Weeds

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von .oO°Sp4m0r.oO°, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2012
    AW: Weeds

    Hab gestern Abend die erste Folge der neusten Staffel gesehen. Fiebere schon auf die nächste

    Spoiler
    Wer war dieser Junge in der Rückschau, der Nancy in den Kopf geschossen hat. Kann mich nur noch ganz vage an den erinnern.
     
  2. 5. Juli 2012
    AW: Weeds

    das war der sohn von Scott? ein DEA agent mit dem sie in einer früheren staffel ne beziehung hatte und der dann wie all ihre beziehungen gestorben ist.
     
  3. 5. Juli 2012
    AW: Weeds

    Spoiler
    War das der Beißer?

    Bzw. warum ist der DEA-ler überhaupt gestorben? War Nancy daran schuld? Und hat man damals mitbekommen was aus dem Jungen geworden ist? Bzw. sein Motiv für jetzt? Einfach durchgedreht?
     
  4. 5. Juli 2012
    AW: Weeds

    er hies doch nicht scot sondern peater

    hier siehst du wie er stirbt.

    YouTube

    ich glaube nancy hatte indirekt was damit zu tun

    der junge war schon immer etwas komisch.

    und hatte glaube ich auch schon immer ne wut auf nancy

    auf jeden fall ist es seht spannend.


    was ich mich auch noch frage. am ende der letzten staffel will ja der alte cop nancy verhaften und dann meint shane das er etwas hätte was er will. und in der nächsten scene sieht man das shane auf der police academy ist.

    denkt ihr es wird darauf hinaus laufen das shane ihm angeboten hat nancy zu verhaften ?
     
  5. 10. Juli 2012
    AW: Weeds

    Geht mir gerade auch so. Hab bei der 3. Staffel aufgehört und die serie aus den augen verloren. Dann hab ich ja demnächst was zu tun, vier staffeln nachholen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.