Wegbeschreibung / Map kostenlos für Homepage?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tokatci, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    hallo zusammen

    kennt jemand einen Anbieter der kostenlos Maps zur Verfügung stellt ? ich wollte für meine Webseite eine Wegbeschreibung erstellen bzw. eine Map reinstellen ......

    ich wollte mir Ärger und Abmahnungen ersparen wegen Lizenzen und Urheberrechte falls ein Geldgieriger Anwalt zufällig auf mein Homepage zustösst....

    danke im voraus

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Wegbeschreibung / Map kostenlos für Homepage?

    Mal ne billige Art drumrum zu kommen:
    Du machst nen Scrrenshot eines Routenplaners und zeichnest in Photoshop in einer neuen Ebene die Hauptstrassen und den Weg bis vor deine Tür nach.
    Als Ergebnis hast du dann eine ungefähre Kopie der Originalkarte, aber eben selfmade ;)
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Wegbeschreibung / Map kostenlos für Homepage?

    Joa. Kann Bleistifts Post nur unterschreiben.

    Habe ich bisher auch immer so gemacht ;)

    Irgendwo habe ich aber im Netz mal was gefunden, wo man ein Script auf seiner Website machen kann und dann gibt der "Kunde" seinen Wohnort an und es wird direkt ausgerechnet.
    Glaube Michelin war der Anbieter. Bin mir nicht sicher. ;)
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Wegbeschreibung / Map kostenlos für Homepage?

    Ich sowas uch als Fahrplanauskunft vom HVV in Hamburg.
    So ne kleine Tabllenbox die man sich in seine Seite haut und die einem den Fahrplan bis zu dir raussucht.
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Wegbeschreibung / Map kostenlos für Homepage?

    du kannst auch dieses google earth fürs www nehmen so hab ich des auf dieser hp hier gesehen Welcome to the HP - Home unter "Dort wohne ich"
     
  7. #6 23. Februar 2007
    AW: Wegbeschreibung / Map kostenlos für Homepage?

    Wenn du die Seite privat nutzt, ist es kein Problem.

     
  8. #7 25. Februar 2007
    AW: Wegbeschreibung / Map kostenlos für Homepage?

    eine dumme frage habe ich noch.....
    eine Karte habe ich bei Google Map erstellt, nun ich will nur die Karte von der Seite auf mein Homepage einbinden ......

    wie mache ich das bzw wo finde ich den Link von dem Stadtplan ? alles andere soll bei mir nicht erscheinen ...also wie oben auf der Seite http://www.pilgrim17.de soll aussehen ...

    danke
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wegbeschreibung Map kostenlos
  1. IPVIKING - Live Attack Map

    Death-Punk , 25. Juni 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.245
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.483
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    685
  • Annonce

  • Annonce