wegen software für windows xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Silent8t, 18. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2005
    Hätte fragen wegen software für windows xp 64bit

    also eher problem denke ich.. ich weiss nicht ob es andere winxp64bit user uach haben..

    also wenn ich virtual clone drive oder virtual cd oder alcohol 120% 52% installiere bekomme ich fehler weil sie nicht 64bit kompatibel sind...

    gibt es da nen patch? alternative programme?

    weil bräuchte etwas um isos/bins zu öffnen.. auser isobuster.. das erkennt überall sektoren fehler..
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2005
    Hast dus ma mit Nero Image Drive probiert ?

    GReetz Irondust
     
  4. #3 26. Oktober 2005
    wo kriege ich das programm?


    habe jetzt auch damon tools oder so probiert.. nero7 gebrannt hart.. gibts auch andere mit dem prob die auch wincp64bit haben??
     
  5. #4 26. Oktober 2005
    jo test mal Nero 7!
     
  6. #5 26. Oktober 2005
    hehe habe ich schon steht doch auch oben ;)

    aber ey trotzdem 10!


    achja thema kann geschlossen werden!

    benutzt iso buster 1.8! da klappt es wenn ihr es registriert!!! :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wegen software windows
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    703
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    629
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    271
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228
  5. pc stürzt ab, wegen software?

    Relive , 20. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    249