****** wegtrainieren

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eRza, 26. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2007
    Tachken,
    mein Problem ist das ich diesen WInter echt gefressen hab wie en scheunendrescher^^.
    das ding is das hat ausschließlich an meiner brust angesetz, mein bauch is wie immer, schön muskeln zu sehn, beine, arme, alles prima, aber ich hab leichte schwabbel ****** bekommen^^
    ich hab durchs boxen normal immer schöne muskeln an der brust, aber jetzt nachem winter siehts zimlich dumm aus, hab eh nen sehr ausgeprägten brustkorb, sprich wenn ich gerade stehe un man mich seitlich anschaut ist da immer ein vorsprung, aber das is ja net weiter schlimm, soldatenstyle xD. aber mittlerweile siehts zimlich aus, das wenn ich etwas eingefallen sitze ich fast ****** habe^^
    jetzt frag ich mal, gibts ne bestimmte übung nur da oben zu trainieren das dass elende schwabbelzeugs weg geht^^, weil das nervt mich schon an das ich in meinem trikot ****** habe XDD
    bin für gute tipps echt dankbar, BW ist selbstverständlich; is halt zimlich ankotzend wenn ich son long-t ausem letzten jahr anhab, was dann aussieht wie en simmerkleid weils an meiner brust aufliegt un dann runterfällt ohne auf meinem bauch aufzuliegen ^^
    mfg deb1an

    P.S: kennt jemand v.l. noch was anderes außer sit-up`s für den bauch?
     
  2. 26. März 2007
    AW: ****** wegtrainieren xD

    geh 2-3 mal die woche schwimmen und inem monat sind die dinger weg ! Das merkst du richtig... aber musst halt auch öfter die woche hingehen.
     
  3. 26. März 2007
    AW: ****** wegtrainieren xD

    schwimmen ,schwimmen fahrrad fahren und mir ein bissel abgeben.

    ich hering könnte was gebrauchen ^^

    gruss
     
  4. 26. März 2007
    AW: ****** wegtrainieren xD

    *fleischermesser rausnehm, speck rausschneid, zur post bring*
    da, kannste haben

    spaß bei seite:
    danke für die tipps, denke werd dann ab morgen mal bischen im schwimmbad rumeiern.

    thx
     
  5. 26. März 2007
    AW: ****** wegtrainieren xD

    Also wenn du in nem guten Studio Boxt dann habt ihr bestimmt auch nen Kraftraum...
    Einfach da 2-3 mal die woche Bankdrücken in seinen variationen Kabelziehen Überzüge oder Dips machen...

    Zuhause zusätzlich auch Liegestütze möglich...
    Dann sollte das was werden...
    Ist auserdem ein guter ansatz das Fett
    Wenn du das jetzt wegtrainierst sollte der Brustmuskel noch ausgeprägter sein
     
  6. 26. März 2007
    AW: ****** wegtrainieren xD

    auf der hantelbank lieg ich eigl 2 mal die woche un ziehen tu ich auch 1-2 mal die woche, bringt bei mir kaum was. außer das ich ultra schnell dicke arme bekomme.
    die theorie fett->muskel bringts echt. also wenn ich mir angucke das ich noch vor 15 monaten en richtiger specki war un jetzt eigl muskelbehangen bis auf die ******, aber das wird schon. denke werde mich dann morgen mal zum ördlichen schwimmbad begeben und mir ne 10ner karte holen oder ne 20er.
     
  7. 27. März 2007
    AW: ****** wegtrainieren xD

    Also ich bin Bodybuilder und kann dir sagen das Schwimmen sicherlich was bringen wird aber nicht gleichviel wie Bankdrücken!! Häng mal ordendliche Gewicht dran und mach mar paar Sätze an 6-8 Wdhs dann wird dein Fett schnell zu Muskelmasse.. Magermuskelmasse... Und wenn du noch mehr definiere willst nim dir ECA Stack
    Naja das ist fieleicht hier nicht angebracht.. Wenn du mehr über das Thema wissen willst hier ein Link Bodybuilding im Web | TEAM-ANDRO.com bestes Muskel Forum ever!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.