Wegwerf Emails an die eigene Email-Adresse weiterleiten mit Spamgourmet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Figger, 9. Juli 2009 .

  1. 9. Juli 2009
    Wollte euch mal den Spamgourmet empfehlen. Damit könnt ihr ganz einfache Wegwerf-Emails erstellen, die an eure Standard-Mailadresse gesendet werden.
    Der Sinn von Wegwerf Emails sollte bekannt sein: wenn man irgendwo seine echte Email nicht angeben wollt, weil man zB Spam erwartet, dann benutzt man einfach eine Wegwerf Email um sich dort anzumelden.
    Der Vorteil von Spamgourmet gegenüber anderen Wegwerf Emails wie zB sofort-mail.de - Die kostenlose Wegwerf-eMail-Adresse. ist, dass die Mail an eure ganze normale Email-Adresse weitergeleitet wird, sämtliche folgenden Mails allerdings gefiltert.
    Ich benutze den Dienst jetzt schon seit Jahren, alles sehr zuverlässig. Hier mal meine Statistik:

    Code:
    Nachrichten an Sie: 130 weitergeleitet, 3,044 verschluckt. Sie haben 110 Wegwerfadresse(n).
    Und da die Funktionsweise auf der Seite selbst wunderbar erklärt ist will ich sie hier auch einfach nur zitieren

    Die Seite hat noch viele weitere Funktionen, zb könnt ihr "Kennwörter" festlegen, so dass nur die Wegwerf-Adressen die das richtige Kennwort enthalten auch weitergeleitet werden uvm.

    spamgourmet - free disposable email addresses

    Gruß,
    Figger
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.