weiber -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vince, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2007
    sers...
    als erstes vorweg... NIX GEGEN EUCH FRAUEN... aber mir ist da so ne sache passiert... wo man am liebsten...:angry: :angry: :angry: ihr wisst schon...
    also ich fang ma an...
    auf ner wg-party wo ich mit nem kumpel da war... wo wir keinen kannten, ausser das de kumpel wegen nem mädel kam. aufjedenfall wir habens und mal mit nem kerl und so unterhalten und da kam halt so ein mädel das ich vom sehen kenne und ganz schnuckelig muss ich sagen... und sie hat gemeint das sie keinen hier kennt und das sie uns vom sehen her so kennt ... (wie ich halt) aufjedenfall mein kumpel schon total voll... und ich unterhalt mich halt mit ihr... wir reden über musik(kaum zu glauben sie hört metalcore/hardcore), beziehungen und die welt... sie bemerkt meine grübchen und teilen die meinung über WoW... aufjedenfall wollt ich kurz weg da ich jemanden versprochen habe heimzufahren... und sie wollte uns nicht gehen lassen aber ich hab ihr versprochen wieder zu kommen...
    gesagt getan ich wieder zurück und kaum hat sie uns gesehen setzte sie sich zu uns...(der kumpel schon VOLLER als VOLL also kichert nur un so) und wir redeten über die ex beziehungen und so...
    dann hatten wir einen moment der stille und ich guckte so ein bissi rum und ich drehte mich zu ihr und sie hat mich die ganze zeit angeschaut fands irgendwie schmeichelhaft...
    so hab ihre handy nummer bekommen und hab sie auch heimgefahren...am nächsten morgen hab ich ihr meine icq nummer geschickt haben einmal gelabbert hab se bei myspace aufgenommen und so und aufeinmal aus
    sie meldete sich nicht nix keine nachricht per myspace obwohl sie oft on war.
    hab ihr oft geschrieben ob sms oder myspace aber es kam nix.
    eines tages auf ner party war sie auch da und sie hat mich ignoriert und naja hab ihr geschrieben das ich das voll find un so... als sie ging winkte sie mir zu... und ging halt.
    nach ein paar tagen schrieb sie mir per myspace, das sie wieder was mit ihrem ex am laufen hat und sie es mit ihm versuchen will un da er sehr eifersüchtig sei meldete sie sich nciht wegen der angst das er sie verlassen würde und so... sie hat sich mehrmals entschuldigt aber von allein schreibt sie mir nciht... was soll man davon halten?
    ist das wieder eines dieser spielchen die man so gern spielt??
    danke schon mal
    mfg
     
  2. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    Frauen halt ^_^
    Mach dir nichts vor, du hast nichts falsch gemacht aber wenn sie nichts will, dann will sie nichts. Vielleicht kommt sie ja hinterher nochmal an, wenn ihr Freund sie wieder fallen gelassen hat oder es nicht klappt. Aber so ist das Leben. Grübel nicht so viel darüber, sondern leb einfach weiter.
     
  3. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    achja... ich weis ja nciht welchen ihren ex sie meinte aber ich hab ma von nem kumpel gehört der letzte kerl von ihr wäre auf all möglichen drogen gewesen und hätte sie ständig betrogen...
    aber ich sag ma so ich mach mir ja auch nichts draus... und irgendwann kommt sie denk ich ma auch angekrochen aber mir geht das aufn sack das sie mich so irgendwie abwimmeln wollte... ich mein wenn sie einen willen hätte hätte sie ihrem lover gesagt "hier das isn kumpel wenn de damit nit klarkommst is dei sache aber er istn kumpel" ich mein wenn ich ne freundin hätte würd ich ihr dasselbe sagen...naja... was solls... wie du schon sagst... weibääär
     
  4. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    du bist der zu viel hinterhergelaufen und sie hat das interesse an dir verloren.. vergiss die kleine!

    ps: endlich weiß ich wer meinen nick hat *evil* :-D
     
  5. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    ihh ganz ehrlich... was ne eklige

    naja kansnt du nix für... du hast dir den ***** aufgerissen für sie und dann sowas... naja kann man nix mahcen

    vergiss sie einfach
     
  6. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    Jo seh ich auch so. Sie hat ja gesagt sie will nichts von dir, zumindest so in etwa, also lass sie auch. Und so wie du sie beschrieben hast, würde ich an deiner Stelle auch keine Beziehung mit ihr eingeben. Erst will sie dich, dann net...Sie ist halt etwas komisch. weiber halt =)

    MFG ToXiT
     
  7. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    @ vince2: wie kann ich deinen nick habe obwohl ich neu hier bin un du seit 2005???
     
  8. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    hab ich mich grad auch gefragt...

    naja egal die "2" ist eh viel schöner und außerdem wird die polizei mich so niemals finden *g*

    .. ne aber vergiss die kleine wirklich! du hattest anfangs gute chancen aber weil du sie mit nachrichten zugeschmissen hast usw. hast du es dann verbockt. außerdem sind frauen am abend oft anders drauf und denken sich am nächsten morgen "oh nein was hab ich getan" :-D

    ciao viel glück noch.
     
  9. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    Tjo Vince, sowas wird dir eventuell noch ein paar Mal passieren - ist einfach so. Entweder hast du sie zu sehr bedrängt oder sie (was ich eher glaube) wollte sich nur von ihrem Ex ablenken und war noch nicht drüber hinweg das sie sagen kann 'Ich geh eine neue Beziehung ein und schreib das Thema Ex endlich ab'.

    Unsicher halt.
     
  10. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    also vince meiner meinung nach hättest du sie gleich fragen sollen (nachdem ihr die handynr ausgetauscht habt...) was se von dir hält...ob se was mit dir vorstellen könnte...naja entweder
    musste jetzt erst mal abwarten was draus wird mit ihrem ex.... oder sie einfach vergessen...
    also du hast ja ihre nummer bekommen ist eig. a gutes zeichen ... sie hatte auch interesse und dann kam halt der ex wieder ma....naja hattest leider viel pech.....
    meiner meinung nach...solltest du sie gleich vergessen...wenn se noch an ihren ex-freund denkt dann nützt es mit der neuen bez. nix....

    mfg cuu
     
  11. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    hey.. was mich mal interessieren würde.. wie oft wirst du hier im forum von irgendwelchen nerds nach icq nummer oder sonst was gefragt? :-D
     
  12. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    Du bist der Erste, wieso?
     
  13. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    hätte gedacht da haben schon mehr leute nachgefragt ^^
     
  14. 12. März 2007
    AW: weiber -.-


    haha 1:0 für dich.

    naja guck mal in die besucherzahlen in den ztrade oder die themen hier in alltagsprobleme an. hätte irgendwie zur community gepasst, weisste.

    aber egal. ciao ;-)
     
  15. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    Danke aber ich brauche niemanden der mir sagt, wie 'hoch' das Durchschnittsalter im Board ist ^^
     
  16. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    naja mit nachrichten zugeschmissen... ich mein ihr mögt es bestimmt auch nicht einfach so aus heiterem himmel ignoriert zu werden... aber ist ihre sache... weis nicht obs an mir lag oder an ihr... ist im endeffekt auch egal... hoffe sie macht das richtige...

    @wildkatz:bist du das auf dem foto???
     
  17. 12. März 2007
    AW: weiber -.-

    loool alle geilen sich auf wildkatz auf ^^

    back to topic:

    also ich würde sie vergessen, weil die hinterlistig ist! und joa such dir ne neue aba nicht per google^^
     
  18. 13. März 2007
    AW: weiber -.-

    pwned^^

    naja b²t, wildkatz hat recht das wird dir noch oft passieren gibt viele weiber die so drauf sind die hängen so sehr an ihren ex freunden das die alles machen würden was der sagt. und wenn er sagt spring springen sie , kenn selber 2 -3 fälle im meinem freundeskreis .. mach dir nix drauf aber check nächstema vielleicht vorher ab wie das mit ex freunden bei ihr aussieht

    mfg

    neo
     
  19. 13. März 2007
    AW: weiber -.-

    Solche Mädchen kannst du echt vergessen. Wenn sie dsa bei einem Kerl so macht macht sie meistens überall so.

    Ein Tipp noch, was hier auch schon öfters gesagt wurde, lauf ihr nicht zusehr nach dann verliert sie das interesse. Lass sie ein bisschen "zappeln"
     
  20. 13. März 2007
    AW: weiber -.-

    Also mir ist mal sone ähnliche Geschichte passiert und ich wurde auch nur ausgenutzt... Ich denke mal das manche Frauen sich nicht anders zu hilfen wissen als direkt nem anderen kerl um den Hals zu fallen. Ich für meinen Teil würde soetwas allerdings nicht tun...
     
  21. 13. März 2007
    AW: weiber -.-

    lass mich in dem sinne nicht ausnutzen... mir kam die geschichte was sie mir vortrug nur sehr sehr merkwürdig vor... von daher hab ich mich distanziert...
     
  22. 13. März 2007
    AW: weiber -.-

    Huhu Marzipanklößchen :]

    B2T:

    Ist oft so, dass man nach der Trennung trotzdem noch Gefühle für den anderen hat, egal was er angestellt hat. Sie ist halt von ihm nicht hinweg gekommen und naja...
     
  23. 13. März 2007
    AW: weiber -.-

    Ey junge das hat schonmal eine Freundin gemacht ,insgesamt sind die Frauen immer die schüchtern und per chat oder so sind sie ganz heiß usw. und wenn es drauf ankommt dann ist es ihnen peinlich oder sie tun einfach ob nix geschehen wär.Also ich würde mit ihr reden und sie soll dich net wie eine Puppe behandeln.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.