Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 6. November 2008 .

  1. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Sowas passiert in letzter Zeit ( letzten Jahre ) aber sehr häufig oder kommt mir das vor, Kinder werden missbraucht & ermordet, ich höre es schon fast jede Woche in den nachrichten.
    Nicht einmal 2 Jahre hat er bekommen, also in 2 Jahren schreiben wir wieder hier über den selbten typen der diesmal jmd missbraucht & getötet hat, willkommen in Deutschland.
    Das Gesetzt ist für die Tonne, aber leider kann ich ice break nur zustimmen, leider.

    Wenn ich mitkriegen würde das sich in meiner Umgebung jmd an kindern vergeht, hoho was würd ich den auseinandernehmen, würde ja eh nur in Untersuchungshaft kommen und gut wegkommen, da nicht vorbestraft .
     
  2. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Da kann ich Dir nur voll zustimmen.
    Nur Dein Nick passt irgendwie nicht zur news...
    Ist schon hart, dass auf Raubkopie bis zu 5 Jahre Haft kommt und auf SOWAS grade mal ein Jahr und acht monate, in diesem Fall.
    Todesstrafe halte ich für überzogen, aber sicherlich ist SEHR lange wegsperren nicht falsch und unter Beobachtung sollten solche Leute sowieso gestellt werden, bevor sie noch irgendeinem kleinen, wehrlosen Kind etwas antun.
     
  3. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    5 Jahre ist soweit ich weis für Raubkopierer die höchststrafe.
    Für Kinderschänder sind 1 oder 2 Jahre minium sowei ich weis...

    Außerdem das vergleichen ist auch immer wieder zum Teil lächerlich das es komplett verschieden sachen sind.
     
  4. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    also erstmal ist dieses argument mit den raubkopieren einfach nur affig: wie schon gesagt wurde, kein richter würde einem einfachen raubkopierer 5 jahre aufbrummen. das ist das strafmaximum. heißt: sollte hier jemand im großen stil mit raubkopieren und illegaler software handel treiben am besten noch in form einer organisierten bande und damit firmen imensen schaden zufügen dann würde er "vielleicht" 5 jahre bekommen. aber für diese art von organisiertem verbrechen gibts in andern rechtsbereichen genauso hohe strafen und mehr, siehe kinder ographie oder handel mit diebesgut.
    und wie soll ein richter jemanden für etwas in extremer höhe bestrafen, der die tat gar nicht ausgeführt hat. für versuchte straftaten kann man nunmal keine lebenslange haft aussprechen auch wenn der kerl sicher ne härtere strafe verdient hätte. aber das ist auch gut so denn wer weiß, wenn du zb. im laden etwas in deine jackentasche steckst ob du wirklich klauen wilst? da kann man einfach keine vollwertige strafe aussprechen.
    wie wärs eifach mit innovativeren strafen als todesstrafe?
    dem typ den schwanz abhacken und die tuse sterilisieren
    ansonsten stimmts schon. kinder♂️♀️r sollten viel härter bestraft werden
     
  5. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Ja, ich glaube sowas nennt man dann psychisch krank.
    Dem schließe ich mich an.
    Allerdings setzt eine Therapie immer eine Bereitschaft des Täters voraus.
     
  6. 9. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Um es mal bei Volker Pispers zu halten:

    ****phile sind Triebtäter. Triebe sind so tief in einem Menschen verankert, die kriegt man auch nicht weg. Solche Leute gibts und wird es aller Voraussicht nach immer geben. Diese Personen gehören ganz einfach in eine geschlossene Psychiatrie und zwar für immer. Sie sollten nie wieder die Möglichkeit haben, Kindern (und damit Wehrlosen) etwas anzutun. Sie sollten außerdem nie wieder einen Schritt in die Freiheit tun dürfen, ganz einfach.
    Somit ließe sich wenigstens das Risiko eines Rückfalles minimieren (oder vermeiden), über Maßnahmen zur Verbeugung von Ersttaten muss man natürlich nochmal nachdenken.
     
  7. 9. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    das ist Krank echt Krank !!! nicht nur der sondern auch die Mutter auf Lebenszeit in den Knast.
    Aber wozu gibt es den Psychater. Die holen die schon wieder raus. Die sollten gleich mit hinter Gitter.
    Es gibt Staaten da gibt es für sowas die Todesstrafe!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.