Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lolomat, 24. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    bin gernerell seitdem ich 12 jahre alt bin depressiv, hatte letztes jahr um die zeit ein suizid-versuch....vor 3 jahren hatte ich auch einen um die zeit. ...huete hat meine freundin schluss gemacht. ...muss mich jetzt nurnoch mit den eltern hinsetzen und mich besaufen, in der hoffnung gleich die nächsten 2 wochen nimma aufzuwachen.

    aber schlimmer ist sylvester. hab voll schiss, dass ich 2009 nicht erleben werd....aber egal...mein problem..wills ja nie...aber kommt am ende eh wieder voll hart und dieses jahr überschlägt sich zu viel


    naja, bye, allen denen es super gut geht, frohe weihnachten, feiert schön und ich wünsch euch ein tolles neues jahr!!! (mein ich ernst)

    liebe grüße
    cherry
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    Schön das Weihnachten so ein kapitalistisches Drecksfest ist. Man sehe sich die alten Coca Cola Weihnachtscampagnen an.
    Weiter nervt es mich einfach ungemein diese gespielte Freundlichkeit.
    Man muss so tun als würd man jeden lieb haben obwohl man manchen einfach nur in die Schnauze haun möchte. Is geil wie sich die Menschen verstellen können.

    Aber bei allem Übel an diesem Fest:
    Das Essen ist gut und ihr trinkt sicher auch nicht ungern Glühwein



    EDIT: Mir ist noch eingefallen ICH HASSE LAST CHRISTMAS!
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    das einzige was mir dabei auf den sack geht, ist meine tolle schwägerin, die meint sie wär's und sich als große heldin in unserer familie aufspielen zu müssen.

    Aber zum glück ist mein onkel ja da, der immer geile sprüche über sie ablässt =)=)

    MfG
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    weiss net was ihr alle habt.. ich mein wenn ihr so oder so Probs mit euerer Family habt dann hat Weihnachten doch net die Schuld...seht das doch eher als Chance etwas besser zu machen.
    Sry für die , die jetzt nicht so glücklich sind oder aus irg. welchen Gründen leiden müssen (wie ich hie rgelesen habe z.B Hund gestorben oder freundin schlussgemavcht) , aber lasst euch dadurch nicht das weihnachtsfest versauen,versucht einfach wenigstens an diesem Tag glücklich zu sein und mit eure Familie zu feiern.
    Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, und lasst euch durch Probleme nicht unterkriegen, je schlimmer die Probleme sind desto mehr kann es aufwärts gehen.
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    Also mir gehen nur die nervigen Weihnachtslieder auf den Sack. Kaum haste den Radio an hört mal ständig nur Weihnachtslieder.
    Ansonsten geht mir an Weihnachten eigentlich nix auf die Nerven.

    greetz
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread



    Schade dass irgendwann der Zeitpunkt kam an dem ich dir zustimmen musste. Aber es ich bin grundsätzlich kein Anhänger irgendeines Feiertags. Was mich am meisten stört ist, dass ich meine Verwandten sehen muss wenn die Omas und Opas zum Weihnachtsessen am ersten und zweiten Feiertag einladen.
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    Heult doch nicht rum Kinder. -.-
    Weihnachten sollte man bei der Familie verbringen und sich freuen, anstatt sich darüber in dem Forum hier aufzuregen.
    Habt ihr denn gar kein RL mehr?

    Mensch Mensch... echt arm.
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread


    Ich hab mit meiner Familie und Freundin zusammen lecker gegessen und danach sind wir ein bisschen laufen gegangen (1h) und jetzt waren wir gerade duschen. Jetzt sucht sie sich gerade nen Film aus den wir gucken und dann gehen wir auch bald schlafen.

    Nicht jeder user im Board ist zwischen 15-20 und geht jeden Tag feiern oder muss an Weihnachten ständig bei seiner Familie sitzen.

    Außerdem bist du gerade selbst in diesem besagten "Forum" unterwegs mein RL usender Freund.
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    Als ich den Threadtitel gelesen hab dacht ich mir schon... hier bin ich richtig Mag Weihnachten auch nicht so gerne. Auf einmal 2-3 Tage lang Nächstenliebe, überall Friede Freude Eierkuchen und Halligalli, dann wieder alles vorbei <,< Genau wie Muttertag zum Beispiel. Den Tag soll man dann supernett zu seiner Mutter sein und auch mal was schenken und dann is wieder gut... also wenn dann doch immer und nicht nur mal an so nem Tag zwischendurch. Und 50% Der Leute wissen bestimmt noch nicht mal was sie an Weihnachten eigentlich feiern. Und dann diese Weihnachtslieder... und man kann ihnen nicht entkommen T,T Und schon Anfang November fangen die an son Zeug zu spielen und reden auf die Leute ein schön Geschenke zu kaufen.
    Nicht dass ich etwas gegen Geschenke einzuwenden habe, die nehm ich gern an und schenk dann au ma was... doch was hat Weihnachten nochmal genau mit Geschenken zu tun? Ach ja, gar nichts... Komisch, trotzdem scheint das das einzige zu sein an was die Leute denken wenn sie das Wort Weihnachten hören. Mich geht das Fest im Prinzip ja gar nichts an, weil ich mit Religion nichts am Hut hab. Ich feier das auch nicht sonderlich. Lecker lecker Weihnachtsgans staub ich trotzdem ab
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    ich bin garnet in weihnachtsstimmung weil ich in der schweiz bin und hier nua zum arbeiten und eh kein frei hab von daher interresiert mich weihnachten dieses jahr nicht die bohne.
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    mir gehen an weihnachten nur die leute aufn sack, die dich soooo viel mühe machen, und es gar nicht mehr abwarten können

    und natürlich alle weihnachtslieder !
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    *Zustimm* Weihnachten ist nicht mehr das gemütliche Familienfest was es einmal war. Nur noch Geschenke und essen und das dumme Erdvolk ist glücklich. Danach zieht man sich noch den alljährlichen Mist wie Titanic und der Grinch im TV rein und zockt die nacht durch.

    Gott sei Dank ist dieses Jahr im TV besseres Programm geplant (abgesehen von Titanic)
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    naja,..eigentlich geht mir weihnachten nicht auf den sack.
    mehr die leute.
    ich meine, manche leute spinnen schon herum, wenns um weihnachten geht..

    man schaue sich nur mal die leute an, die so extrem einkaufen gehen..
    das kackt schon an...^^
    ich meine, du kannst nicht mehr gescheid einkaufen gehen,..wenn man mal normales braucht,..
    weil alles voll von leuten ist, die unbedingt geschenke und winter-schluss-verkaufs-sachen einkaufen müssen...
    joa...des ist eigentlich das einzige was mich an weihnachten angeht...
     
  14. 4. Januar 2009
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    1. die Geldausgaben
    2. der Zeitdruck
    3. der volle Verkehr und die Innenstadt
    4. alle unter Stress und Hektik
    5. das andauernde befragtwerden, was man wem schenkt -.-
    6. [folgt, im moment fallen mir net mehr ein ]
     
  15. 4. Januar 2009
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    das geldausgeben,die zuuuu volle stadt, die ganze stimmung iwie mich nervt es dass dan alle,sogar diese emos, so tun als ob alles friede freude eierkuchen ist
     
  16. 4. Januar 2009
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    das Geld für die Geschenke kriegste ja theoretisch wieder durch andere Geschenke usw bla bla datt passt doch alles

    aber die drum rum -.-
    alle Leute machen einen auf fröhlich und selbst nem Scheißhaufen würde man am liebsten noch ne Nikolausmütze aufziehen -.-

    die sollen sich ihre geheuchelte Fröhlichkeit sonst wo hinstecken
     
  17. 6. Januar 2009
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    Mir gehts nich aufm sack mir ist es einfahc egal^^

    Find ich gut wegen den Geschenken.

    Aber das drum herum ist schon ein bisschen nervig, ich geh auch nicht in die Kirche Heiligabend
     
  18. 7. Januar 2009
    AW: Weihnachten-geht-mir-auf-den-sack-Thread

    Weihnachten ist vorbei, ich mach hier mal dicht, bis nächstes jahr.

    Gruß BenQ
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.