Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RaYmond C, 28. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2007
    Hallo zusammen.
    Nun, wie der Thread-Titel schon sagt, ist es bald wieder so weit.
    Weihnachten rückt näher und ich hab echt keinen Plan, was ich meiner Freundin schenken soll.
    Da ich zu meinem Geburtstag schon ein äußerst ausgefallenes Geschenk von ihr bekommen habe, steh ich natürlcih unter einem enormen Druck ihr auch was tolles zu schenken.
    Nun, hat jmd. von euch ne gute Idee ?
    Ich meine damit nicht irgent solche standard Ideeen, wie z.B. einen Ring, mit Gravierung, eine Kette oder so.

    Wenn jmd. ne gute Idee hat, darf er sie gerne posten.

    Gibt dann natürlich auch BW

    mfG Raymond C.
     
  2. 28. November 2007
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    Kommt auf dein Budget drauf an...ich denke, sie würde sich bestimmt über ein romantisches Wochenende in einem Hotel, oder sogar Skiwochenende freuen.

    MfG
    Fr3D
     
  3. 28. November 2007
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    ja, ok, dachte eher so an 60-70 €, um erlich zu sein ^^
     
  4. 28. November 2007
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    naja für 60-70€ wirst du aber nicht so das hammergeschenk kriegen..ich glaub da musst du schon mehr investieren.
    Allgemein ist das ne schwere frage..weiss ja nochnichtmal was ich meiner freundin schenken soll..aber ich hab da ne idee..wir wäre es wenn ihr ein oder zwei tage nach hamburg in ein schöns hotel fahrt und ihr euch dann ein schönes musical anschaut und danach lecker essen geht...ist zwar etwas teurer als 70 € aber damit landest du bestimmt einen volltreffer..hab das auch schon mit meiner gemacht und es kam sehr gut an =) wenn du weisst was ich meine!!! =)

    greetz
     
  5. 28. November 2007
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    öhm, es gibt auch in der umgebung romatische restaurants, oder n wellnesswochenende, wellnesstag in ner therme mit allem drum und dran (massage, ska, chillen, sauna)
     
  6. 28. November 2007
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    könntest natürlich auch nen romantisches we zuhause machen.
    Badewanne mit rosenblättern, champagner, massage, kerzen am bett, romantisches essen (vllt was für sie kochen) und son zeug. wo frauen halt drauf stehen
    kommt meiner erfahrung nach auch ganz gut an
    und belastet dein budget auch nicht ganz so schlimm
     
  7. 28. November 2007
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    Ich würd mal ganz spontan sagen, etwas romantisches.
    Nicht unbedingt ein möglichst teures, materielles Geschenk, das landet eh in der Schmuckkiste und liegt da vor sich rum.
    Nen netten Abend mit Essen, usw, bla wird sie wohl nicht so einfach vergessen. Gibt ja ne Menge Threads, wo du danach mal gucken kannst.
    Also ne 100€-Halskette oder sowas halte ich für sinnlos, das würde auch irgendwie den Sinn von Weihnachtne verfehlen.
     
  8. 28. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    Geschenk Tipps - RR:Board
    den lesen
     
  9. 28. November 2007
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    kommt darauf an wieviel knete du aufm kopp haun wills.....
    ich hab jetzt von mir fotos bei ner profotografin gemacht... kostenpunkt bei 80€....
    dafür is das dann aber ned son 0-8-15 geschenk


    mfg
     
  10. 28. November 2007
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    massage utensilien kann ich nur empfehlen... und dazu einen gutschein für eine massage...
    soon öl iust ganz schön teuer... einfach mal bei ebay oder in ieinem bodyshop bei euch gucken!
     
  11. 28. November 2007
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    tja du kannst dich ja als wheinachtsmann verkleiden und denn mit roter unterhose und nem weißen bommel vorne dran und nen bart anhängen und ne mütze und dnen romantisch das bett machen und so =) nene spaß beiseite
    eher sowas wien wochenende wie schon gesgat wurde oder n kalender fürs nächste jahr von dir
     
  12. 28. November 2007
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    wie wär es denn mit skifahren oder gokart oder vielleicht sogerbanjispringen.
    ist halt nix materielles aber es macht spaß für beide, du bezahlst...
    ich wrde keinen gutschein verschenken, denn ich bekomme immer nur gutscheine
    und traue mich nich die einzutauschen weil ich nicht will das sie geld ausgibt, ja
    und dadurch ist man dann traurig, weil man im prinzip NIX bekommen hat.
    Dann unternehmt das auf ihrem geburtstag oder leg ein datum fest worauf du das dann schon gebucht hast.

    mfg Kugell
     
  13. 28. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachten rückt näher, doch was ist das richtige Geschenk für Sie ?

    //close
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.