Weihnachten - Urlaub: warm, 7-10 Tage von IBK

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von rushonby, 4. August 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2014
    Ja, ich suche schon Urlaubsmöglichkeiten für Weihnachten. Wir würden gerne, logischerweise, am See oder ans Meer. Die Frage ist Wo? Weil wir schon ziemlich viel ausgeschlossen haben. KEIN "Resort Hotel" mit Massen Betrieb. Keine Kriegs gebiete, keine Arabischen Länder (sprich Malediven - Nein) Keine Party Inseln wie Teneriffa und nichts wo man 1 Tag im Flugzeug verliert...
    So, und man sieht langsam das Problem! haha gibt es irgendwelche "Geheim Tipps" die solche Vorstellungen vielleicht entsprechen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2014
    AW: Weihnachten - Urlaub: warm, 7-10 Tage von IBK

    Auf Teneriffa war ich letzten Dezember mit der Freundin (Puerto de la Cruz). Da war absolut keine Party, sondern Entspannung pur - nur zu empfehlen!
     
  4. #3 4. August 2014
    AW: Weihnachten - Urlaub: warm, 7-10 Tage von IBK

    Du willst also im Winter (Nordhalbkugel) irgendwo in nen Sommer (Südhalbkugel) fliegen, aber keinen Tag im Flugzeug verbringen? Nen schnelleres Transportmittel gibt es bis heute leider nicht.
    Also entweder ne Weile fliegen oder nach Afrika zur Massenabfertigung (Ägypten Hurghada z.b.).
     
  5. #4 4. August 2014
    AW: Weihnachten - Urlaub: warm, 7-10 Tage von IBK

    In sharm el sheikh arbeiten fast nur Christen in den Hotels ;)

    Was bleibt übrig: Kanaren, evtl Madeira, Azoren, Kapverdische Inseln.
    Exotisch aber nicht sonderlich gefährlich: Gambia.
     
  6. #5 4. August 2014
    AW: Weihnachten - Urlaub: warm, 7-10 Tage von IBK

    Tropical Island !!!!
     
  7. #6 4. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
    AW: Weihnachten - Urlaub: warm, 7-10 Tage von IBK

    Schau dir mal die Kapverden an, das könnte was für dich sein.

    //oh, wurde ja auch schon erwähnt^^
     
  8. #7 11. August 2014
    AW: Weihnachten - Urlaub: warm, 7-10 Tage von IBK

    Ich würde ebenfalls die Kanarischen Inseln, die Azoren und die Kapverden vorschlagen. Eventuell auch Madeira. Und Andalusien, von dort aus könntet ihr auch Gibraltar besichtigen.

    Aber das nenne ich mal eine klare Fragestellung... klarer geht's fast gar nicht.
     
  9. #8 12. August 2014
    AW: Weihnachten - Urlaub: warm, 7-10 Tage von IBK

    Ich habe jetzt deswegen solange gebraucht um zu antworten weil ich alle Möglichkeiten gecheckt habe - bzw Flug und Transfer und natürlich Preis...

    Madeira Und Andalusien schauen beide TOLL aus aber Flug Zeiten sind anstrengend :/ Innsbruck ist leider total blöd... UND noch schlimmer man findet kein nettes Hotel um einen Christlichen Preis. Die sind ja alle Massen abgefertigte Betonblöcke mit tausende Swimming Pools! haha
    @besterwosgibt Teneriffa habe ich mir inzwischen hoch auf die Listen geschrieben - wirklich toll und von der Flugzeit nicht so schlimm - irgendein Hotel Vorschlag vielleicht?
     
  10. #9 12. August 2014
    AW: Weihnachten - Urlaub: warm, 7-10 Tage von IBK

    Ich war im Parque Vacaional Eden in Puerto de la Cruz - im Norden Teneriffas. Hotel ist ok, relativ zentral, hat einen kostenlosen Shuttleservice. Ist natürlich kein 5-Sterne-Hotel, aber es war annehmbar... nur gegessen haben wir außerhalb (bis auf's Frühstück), das war a) günstiger und b) sehr viel leckerer. :)
     
  11. #10 20. August 2014
    AW: Weihnachten - Urlaub: warm, 7-10 Tage von IBK

    hey wen nach Teneriffa gehst beachte einfach folgendes

    im Süden Sind mehr leute Das wetter ist besser ..
    im Norden eher kühler schlechtes wetter aber weniger Touristen

    warum hotel ? = Viele leute abfertigung
    such zb auf " airbnb " und gestallte den rest selber .. so als tip ..
     
  12. #11 20. August 2014
    AW: Weihnachten - Urlaub: warm, 7-10 Tage von IBK

    Wir waren letzten Dezember im Norden und verdammt froh, nicht im Süden zu sein - dort gab's nämlich einen krassen Sturm mit Überflutungen und dem ganzen Kram, während bei uns 28°C Sonne angesagt war. Sollte man also nicht verallgemeinern. ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weihnachten Urlaub warm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    470
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.065
  4. was schenkt ihr zu weihnachten?

    reQ , 14. Dezember 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    3.076
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.519