Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Landliebe, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wie findet ihr weihnachten?

  1. Endlich wieder Weihnachten *freu*

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Geschenke<3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das gibts halt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Och nööö. Schon wieder Geld für Geschenke ausgeben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 12. Dezember 2007
    Heyho

    Ich wollte mal wissen, was ihr von Weihnachten haltet. Ich erpsönlich hasse es abgrundtief. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als dieses scheinheilige Getue und dann diesen ganzen Kommerz da drumrum. Außerdem kriegt mein kleiner Bruder (atm 9) eh immer das meiste, meine kleine Schwester (atm 14) kriegt jetzt einen richtig richtig guten Laptop zu Weihnachten (ich musste ein ganzes Jahr Geschenke sammeln für meinen PC. Der Termin war für weihnachten angesetzt. Bekommen hab ich ihn im Juni. Und der Laptop für meine Schwester ist schon gekauft. Na klasse -.-) und ich krieg dieses Jahr bestimmt wieder irgend n Ramsch (letztes Jahr hab ich Hausschuhe bekommen. -.-)

    Kurzfassung: Ich als die Älteste werde besonders an Weihnachten immer benachteiligt und hasse dieses scheißgetue von wegen "Friede, Freude, Eierkuchen"
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Weihnachten?

    Du willst doch wissen was wir von Weihnachten halten, oder?
    Davon gibts schon 20000 Threads davon...

    MfG
    Fr3D
     
  3. 12. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachten?

    go 4 suchfunktion
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Weihnachten?

    Heul mal rum, in deinem Alter (Laut Forumsregeln 21? ) solltest du davon runtergekommen sein, dass du nicht so viel bekommst
    Außerdem ist es normal, dass die kleinen "bessere" Geschenke bekommen, da sie eben die sind, um die man sich am meisten kümmern muss.

    Desweiteren dachte ich du findest den Komerz ?
    WARUM verdammtnochmal regst du dich dann so darüber auf, dass du nichts teures bekommst???
    Außerdem solltest du als älterer wohl langsam merken, dass es um das Zusammensein und nicht um Geschenke geht an Weihnachten. Da sollte man sich über ein Paar Hausschuhe trotzdem freuen. Es gibt Leute, die schenken sich zu Weihnachten nichts, bis auf einen netten Abend mit der Familie.
    Verstehst du das??? Es gibt NICHTS materielles, wenn man vom Essen absieht.
    NICHTS!!!

    Also sorry, aber man sollte sich dochwohl darüber freuen überhaupt etwas zu bekommen und du kleines Kind regst dich hier darüber auf, dass du NUR etwas kleines bekommen hast, das womöglich keine 500€ kostet
    Also du solltest hier nicht mit "scheiß Komerz" rumposaunen, wenn du selber in einem Forum rumheulen musst, weil du keinen Laptop bekommst.

    So Geld-/Geschenk-Geile Kinder wie du regen mich echt auf zur Weihnachtszeit.

    MfG Fitz
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Weihnachten?

    SuFu
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.