Weihnachts-PC Schnäppchen: Bei Preiswalze.de bereits ab 199 Euro!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von P0layer, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Warum lange suchen?!? Preiswalze.de hat die günstigsten PC- und Notebook-Weihnachtsangebote im Netz.
    Sehen Sie selbst:
    5009008h310pd4w460wh5.jpg
    {img-src: //img183.imageshack.us/img183/1262/5009008h310pd4w460wh5.jpg}


    Unser heißestes Weihnachtsangebot: 6400+ Dualcore PC für nur 399 Euro*...
    ... oder als Ratenkauf bereits ab 12,90 Euro monatlich**.

    Der Weihnachts-Special PC 6400+ ist sagenhaft ausgestattet und bietet für die schnellsten Besteller sogar ein kostenloses Speicherverdoppelung auf 2 GB RAM. Schlagen Sie gleich zu und sichern Sie sich dieses unglaubliche Angebot.

    Egal ob für Sie selbst oder als Weihnachtsgeschenk: Mit dem einmaligen Preis-/Leistungsverhältnis dieses PC-Systems liegen Sie goldrichtig!

    Ersparen Sie sich die stressige Suche nach irgendeinem Geschenk in letzter Minute und sichern Sie sich jetzt gleich die Speicherverdoppelung auf 2 GB RAM für Schnellentschlossene!


    Unser bestes Laptop-Schnäppchen: 15,4 Power-Notebook mit Mobile CPU für nur 499 Euro*...

    {bild-down: http://img172.imageshack.us/img172/585/5009070h159pd4w211laptowu2.jpg}


    ... oder als Ratenkauf bereits ab 16,90 Euro monatlich**.

    Unser Notebook-Sonderangebot ist nur kurzfristig zu diesem Sonderpreis verfügbar. Es hat eine ausgesuchte Qualität dank Markenhersteller und neuester Technologie. Sollte trotzdem einmal ein Problem auftreten, sind Sie dank der Pickup&Return Garantie direkt durch den Hersteller auf der sicheren Seite.

    Der perfekte mobile Begleiter für den schlanken Geldbeutel. Zu diesem Preis nur bei Preiswalze.de erhältlich!


    * Preis inklusive Mehrwertsteuer und zzgl. Versand (14,50 Euro bei Vorauszahlung bzw. 24,50 Euro bei Nachnahme-Bestellung)
    ** Ratenkauf über CC-Bank (Santander) ab 12,90 Euro monatlich bei 36 Monaten Laufzeit und 9,9 % eff. Jahreszins. Andere Laufzeiten wählbar.

    Quelle: GMX.de




    was halte ihr davon?
    schon irgendwie alles billiger geworden?

    mfg P0layer
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Weihnachts-PC Schnäppchen: Bei Preiswalze.de bereits ab 199 Euro!

    hier die infos zum rechner bzw notebook

    http://www.preiswalze.de/shop/product_info.php?&partnerid=2819&products_id=2613&PHPSESSID=3588a5e9e143f0b2ac302e494f106315


    http://www.preiswalze.de/shop/product_info.php?&partnerid=2819&products_id=1159&
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Weihnachts-PC Schnäppchen: Bei Preiswalze.de bereits ab 199 Euro!

    Ja, wer keine Grafikkarte braucht, für den ist der PC super
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Weihnachts-PC Schnäppchen: Bei Preiswalze.de bereits ab 199 Euro!

    es gibt auch leute die z.b nen office rechner mit bisschen mehr cpu leistung brauchen
    Desweitern gibt es auch Leute die einfach keine Ahnung vom selberzusammenbauen haben....

    Ich würd ihn mir zwar nicht holen, aber z.B. für mein Dad wär der ideal
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Weihnachts-PC Schnäppchen: Bei Preiswalze.de bereits ab 199 Euro!

    naja im endeffekt kann man billiger wegkommen wenn man selber zusammenstellt! gibt aber auch bessere komplettpc angebote! halte von sowas nicht viel!
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Weihnachts-PC Schnäppchen: Bei Preiswalze.de bereits ab 199 Euro!

    Spricht mich nicht an, allerdings finde ich den (wahrscheinlich absichtlichen) Druckfehler ein wenig dreist.

    Auf dem Bild steht beim CPU in dicker roter Schrift 6400+, aber daneben steht (logischerweise) 4600+.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.