Weihnachtsaktion!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Huaba, 30. November 2007 .

  1. 3. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    LOL! xD
    jo?^^
     
  2. 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachtsaktion!

    avatar1774_4k7i.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/avatar1774_4k7i.jpg}
     
  3. 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachtsaktion!

    vielen dank,echt n1
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    oh,

    manch andere wurden für so ne fun aktion schonmal gebannt


    westside, die sind alle, aber ALLE gegen dich

    los, ich bin fürn close und bann auf den ersteller ( nichts gegen dich)

    aber gleichberechtigung!





    und bei der sig aktion fühlte sich das ach so tolle GFX Team angegriffen
    hier doch besitmmt auch,
    könnt ihr das nicht mit so ner ollen weihnactsmütze?



    achja, ich versteh spass, aber wohl das team bei manchen usern nicht
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    omfg
    was ihr alle für einen aufstand macht
    außerdem bei der sig aktion war ja wohl eher was mit renommee geilheit und nicht wegen den sigs alleine ..
    ich bin für die aktion
    wenn Huaba gebannt wird, dann ist das einfach nur lächerlich ^^
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    ach, und es ist nicht lächerlich gewesen wo westside gebannt wurde?
    wo die tolle die zarte erstmal nach nen 1monat alten beitrag suchen musste, die sie mit spamm verwanen konnte und so westside gebannt wird

    achja, das mit der renogeilheit hast du wohl immer noch ncit kapiert,
    wir haben damals renos verteilt und keine bekommen

    und es hat sogar nen mod mitgemacht
     
  7. 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachtsaktion!

    wisst ihr, mir steht der scheißdreck bis zum hals. erst das mit dem türken thread, wo man ncih normal diskutieren konnte, und nun gibts ärger weil ich n paar bommel in avas mach

    gut dann is ab nun closed, nehmt eure zipefl ab und gut is

    MIR REICHTS!

    und für leute die probs@hardware haben mal sehn ob ich weiterposte...

    -> CLOSED

    €: sry hab den thread vergessen:
    Weihnachtsmützen! Why? - RR:Board

    stimmt, is doch e fürn *****... gefällt ja e keinem
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    Kleine Zitatesammlung, das lass ich mir nich nehmen...

    also vor nem bann hab ich wohl keine angst, eher die betroffenheit, dass eine minderheit den großteil bewegen kann...

    könnt euch beim rest bedanken
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    kann mich jemand aufklären, was los ist? Ich versteh grad nixxxxxxxx.... (Türken-Thread? Ärger wegen den bommel????)

    PS: Danke, aber ich will keinen Bommel BW hast du trotzdem für diese schöne Aktion Steh hinter dir!
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    Ehrlich gesagt ich verstehe nicht ganz wieso hier rumgeheult wird.
    Wenn jemand den anderen die keine ahnung haben von photoshop helfen will soll er das meiner meinung nach tuhen bzw tuhen dürfen.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso es nen bann geben sollte auch wenn mir selber die aktion etwas auf die eier geht den ich meine, das is ein Forum um sich auszutauschen, fragen zu beantworten und welche zu stellen, loaden und uppen wozu also dieser weihnachtsmist ?
    Um weihnachtsstimmung zu bekommen brauche ich kein Forum, wenn ich weihnachten spüren will stell ich nen weihnachtsbaum auf oder mache aufkleber auf die fenster oder hole andere weihnachtsdeko ausm keller.
    Um in weihnachtsstimmung zu kommen brauche ich kein forum geschweige den internet.
    Wer sowas wirklich brauch sollte sich mal gedanken machen.

    Aber wieso das nen Bann geben sollte kann ich beim besten willen nicht verstehen.
    Bei dem anderen ( kA wer das nun war ) hatte das bestimmt nen anderen grund denke ich mal und nicht so eine aktion.
    Huaba versucht nur leuten deren RL kreativität nicht reicht um in weihnachtsstimmung zu kommen zu helfen und dafür sollte es keinen Bann geben meiner meinung nach.

    €dit:

    Bw geil kann man das meiner meinung nach auch nicht nennen da er nicht dazu geschrieben hat das er das nur macht wenn er ne bw bekommt.
    Er hats ja auch ohne gemacht also sind BW´s freiwillig und wenn er dann doch welche bekommt dann nur weil die user es so wollen und nicht weil sie es müssen da sie sonst nix von ihm bekommen.
    so long

    Jimmy-D
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    abgesehen davon dass ich wohl zu den user mit dem meisten RL gehöre... was mich so furchtbar aufregt, dass einige user (8-10 stück) einfach IMMER ihre offen haben, alles kritisieren und immer ihren Willen durchsetzen müssen... schonmal was von "anderer Meinung" gehört?

    es gibt min 50 usern denen die aktion gefällt und denen ich bommel gemacht habe. ich hab ~ 10BW bekommen...

    was hab ich dafür getan? ne mütze is ~ 5 min arbeit, 50 x 5min = 250min ~4h

    was macht ein Upper? z.b. von crysis? er flashts auf nen pub und stellts rein, und? arbeitszeit!? 15min? und kriegt?`200BW? also... werd ichs wohl kaum aus renomeegeilheit machen... und bei 4000 posts und 6000renomee sieht man ja wie spärlich hier für z.b. sachlich relevante posts @ hardwarebereich bewertet wird 5posts is wenn man glück hat eine BW...

    der sinn der aktion war, auch wenns ein forum ist, vll mal bissl stimmung reinzubringen, wenn einer den thread ließt und die mützen sieht muss er vll auch mal grinsen, was is falsch?! nur weils den 8-10 Usern nciht gefällt wird gemeckert, geschimpft und den 50(!) leuten der spaß genommen...

    eine Minderheit regiert den Großteil... aja.

    und unter DIESEM Umstand hab ich und viele andere kb mehr überhaupt was zu machen... das selbe gilt für die bommelz. Wieso sollt ich mir die Mühe machen, wenn ich dann immer einen post auf 11 seiten ließ, in dem irgendein Heini alles anschwärzt?! keine lust...

    gz

    PS: und wegen eurer Bann , dann bannt mich doch wenn ich euch auf die eier geh?! keiner hindert euch...und ich sicher auch nicht das einzige was mir auf nen bann einfällt is n lachkrampf, das wäre wohl mit das lächerlichste das mir je passiert is...

    PS2: soviel ich weiß, wurde doch westside doch auch wegen seines aggressiven/pöbelhaften verhaltens gegenüber des teams bestraft oder? kann mcih nicht erinnern, JE mit einem Mod nen Streit gehabt zu haben....
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    Westside wurde wgn allgemeinen Rumgeheule, Streitereien mit dem Team usw gebannt.
    Die Aktion war höchstens der Auslöser, nicht der Grund.
    Und btw, da ging drum das dann jeder dasselbe Ava/Sig hatte nur aus scheiß renoogeilheit, also alle Kritiker pls stfu, selbst das Team setzt sich aus Tradition Weihnachtsm´ützen aufs Ava..ist meiner Meinung nach einfach was lustiges und gehört eben dazu o0

    Ihr habt doch probleme mittem Rl wenn ihr euch über son fuppes aufregt und sagt die die da mit machen/es veranstalten hätten kein RL >.>
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    Also ich will mich jetzt auch mal zu wort melden...


    das was Huaba hier anbietet find ich klasse. er is meiner meinung nach einer der alten schule der seine "dienste" in einem forum für umsonst anbietet und nich nur geil auf renomee ist. Er macht das um anderen User zu helfen und um eine etwas weihnachtliche Stimmung ins board zu bringen.

    Ich glaube alle die die son scheiß hier erzählen von wegen "mitläufer, kinderkram, langweilig" sind 1337-haXX0r- kellerkinder die einfach ma zu wenig aufmerksamkeit von ihren eltern zur weihnachtszeit erhalten und einfach nur allen diese vorweihnachtliche zeit vermiesen wollen.

    Ich versteh nich warum man denjenigen die weihnachtsstimmung vermiesen muss die daran spaß haben...

    "Live and let live" sag ich nur!

    Oder seid ihr nur neidisch weil ein anderer user jetzt gefragt ist? ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass ihr absolut intolerante miesmacher seid.

    nja...ich find die aktion gut weil es kaum noch menschen wie huaba hier gibt. jeder will nur diese verkackten renopunkte haben...


    edit//
    schöner kann mans nich ausdrücken!
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    naja... dazu zu sagen - am anfang wars mir auch wichtig, meien ersten 100 posts zu haben und bissl reno... allerdings hat sich das mit der zeit total verklaubt, nach 500posts schaut man NIE(!) mehr nach, ob 100 reno oder 100000... is doch wayne...

    was mcih einfach so furchtbar schockiert is die angesprochene intoleranz anderer, und diese ewigen miesmacher... dazu kommt das Modgetue ála

    "hey close das is schwachsinn"
    "BANN HIM TEH MOTHA A! >:0"

    etc... wieso!? können wir hier ncih auf ner toleranten Basis zusammen kommunizieren? die einen finden halt bommel schön und gut is, ok.

    ICH FINDE DAS TAUZIEHN FÜR DEN GRÖßTEN SCHWACHSINN AUF ERDEN!!!

    Spamm ich deswegen in den Thread? nein, ich schau einfach drüber hinweg, ich mags ncih, andere mögens vll... wo is das problem? und genau DESWEGEN werden ja Threads so schnell geclosed, gelöscht, streit bricht aus und so sachen wie den RC Corner gibts auch ned, da alles reno geil sind...

    von mir aus, denkt euch was is das n spast oder lest euch einfach den post durch und denkt mal drüber nach... ob ihr vll beim nächsten "posten" anders denkt/denken könnt...

    gz
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    ich kann es nur noch mal sagen ,das ich deine aktion super finde.
    und das sich hier alle aufregen, was das für ein scheiss ist, kann ich nur sagen ihr musst ja nicht mit machen!!. ich rege mich ja auch nicht bei jedem tehma auf und sage was ist das wieder für ein scheiss.
    lange rede kurzer sinn

    ich finde solche aktionen gut, und bin auch gerne bereit eine BW raus zu hauen

    lg kappa
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    Hey Huaba!!

    stehe voll hinter dir!!! auch wenn ich noch nicht so lange bei RR angemeldet bin, habe ich die sache mit westside mitverfolgt. Ich fande es schon schwachsinn, dass er gebannt wurde.

    Außerdem ist das hier der FUN(!) bereich... Wenn die leute hier auf stress aus sind, nur weil jemand mal ne idee hatte, auf die sie selbst nicht gekommen sind, finde ich sollten sie nicht in den FUN(!) bereich schauen.

    Solltest du wegen den mützen gebannt werden, bin ich der erste den "Weihnachtsaktion #2" auf macht. Sollten sie mich bannen, finde ich es verdammt low.

    Weihnachten ist ein fest der liebe. Nicht der "oh bann den mal fest"... Ich finde die aktion wirklich gut. Wenn leute was gegen die mützen haben, sollen sie sich halt keine drauf machen. Wen stören sie denn. Sie vermitteln nur leuten wie mir eine angenehme atmosphäre. Ich dachte RR soll ne COMMUNITY(!) sein. nicht einfach ein annonymes board wo geleecht und geuppt wird.. (auch wenn ich nicht in den UG komme )

    so far.. haltet zusammen. Macht nicht die einzelnen nieder.

    mfg RemmeR
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    Der ganze Aufstand wegen der Aktion ist doch total unbegründet.
    Die meisten sind dafür, machen mit und ändern ihre avas und die andren sollen einfach die pappe halten oO.
    Wenn ich wegen jeder Banalen Sache die mir nicht passt son Aufstand machen würde wär hier auch was los xD
    Wegen euch Säcken^^ machter mir keine Bommelmütze =((!!

    Also habt euch alle lieb, so wie es sich an Wheinachten gehört!
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    jo, jetz haben ~10 leute gepostet die dafür sind. wann kommt nun wieder n kritiker? oder schiss?! ...

    auf einmal doch dafür? echt ey... -.-"

    wer mütze will:

    PM mit dem Betreff

    in die PM n Lobeslied für Huaba + im thread bedanken^^
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    Ich will mich auch mal zu Wort melden (von Anfang an dafür, kein Mitläufer).
    Jeder kann über diese Aktion denken was er will. Aber schon mit Sachen ankommen wie "ban" und mit der Sig/Ava Aktion vergleichen (was vermutlich der Auslöser war für Westsides ban) ist unangebracht.

    Außerdem sind wir hier im FUN bereich!

    Er versucht ja nur den "PS noobs" zu helfen und ein bisschen Weihnachtsstimmung ins Board zu bringen.
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    PS: in deiner sig steht

    Operation bad sNAta

    ^^ <3 .signed
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    Thx, vertippe mich heute ziemlich oft
     
  22. 6. Dezember 2007
    AW: Weihnachtsaktion!

    @ Huaba: ich denke du solltest mein post nochmal durchlesen, ich habe nicht dich gemeint das du kein rl hättest ( geschweige den wen anders ).
    Ich sagte nicht das jemand kein RL hätte nur das er im RL nicht kreativ genug ist um sich was einfallen zu lassen um da in Weihnachtsstimmung zu kommen.
    Eigendlich war mein post sogar positiv an dich gerichtet huaba auch wenn er etwas schwer zu verstehen ist ^^
    und das obwohl mir diese aktion eigendlich nicht gefällt bzw naja gefallen kann man nicht sagen aber ich würde mir kein son bommel machen.
    Kann aber auch daran liegen das ich auch kein special effect Avatar brauche um in einem Forum meine meinung zu sagen.

    Bestes Beispiel kommt von: raised.fist

    "Ich versteh nich warum man denjenigen die weihnachtsstimmung vermiesen muss die daran spaß haben..."


    Man versaut ihm die Weihnachtstimmung weil er keine mütze im ava haben darf ?

    ps: dieses Tauziehen im fun-bereich ist für mich noch viel schwachsinniger bzw gibt es noch viel schwachsinnigere sachen hier im Forum aber dieses "Bommelmützen im avatar" dings hier is für mich auch sinnlos.

    Wenn er jetzt aber ne verwarnung wegen dem scheiß bekommen sollte, sollte man zumindest den user der das tauziehen erfunden hat bannen, den sowas is jawohl sinnlos³

    ps @ huaba nochmal ^^

    Ich habe auch ganz und gar nicht gemeint das du bw geil bist sondern eigendlich das gegenteil
    wie gesagt schwer zu verstehen mein text ^^
     
  23. 6. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachtsaktion!

    jo ich hab ihn schon so verstanden, nur mit meiner antwort hab ichs utnerstrichen es gibt heir shcon paar so kellerkinder kandidaten... leider... -.-"

    ja wie gesagt bommelz gibts wieder^^

    sdfghvx1n73.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/sdfghvx1n73.jpg}
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.