#1 25. Dezember 2007 Hi @ all jetzt über weihnachten und die festtage laufen ja jedemenge tolle filme im tv.... aber da man so eine große auswahl hat wollte ich mal fragen ob irgendjemand, welche die in den nächsten tagen so kommen empfehlen kann, weil er die vlt schon kennt... wenn der tipp gut ist gibts auch ne BW^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Dezember 2007 AW: weihnachtsfilme 25.12.2007Strich20:15 UhrStrichRTL empfehlenswerter Film Filmbild Pearl Harbor 25.12.2007Strich20:15 UhrStrichPRO 7 empfehlenswerter Film Filmbild Armageddon - Das jüngste Gericht den Rest kenne ich nicht ^^ aber finde Armageddon besser xD shcon zig mal geguckt Frohe Weihnachten mfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Dezember 2007 AW: weihnachtsfilme danke dir.... bw hast^^ dann werd ich mri den film wohl angucken... freu mich auhc noch über andere meinungen + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Dezember 2007 AW: weihnachtsfilme Das Wunder von Manhattan kannste mit deiner Freundin gucken + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Dezember 2007 AW: weihnachtsfilme heute gibbet pearl habor oder immer ärger mit Sergeant Bilko der is lustig und morgen gibsauf pro sieben Titanic 20.15 uhr + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Dezember 2007 AW: weihnachtsfilme hi würde dir für heute auch pearl habor empfehlen.... hab den schon ziehmlich oft geguckt und ist echt nen klasse film^^ lohnt sich auf jedenfall den anzugucken.. also hf + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Dezember 2007 AW: weihnachtsfilme Pearl Habor, Harry Potter (wer drauf steht, ich eher nich so), Titanic, Armageddon!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Dezember 2007 AW: weihnachtsfilme -Die Geister die ich rief - the Grinch + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Dezember 2007 AW: weihnachtsfilme hi thx@ all wär cool wenn ihr immer noch dazu schreibn könntet wann und auf welchem sender das läuft... bw habta trotzdem alle suche aber noch weiter brauche was für die ferien + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Dezember 2007 AW: weihnachtsfilme Hogfather auf Pro7, netter Streifen, die Wiederholung leuft gerade. + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Dezember 2007 AW: weihnachtsfilme also wenn ihr mir sachen empfehlt wärs ganz geil wenn die nicht schon laufen sondern ich mir noch überlegen kann ob ich den auch gucken will und dann nicht schon den anfang verpasst habe... kommen denn in den nächsten tagen mal richtig schöne komödien oder sowas? + Multi-Zitat Zitieren