Weihnachtsgeschenk für Mutter - aber was?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von james007, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Hallo, wenn es euch auch so geht wie mir und ihr nichts passendes für eure Mutter findet, dann schaut doch mal bei brands4friends vorbei.

    Dort gibt es im Moment hauffenweise Kerzen, Weihnachtsfiguren, Vasen, Schalen, Töpfe, Tassen, Gläser, edele Kugelschreiber, Füller und vieles mehr und meistens schon 50% reduziert.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für Mutter - aber was?

    hm... Da ich dieses Jahr nicht finanziell so stabil bin wie letztes Jahr (habe für die Geschenke meiner Eltern 400 EURO investiert!) werde ich etwas günstigeres wählen:
    Also, mein Dad wird dieses Jahr leer ausgehen =)
    Für meine Mam mache ich ein Fotoshooting (indoor & Outdoor), bei dem auch meine Freundin und der Hund meiner Mam mitwirkt. Das ist optimal, weil meine Mam liebt ihren Hund und mag auch meine Freundin recht gerne.Darüber wird Sie sich sicherlich freuen, hoffe ich^^
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk für Mutter - aber was?

    Kaufe eig. immer was mit Gewschwistern zusammen! Meist sind es Eintrittskarten oder ähnliches! Rest haben Mütter sowieso schon, mit sowas kann man immer gut was anfangen! (Musical etc.)
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weihnachtsgeschenk Mutter aber
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    526
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    563
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.041
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    713