Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mondaySOHN, 2. Dezember 2006 .

  1. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    ich finds einfach nur geil^^
    megr kann ich dazu nicht sagen
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    ich finds garnicht so schlecht wie alle meinen... ok die farben sind bissl pralle.. nimm mal anstatt dem grün paar gelb-orange-rot farben .. das wird harmonischer denke ich.

    aber so vom konzept her.. mit dem s-w rahmen find ich´s gut
     
  3. 2. Dezember 2009
    HI Leute, Ich weiß es gibt bereits einige Topics über das Thema *Geschenkideen*,

    Bin dort aber nocht NICHT fündig geworden.
    Das Geschenk soll für meine Freundin sein und auch was besonderes natürlich.
    sollte aber nicht so teuer sein denke so an 50 € ca. je nach dem aber auch zu erhöhen.

    Wäre cool wenn ihr mir vllt. schreiben könntet was ihr bereits verschenkt habt an eure Freundinen, und vorallem wie es "ankam"

    Bedanke mich schon mal für eure tipps
     
  4. 2. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Wenn es etwas besonderes sein soll, dann kann dir glaube keiner helfen, weil dazu müsste mann deine Freundin kennen, über was sie sich freut, und was für Intressen sie hat und sowas.
     
  5. 2. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    50€ gutschein für mecces Cheeseburger!

    Ne kette, armring, ring,...

    Schmuck halt ^^.
     
  6. 2. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    ist bei euch ein Weihnachtsmark in der Stadt?

    dort kaufe ich auch ALLLE meine weihnachtsgeschenke für die ganze familie.
    Ist echt super das angebot. weis natürlich nicht wie das bei andere ist aber denke das wesentliche gibbet da immer.

    so eine art statue oder so gefällt deine freundinn vllt. vllt eine große giraffe oder so

    oder da gibts ja heutzutage alles, bei gläsern oder schneidebrettern namen einritzen, dass kommt auch immer klasse.

    MFG
    al
     
  7. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Schmuck kommt immer gut an, gravier noch was rein ect.

    Was ich mal noch gemacht hab ist eine Platte gefräst, Lochmuster mit unseren Namen gebohrt und danschließend LED's rein gesetzt. Hat sie sich auch sehr sehr gefreut.

    Was bei mir noch gut an kam, war ein Buch wie wir uns kennengelernt haben (aus Bilder von den ganzen Orten unso, bisschen Text), das ich gemacht hab.
     
  8. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Wie alt ist denn deine Freundin?
    Andere Frage: Ist das deine Freundin auf deinem Avatar?
     
  9. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    du weißt doch auf was sie steht oder nicht????
    schenk ihr was, das es dich immer an dich erinnert....
     
  10. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Gut wäre noch wenn wir wissen wie alt deine süße ist!

    Hab meiner ex zu Weihnachten folgende dinge geschenkt...

    1. Jahr - Einen Ring mit Gravur (mein Name) hat mich gekostet 35 € ca.^^

    2. Jahr ein Piercing Gutschein hat mich gekostet 50 €

    3. Jahr ein Jacke von Esprit und ein Oberteil hat mich gekostet 85 €

    4. Jahr gibt es zwischen uns net mehr ;( ^^

    wielange seit ihr denn zusammen?

    Lg.
     
  11. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Informationen zu deinem Alter und ihrem wären nicht verkehrt, sonst kann man nur spekulieren

    Ich schenke meiner Freundin ein Wellness Wochenende (rund 300 €), das mal so Anreiz für Ideen. Es kommt immer drauf an, was für Sachen deine Freundin gerne mag, wie lang ihr zusammen seid, Alter und Budgetmöglichkeiten

    Wenn ihr um die 18 Jahre alt seid, dann nimm bloss nicht den Dauerbrenner "Parfüm" - das machen soviele Deutsche jedes Jahr und die meisten sind eher nicht so angetan von der Idee.
     
  12. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    schenk ihr nen schönen tag in ner schönen stadt mit dir, shoppen, picknick,abends lecker essen gehn und ne vorstellung theater oä...

    hat sich meine "freundin" sehr gefreut
     
  13. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Bei meiner Ex sind Gutscheine für die Therme inkl. Massage und Cocktail an der Bar gut angekommen. Ich weiß ja nicht, ob bei dir in der Nähe eine Therme ist, aber hier bei uns (Münchner Raum) würde das ganze gut für 50€ hergehen...
     
  14. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Gutscheine für Restaurantbesuche oder sowas kommen immer gut..

    Ausserdem kommt was "selbstgemachtes" auch immer gut..

    -> Gutschein für eine Massage von dir..

    oder sowas was in die Richtung geht

    mfG Greek
     
  15. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    -> Schmuck
    -> ein traum von ihr, der nicht so teuer ist
    -> wenn sie romantik mag, einen Romantischen Abend (Resturant oder so)
    -> Gutschein
    -> Piercing
    -> etwas, was sie an dich errinnert
    -> ein Haustier (wenn sie es mag)
    -> ein Photoshooting mit dir bei einen guten Fotograten
    -> konzertkarten für sie und dich (ihre Lieblingsband oder so)
    -> Theaterkarten

    für weite vorschläge, müßtest du uns mal ihre hobbies und interessen posten.
     
  16. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    besonderst =

    Puzzle mit einem bild von dir sprich du als puzzle ;-)

    oder vllt. noch was anderes

    nen tanger wo drauf steht i love dein name!!!
     
  17. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    wi ewärs mit wass kleinem muss ja nix großes sein muss eigentlcih nur von hertzen sein^^...
    ne packung pralinin tuts auch wenn se dich wirklich liebt ^^ am besten sone hertz packung oda so...
    ess sein denn deine freundin is so eine die sich fett fühlr aber eigentlcih noch dünn is
     
  18. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    tja auf was steht den deine freundin .... man kan ja nich genau sagen was du ihr schenken sollst wen wir nich wissen was sie fürn nen typ ist

    also ich habe irgendwan mal son nominationsarband verschenkt als die noch "in" waren
    die sind relativ teuer aber da kann man wohl nix machen ...is aber sehr gut angekommen zumal man sagen muss das man auf solche geschenke ja auch aufbauen kann da kannste immer was dazu schenken
     
  19. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Danke schon mal für die Antworten, leider haben nur einige richtig gelsesen ^^ Wollte hauptsächlich wissen was bereits mit gutem ergebnis verschenkt wurde und keine jederman Ideen =) aber danke trozdem
     
  20. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Das mit der Therme is ne sehr gute idee da man dort auch nen bisl "rummachen" kann ^^.

    Also was immer gut ist sind dinge welche man zusammen machen kann.

    MfG DannO
     
  21. 3. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    geh zum juwelier und kauf einen ring und lass ihn gravieren. das kostet normalerweise unter 10 euro, da lässt du dir ne tolle gravur einfallen und fertig
     
  22. 4. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Also ich habe meiner Ex-freundin mal eine Kette Geschenkt es waren genauergenommen 2 die du Teilen kontest also waren es 2 Herz hälften mit unseren Namen eingraviert da war sie hin und Weg hat auch nur 50€ gekostet hab ich glaub ich von Neckermann bestellt coole sache.
    Was ich mir sonst Gut vorstellen kann sind die sachen die sie bei Budni machen für wenig Geld du kannst zum beispiel ein Fotoalbum selber entwerfen das drucken sie dir dann sieht richtig schön aus hat ein Freund von mir machen lassen für seine Kleine und sie war vollkommen beeindruckt. Dann kannst du auch bei Budni, ein Kissen machen lassen mit einem Bild von euch oder dir drauf finde ich auch eine Tolle sache es gibt soviel was Persönlich gut ankommt.
    Einen Fotowürfel wo du 6 Bilder rein machen kannst damit es nie Langweilig wird einen Fotorahmen mit zichfotos mit schriftzügen im Rahmen und das alles ist unter 50€ erhältlich.

    Mfg
    NeoXx
     
  23. 4. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    wenn du nicht weisst was du deiner freundin schenken sollst, was erwartest du außer diese standartantworten? finde es wirklich schlimm wenn du gar keine ahnung hast was du deiner freundin schenken sollst, aber vllt habt ihr ja nicht so engen kontakt bzw seid etwas jünger.

    kleiner tipp für die zukunft: Wenn du merkst deine freundin findet etwas toll und es liegt im rahmen des möglichen (also finanziell) handy zücken und aufschreiben. so sammel ich meine ideen das ganze jahr und hab dann die perfekte geschenk kombination für meine freundin.

    es sind die kleinigkeiten, mit denen du ihr zeigst, dass du sie magst

    zb hab ich meiner freundin zum geburtstag mal ein malbuch, stifte, kopfmassagespinne, ein teures eis, ohrringe an die man etwas drankleben kann also selber basteln, ne pc-maus und ein t shirt von peter fox geschenkt. die hintergründe waren, dass sie in der familie kinder haben und sie so gern mit ihnen ausmalt und sie immer sagt das macht ihr so spaß - sie sagte einmal ihre freundin habe ein kopfmassagegerät und das sei sooo cool - wir waren mal in einem bastelladen und sie sagte sie brauche unbedingt solche ohrringe nur die kosten ihr zu viel, dass isses ihr doch nich wert - das eis hat sie auch mal gesagt kostet so viel aber ist so gut, nur ihr leider nicht wert - die maus weil ihre nicht richtig funktioniert und das t shirt, weil sie das auch einmal erwähnte

    und für nichmal 50€ haste einfach das perfekte geschenk, das sehr individuell ist und jetzt nicht einen materialisitischen wert hat (zb schmuck für 1000€) sondern was persönliches, über das sich die meisten frauen doch mehr freuen

    immer gut zuhören das jahr über und aufschreiben und vor weihnachten alles besorgen - dann kann nichts schief gehen
     
  24. 4. Dezember 2009
    AW: Weihnachtsgeschenk

    wie wäre es denn wenn du sie net ausführst???
    zum iatalliener oder so.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.