Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mondaySOHN, 2. Dezember 2006 .

  1. 20. November 2008
    Hey RR´ler,

    ich hoffe, das ich im richtigen Bereich bin xD

    Also folgendes, ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin....und ich hab kA, was ich ihr holen kann.

    Ich find es zwar blöd, dass ich andere fragen muss...aber es geht irgendwie nicht anderes...ich verzweifle an dem Thema

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!


    Für nen anständigen Tipp, gibt es natürlich auch ne BW!

    mfg
     
  2. 20. November 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Hmm, ich hatte erst an Parfüm (ihr Lieblingsparfüm) gedacht, aber das hab ich ihr erst vorkurzem zum Geburtstag geschenkt...und 2 mal hintereinander ist auch doof.

    Ohringe und Ketten hat sie wie Sand am Meer...daran hab ich auch schon gedacht, aber davon hat sie echt mehr als genug....

    Letztens sind wir an nen Schuhgeschäft vorbei gelaufen, da hat se Schuhe gefunden....nur meine Eltern haben gemeint:"Schuhe schenkt man nicht, sonst läuft sie weg!" ...naja, dass will i ja nun auch nicht xD

    Ja das wars denn schon an Ideen...

    Naja, auf den 2 Links hab ich auch nix gefunden...entweder find ich es doof, oder sie hat des mir "schon geschenkt", weil vieles mit Romantischen Abend ist und so...BW hast du aber trotzdme für deine Bemühungen bekommen, danke!

    Habt ihr/du vlt noch weitere Ideen?
     
  3. 20. November 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    also am besten ist immer schmuck.. aber du müsstest das ja am besten wissen was sie haben möchte oder ?
    und wenn frag deine freundin einfach habe ich auch gemacht weil es nicht anders geht wenn am 24.12 weihnachten ist , man am 29.12 jahrestag hat und die freundin am 4.1 geburtstag hat ^^

    mag sie playboy sachen ? ich habe meiner freundin am letzten weihnachten playboy bettwäsche geschenkt und sie hat sich wahnsinnig gefreut
     
  4. 20. November 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Und wie sie Playboy mag....das ist eigentlich ne gute Idee....danke
     
  5. 20. November 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    zusammen weg fahren?! schönen wellness hotel

    oder sowas ganz verrücktes bei jochen-schweizer
    z.b. fotoshooting, dinner in the dark oder ballon fahren^^

    mfg Reps0L
     
  6. 20. November 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    das ist immer ein schweres thema... aber eigendlich kanns auch recht einfach sein es kommt aber auf deine freundin an

    keiner von uns kennt sie daher wirds auch kaum die perfekte idee geben...

    naja überleg dir einfach mal was sie ganz besonders mag... womit du ihr zeigen kannst wie sehr du sie liebst... schmuck usw. find ich persönlich nicht so der bringer... 1. zu teuer(meistens zumindest) und die Mädels freuen sich meist über kleinigkeiten mehr als über die richtig teuren sachen
    2. es muss immer was ausgefallenes sein... daher scharf überlegen was sie mal so am rande erwähnt hat was sie ganz toll findet... hab meiner ex damals nen Kuscheltier gekauft (natürlich ihr lieblingstier) und hab dann noch nen schild gebastelt das ich dem fieh angeheftet hab... darauf stand dann mein Name so das sie wuste das sie das teil von mir hat... hab dann noch paar liebe worte dazu geschrieben und das teil versiegelt(so versiegelungs folie bekommt man ja überall... soll nur dazu dienen das das schildchen wasserfest wird) hab für das schildchen pappe genuzt damits auch bissi was aushält...

    das war nicht teuer aber sie hat sich darüber gefreut wie ein Honigkuchen Pferd..
    ich denke wenn man Metaller ist oder Schreiner dann kann man da auch nette sachen machen die einen selbst nicht viel Kosten aber das dann trotzdem was nettes wird... zb ne Schmuckschatulle oder sowas...

    da sehen die Mädels das man sich mühe gegeben hat... nen Parfüm is babbisch das bekommt jede 2te zu weihnachten sowas kann man bringen wenn man mehrere jahre zusammen ist und nicht mehr viel wert auf sowas legt...

    tipp von mir schau dich bei ihr um und höre ihr gut zu... den vor Geschänk tagen wie Weihnachten oder geburztagen verraten die gerne durchs hintertürchen was sie wollen...
    wenn dir echt nix einfallen sollte kannst echt ma überlegen was sie gebrauchen könnte... wennse viel erschöpft is is sicher sonen wellness tag wie Reps0L sagte ganz praktisch... aber das musst du schon wissen was sie am ehesten gebrauchen kann...
     
  7. 21. November 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Oder schenk ihr professionelle Fotos von dir auf Leinwand gedruckt.

    Sowas habe ich meiner Freundin geschenkt: ~ 130€

    aber sehen echt hammer aus!

    Sind so 4 schwarz-weiß Drucke welche man in nem Quadrat aufhängt.

    Oder man kann auch ein Bild von sich auf nen Kopfkissen drucken lassen ~ 10€

    falls dir das andere zu teuer ist.
     
  8. 24. November 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Mhh...die Idee ist zwar spitze, doch sowas wollen wir schon unseren Eltern schenken xD

    Wäre als doppel gemoppelt....

    Trotzdem danke
     
  9. 24. November 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Wär doch vllt nice wennu ihr n neuen Piercinganhänger schenken würdest (falls sie n Piercing hat. Mein Freund hat mir letztens für 25€ eins geschenkt)
    Mit ihr shoppen für 50-100€ (je nachdem wie es finanziell ausschaut ^^)
    Schmuck
    n Kätzchen oder n Hündchen ^^
    Fotoshooting (je nachdem wie alt sie ist vllt auch n Aktshooting)

    und joa sonst ka bin selbst am überlegen was ich meinem freund schenken soll ^^
     
  10. 25. November 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Ich suche auch noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin....und habe auch kA,was man wohl schenken soll. Aber kumpel von mir hold seiner freundein ein glateisen für die handtasche. Und wen man denen pafum schent komt dan immer "stink ich atwar" zurück. Mal sehen vieleich schenke ich der ja ein gutschein dan soll sie sich das selber aussuchen.
     
  11. 26. November 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Also...nachdem meine Freundin jetzt dauernt gesagt hat:"Ich will mal was romantisches von vor!" hab ich mir gedacht...perfektes Weihnachtsgeschenk + was von PlayBoy (bissl materiell sind se doch alle^^)

    Da gibts nur ein Problem, ich suche Deko Rosenblätter...finde abe leider nur welche im Internet (zum bestelln), aber ich würd se doch ganz gern im Laden kaufn!

    Wisst ihr, wo ich sowas her kriege?


    mfg
     
  12. 26. November 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Vllt. in nehm Erotikladen oder evtl. sogar in nehm Bastelladen. Sonst evtl. in nehm grösseren Geschäft bei der Esstisch deko oder so ähnlich..?

    mfg
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    So, hab jetzt was gefunden!

    Dank an euch alles!


    Closed
     
  14. 22. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ein herzliches aloha allerseits!
    habe gestern was für den Kumpel von meinem Bruder erstellt, ist 'n Weihnachtsgeschenk für seine Freundin und ich wollte frgaen, was ihr davon haltet ->

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/72823660.jpeg}


    Feedback, Kritik usw. sind erwünscht
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    mhhh..
    Also ich finds zum kot***, sorry..^^
    Da ist nichts wo ich sagen könnte, das mir da was gefällt...sry

    Aber es geht ja um die Geste

    so long
    pampers
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Ich kann mich pampers nur anschließen.
    Diese Bunten Farben passen irgendwie mal gar nicht nach meinem Geschmack.
    Und auch der ganze Aufbau irgendwie komisch (mir fällt grad kein besseres Wort ein )
     
  17. 22. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    in wiefern ist der Aufbau komisch?

    Habe extra bunte Farben gewählt um den Hauptteil des Bildes, die Gescihter, mehr in Szene zu setzen, da diese ja schwarz-weiß sind! :x

    Danke aber trotzdem! BW habt ihr.
    iPod.FreaK
     
  18. 22. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Probiers mal anders rum... nur das im Rahmen bunt, den Rest schwarz/weiß... so find ich siehts nicht so pralle aus... wegen den verschiedenen Farben und Farbstärken.
    lg odin
     
  19. 22. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Also erstmal lol ^^:
    Links neben dem Haar von der Ollen steht noch wer ^^
    Was mich stört sind die grellen Farben. Besonders bei Haar von dem Mädchen und ruckartig ändert sich dann die Farbe beim Übergang zum Pullover.


    mfg
     
  20. 22. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    jezt ich
    allgemein bin ich davon nicht überzeugt:
    und versuch lieber nochma was umfangreicheres zu machen
    • DIE FARBEN mann da wird man einfach blind, viel zu extrem bei allem
    • die fx bestehen eigendlich nur aus verwischten viel zu extremen farben und dem bilderrahmen der auch nich besonders chick aussieht (altes photo abphotographieren und dann reinschneiden wäre in dem fall besser ausserdem sind viel zu wenig texturen die das bild abwechslungsreicher machen vorhanden
    • die typo ist total danebengegangen du solltest n bissl mehr ne schrift wählen die handgeschrieben aussieht und sie auch dementsprechend einarbeiten
    • allgemein begehst du schon mit dem aufbau einen Fehler
      normalerweise versucht man die aufmerksamkeit bei sowas auf die Köpfe zu lenken und nicht auf den pullover ...
    • und vieles mehr
    fazit: erbärmlicher umfang und aufbau und farbengestaltung aber als geschenk an jemanden der vom gfxen keine ahnung hat genug

    das war zwar brutal aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    greez EmS
     
  21. 22. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Also ich muss sagen, die Farbwahl ist ziemlich schlecht^^
    Aber ist ja nett gemeint, ich denke darüber wird sich trotzdem gefreut
     
  22. 22. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Also erstma wurdest du ja schon mit kritik zugeballert... Ich kann dir aber mal soviel sagen, dass es ja "nur" ein Geschenk ist...

    Trotzallem wundert es mich gerade deshalb, warum du es hier gepostet hast ?(
    Prinzipiell bin ich der Meinung dreh die Farben um (Gesicht farbig und rest schwarz weiß)
    Die Zahlen unter dem Bild sehn eher aus wie irgendein Code das würd ich anders schreiben (z.B. 28-08-08)
    Die Font ist nicht die Beste aber ok finde ich
    was mir auffällt ist der helle streifen der die Augen verbindet und über die Nase geht das würd ich fixxen sieht iwi schlecht "gedruckt" aus (wenn du verstehst was ich meine )

    Alles in allem als Geschenk ok aber für den Showroom doch etwas "anspruchslos"

    Grüße Asympt0te
     
  23. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Es leben die Filter und Brushes in PS *lol*

    Etwas zu überladen für meinen Geschmack.. viele Filter in einem Bild.. dazu noch die Farben und dann s/w.
    Vor allem der Filter in dem Gesicht der Beiden gefällt mir nicht... diese Stukartige Oberfläche passt nicht in das Bild.. vor allem, da der Rahmen des Bildes glatt ist und das Bild dann aufgeraut
    und ich würd den Typen links von dem Mädel in dem gestreiften Pulli rausretuschieren

    schöne Weihnachten noch.
     
  24. 24. Dezember 2008
    AW: Weihnachtsgeschenk

    Haut mich jetzt nicht grad vom Hocker, aber ich finde deine Arbeit recht gut. Immerhin wird sich das Mädel doch freuen und das wirst du erreichen. *hoff*

    Lg!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.