weihnachtsgeschenke hier die Lösung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von markydamark, 20. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Noch keine Idee für Weihnachten
    hier die Lösung:


    RIESENmikroben | Maladies


    ich bin auf eine Seite gestoßen, wo man das ein oder andrer Weihnachtsgeschenk für freunde und verwandte finden kann, z.b. die bierhefe oder der Bücherwurm ...

    mein Favorit ist die Akne
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2007
    AW: weihnachtsgeschenke hier die Lösung

    #eher nich so

    1. hat des nix mit weihnachten zu tun..

    und

    2. is des kein geschenk weil da der beschenkte keinen nutzen davon hat..
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: weihnachtsgeschenke hier die Lösung

    ja finde das auch nicht so passen XD aber die idee an sich is eigentlich ganz okay ... aber wer schenkt denn eine Hausstaubmilbe??? oder akne??
    Aber so als anhänger is es lustig ... nur leider nicht passend^^

    MfG
    setsetset888
     
  5. #4 20. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 20. November 2007
    AW: weihnachtsgeschenke hier die Lösung

    seit wann schenkt man den sowas weia, würd mir ja nie einfallen . *koppschüttel*
     
  7. #6 20. November 2007
    AW: weihnachtsgeschenke hier die Lösung

    lol das is geil ^^

    bse is au net schlecht oder tripper und syphilis
     
  8. #7 20. November 2007
    AW: weihnachtsgeschenke hier die Lösung

    naja bei geschenken geht es ja net davon, dass der beschenkte nen nutzen davon hat...
    find die idee ziemlich krass sowas zu verkaufen! kenne das schon von vorher, is vll aufmerksam jemandem der krank ist seine krankheit als kuscheltier zu schenken, ob es geschmackvoll ist naja... ich bin nen bisschen unschlüssig...
     
  9. #8 20. November 2007
    AW: weihnachtsgeschenke hier die Lösung

    Moven?

    Gehört eher in die Fun-Section, ich möchte sowas eher nicht zu Weihnachten bekommen...;)
     
  10. #9 20. November 2007
    AW: weihnachtsgeschenke hier die Lösung

    Ich würd mich auch eher aufregen sowas sinnloses zu Weihnachten zu bekommen...
     
  11. #10 21. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: weihnachtsgeschenke hier die Lösung

    ~dicht
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - weihnachtsgeschenke hier Lösung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
  2. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.447
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
  4. Antworten:
    126
    Aufrufe:
    3.154
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    417