Weil der Enkel Filme herunterlud - Großvater auf 600.000 US-Dollar verklagt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BlackShuc, 3. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2005
    Wie der "Milwaukee Journal Sentinel" berichtet, soll ein 67 Jahre alter Großvater dem Verband der Filmstudios Motion Picture Association of America (MPAA) 600.000 US-Dollar Schadensersatz zahlen, da sein Enkel illegal vier Filme heruntergeladen hat.
    "The Incredibles", "I Robot", "The Grudge" und "The Forgotten" soll der damals 13-jährige Enkel über die Tauschbörse iMesh heruntergeladen haben. Laut Aussage des Enkels habe er die Filme lediglich aus Neugierde heruntergeladen und umgehend gelöscht.
    Außerdem besitzt die Familie des 13-Jährigen drei der vier Filme legal auf DVD. Die MPAA machte dem Angeklagten ein Einigungsangebot über 4.000 US-Dollar. Da der Rentner jedoch nicht so viel Geld besitzt, hat er das Angebot abgelehnt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. November 2005
    lol?

    heist das er nimmt lieber die 600 000 $ Strafe?
     
  4. #3 3. November 2005
    Hab ich das jetzt richtig verstanden???? Anstatt er die 4000 auftreibt bezahlt er lieber einiges mehr? Krank diese Amies :D
     
  5. #4 3. November 2005
    ~moved~
     
  6. #5 3. November 2005
    Naja, wenn er schon keine 4000 hat, kann er auch keine 600.000 bezahlen ;) Vielleicht denkt er, er stirbt eh bald, dann wär es egal ...
    Ne, aber ich nehm halt mal an, dass es da dann zu nem Prozess oder so kommt und dann wird man ja sehen. ich mein, wenn die wirklich 3 der 4 Filme auf DVD haben, dann glaub ich nicht, dass da so ein hartes Urteil bei rauskommen dürfte.

    MfG
    Bernie
     
  7. #6 3. November 2005
    dann gibts bestimmt knast in nem prozess...
     
  8. #7 3. November 2005
    lol wie geil ist das den ????

    der enkel hat den großvater voll genatzt!!!!=)=)=)
     
  9. #8 3. November 2005
    so is richtig immer auf die anderen schieben:)
     
  10. #9 3. November 2005
    Ich denk eher durch die 4.000$ sollte des ganze ohne Gericht abgehen...wenn sie sich nich außergerichtlich einigen können dann kommt eben die Verhandlung wo es kommen kann dass er 600.000$ zahlen muss...ich denk der Alte rechnet sich aus, dass er nix zahlen muss, da sie dreiviertel der Filme schon besitzen und da es ein 13-Jähriges Kind war, das neugierig war
     
  11. #10 3. November 2005
    hätte ich auch abgelehnt, wenn ich eh 3 von den 4 filmen die ich hab runtergeladen habe! der junge is 13 und wahrscheinlich hatte er keinen plan davon! ;)
     
  12. #11 3. November 2005
    haja normahl.

    amis halt da gibts ned viel mehr zu sagen^^

    den trade bereich gibts hier auch nur weil alle neugierig sind^^ :)

    oder irre ich mich da
     
  13. #12 3. November 2005
    wo kommen die news her, kannste mal ne quelle angeben? :)


    edit: ach jetzt seh ich den ersten beitrag, mein explorer spinnt grad rum...
     
  14. #13 3. November 2005
    Die sind doch bescheuert dahinten.
    Wegen 4 Filmen wollen die den verklagen. Dann kommt bestimmt unser einer ohne Vorwarnung in den Knast... :)
     
  15. #14 3. November 2005
    So ein Thema ist richitg Krass.

    Auf so etwas darf man net rumreiten weil diese MENSCHEN genau wie einige hier sind :) ......... irgednwelche kiddys sind net vorsichig und denken sich nix dabei da es ja alle machen... und ehe sie sich versehen isses vorbei mit dem loaden und der Kohle....

    Aus diesem Grund gebe ich hier den tipp, dass jeder der hier sein Ding macht besonders Vorischtig und Anonym sein soll weil so etwas richitg schnell herauskommt und es richitg dicke GELDBUßen wie man es oben sieht geben kann :)

    Mit freundlichem gruß

    LaTre!iL
     
  16. #15 4. November 2005
    also für mich hört sich das nach ner erfundenen geschichte an...
    um mehr leute davon abzuschrecken etwas zu loaden !

    den das ist echt übertrieben :p
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weil Enkel Filme
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.164
  3. SSIO - Langweilig

    grimes , 3. November 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    554
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.186
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    898
  • Annonce

  • Annonce