Weis jemand die Sprache des Liedes?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hansdampfaa, 14. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    Kann mir jemand sagen was das Lied für eine Sprache hat? Bin mir nicht sicher ob es Latein ist. Wäre euch dankbar ;)

    Ameno-Era - YouTube
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2009
    AW: Weis jemand die Sprache des Liedes?

    ist eine "ausgedachte" sprache von dem franzosen eric levi, klingt nur stark nach latein. teilweise auch einflüsse gregorianischer chöre
     
  4. #3 14. Dezember 2009
    AW: Weis jemand die Sprache des Liedes?

    eine fiktive sprache also eine art "pseudo-latein". ganz wirres zeug, aber gibt einige übersetzungen.
     
  5. #4 14. Dezember 2009
    AW: Weis jemand die Sprache des Liedes?

    Ok danke euch:thumbsup: werd ich mal bei google nachschauen

    BWs sind raus an euch
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...