weis jemand was über coredown.to?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ace-X, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2007
    hallo leute, vlt. kennt ja jemand die seite coredown.to,
    früher gab es da alle arten von programmen usw.. und die seite ist jetzt seitüber 6-7 monate oder gar länger down. und es steht nur dran derzeit offline oder so, aber wies aussieht hat jemand die domain gekauft oder so...
    hat da jemand was mitbekommen das die irgentwie hochgenommen wurden oder ob die ne andere url haben.
    Wär echt cool wenn da jemand infos hätte, oder ihr eure meinungen dazu beitragt..

    gruß X
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2007
    AW: weis jemand was über coredown.to?

    Hmm laß mich überlegen .....
    Punkt1 ist in U-Haft oder hat gearde die schnauze Vol von Warez? :D
     
  4. #3 26. Oktober 2007
    AW: weis jemand was über coredown.to?

    ;)


    http://www.blog.dark-born.eu

    Da kannst du alles nachlesen wenn du ein bisschen wühlst.
     
  5. #4 26. Oktober 2007
    AW: weis jemand was über coredown.to?

    ne ich meine die site war echt nicht nur so noobisch müll wie die wo sonst immer so rumlaufen, die war echt der hammer ich sags euch, vlt. kann das jemand anderst nachvollziehen ich finds halt schon schade,
    hab immernoch gehofft das die wieder on geht...
     
  6. #5 26. Oktober 2007
    AW: weis jemand was über coredown.to?

    Wie gesagt Punkt1 wird erstmal die Fnger davon laßen!
     
  7. #6 26. Oktober 2007
    AW: weis jemand was über coredown.to?

    hab was gefunden, wie ichs gedacht habe, es ist eine fake meldung die domains wurden verkauft.
    ja jetzt check ichs punkt1 ist der tüp der da den hut aufhatte, ok danke für die info !

    von mir aus kann geclosed werden!
     
  8. #7 26. Oktober 2007
  9. #8 26. Oktober 2007
    AW: weis jemand was über coredown.to?

    kannst selbst closen -> oben rechts auf themen optionen und dann Thread schließen wählen ;)
     
  10. #9 26. Oktober 2007
    AW: weis jemand was über coredown.to?

    Bei whois krieg ich da
    raus?? ?(
     
  11. #10 26. Oktober 2007
    AW: weis jemand was über coredown.to?

    Kann gut sein, juckt mich recht wenig weil ich da eh nix lade. Die nutzen Anti-Leech und das loggt ja. Ich habe nur eine alternative Seite genannt. Wo die liegt und ob man da läd muss jeder selber wissen.
     
  12. #11 26. Oktober 2007
    AW: weis jemand was über coredown.to?


    man sollte auch nich nen redikator tracen

    85.12.31.18/

    85.12.31.18
    hosted-by.xentronix.nl
    Host erreichbar, 71 ms. durchschnittlich

    85.12.31.0 - 85.12.31.255

    Xentronix PA Assignment #2
    Netherlands

    EuroAccess Network Operations
    Alsacelaan 5
    5627 CA Eindhoven
    The Netherlands
    phone: +31 (0)20-7173209
    fax: +31 (0)40-2488764
    info@euroaccess.nl

    Abuse:
    ! ABUSE COMPLAINTS TO: !
    ! ABUSE@EUROACCESS.NL !

    EuroAccess Network Operations
    Alsacelaan 5
    5627 CA Eindhoven
    The Netherlands
    phone: +31 (0)20-7173209
    fax: +31 (0)40-2488764
    info@euroaccess.nl

    NL-XENTRONIX
    Quelle: whois.ripe.net
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...