weis jemand wo cih die Netzwerktreiber runterladen kann?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von G-SiS, 16. August 2008 .

  1. 16. August 2008
    hi

    Ich ahbe das mainboard nf7-s und ich komme mit meinem pc nicht ins i-net und da habe cih meinen kumpel gefragt der sagt ich brauche einen netzwerkartentreiber weis jemand wo ich die runterladen kann??

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. 16. August 2008
    AW: weis jemand wo cih die Netzwerktreiber runterladen kann?

    Helfen kann man dir bestimmt, aber dazu musst du schon sagen, was für ein Mainboard du genau hast.

    Geh am besten einfach mal auf die Herstellerseite, die haben immer einen Download bereich wo aktuelle Treiber zum runterladen sind.
     
  3. 16. August 2008
    AW: weis jemand wo cih die Netzwerktreiber runterladen kann?

    Müsste das Mainboard von Abit sein.
     
  4. 16. August 2008
    AW: weis jemand wo cih die Netzwerktreiber runterladen kann?

    Normalerweise auf der Herstellerpage. Die ist leider schon wieder total überlastet.
    Einfach später mal nachschauen. Oben bei Service und Kundendienst oder so.

    KLICK
     
  5. 16. August 2008
    AW: weis jemand wo cih die Netzwerktreiber runterladen kann?

    also wenn du nur die treiber suchst:
    Motherboard>Socket A>NF7-S
    http://www.abit.com.tw/page/de/download/download_driver_detail.php?pFILE_TYPE=Driver&fSEARCHTEXT=nf7-s

    musst du nur noch den entsprechenden lan-treiber für dich auswählen. die haben mehrere im angebot^^
    und achte immer darauf, für welche version deines mainboards der treiber ist usw... ich weiß ja nich, ob du die v2.0 oder die erste version hast. also selber gucken xD

    Mfg Schmidt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.