Weisheitszähne

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Strawberryhills, 27. August 2010 .

Schlagworte:
?

Habt ihr eure Weisheitszähne noch?

  1. Ja habse noch drin!

    114 Stimme(n)
    48,5%
  2. Nein, sind schon raus!

    104 Stimme(n)
    44,3%
  3. sind zwar drin, kommen aber raus weil....

    17 Stimme(n)
    7,2%
  1. 3. September 2010
    AW: Weisheitszähne

    Hab meine noch und bis jetz auch noch kein Problem mit ihnen
     
  2. 3. September 2010
    AW: Weisheitszähne

    Hab alle 4 raus. Hab sie mit 21 raus bekommen, waren da bis auf 1 schon alle schon durchgestoßen und der 1 halb. Hab gemerkt, wie meine Zähne oben immer weiter zusammen gedrückt wurden. Das war dann der Zeitpunkt sie rauszuholen obwohl, wenn es nach meinem Zahnarzt gegangen wäre, die schon seit ein paar Jahren draußen wären.
    Hab am Tag nachm Ziehen der Zähne schon wieder nen 30cm Subway Sandwich gefuttert und es ging verhältnismäßig gut, auch wenn es vielleicht 4x so lang gedauert hat. Ist auch super verheilt. Blos nit schonen dann, sonst wird alles schlimmer
     
  3. 3. September 2010
    AW: Weisheitszähne

    habe noch alle drinnen weil ich früher eine zahnspange trug und deswegen können sie bei mir durchwachsen .... zum glück soll ja ganz schön weh tuhen die raus zu bekommen xD
     
  4. 3. September 2010
    AW: Weisheitszähne

    ich komme in ihrem mund, wie weihsheitszähne :O

    ne also ich muss sagen, ich hab da gut glück, die kommen perfekt raus und reihen sich ein.
    allerdings denke ich, das du auf jeden fall zum zahnarzt gehen solltest. wenigstens um es absegnen zu lassen, nich das da doch irgendwas problematisches is und du kriegst es nich mit.

    grüße
     
  5. 3. September 2010
    AW: Weisheitszähne

    Musste damals durch ärztlichen Rat hin alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen.

    1. Termin, bin ich abgehauen, weil ich dermaßen Schiss hatte..
    2. Termin, bin ich hin, weil ich mir dachte, das es sowieso nichts bringt, vor seinen Ängsten wegzulaufen..

    Gut, dann war ich da, hab mir alle Vier unter Vollnarkose ziehen lassen und konnte ca. eine Woche keine normalen Speisen zu mir nehmen. Rauchen wurde mir untersagt, aber auch nur, weil der Heini nichts vom Rauchen gehalten hat. Die Schwester meinte dann, das ich schon unmittelbar danach hätte Rauchen können. -.-

    Wie auch immer, der Schmerz danach war echt erträglich. Das schlimmste bzw. peinlichse war direkt nach der Narkose, das ich die Ärtze, Schwestern vollgelabert hatte xD

    Egal, Schmerzen waren ok, schlimmste für mich war die Erwartung in Vollnarkose zu gehen, da ich das vorher nicht kannte! First Time halt...

    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
  6. 4. September 2010
    AW: Weisheitszähne

    Wenn es probleme sind die ich nicht mitkriege, kann ich damit leben xD
     
  7. 5. September 2010
    AW: Weisheitszähne

    Hab meine schon seit ca 3 Jahre raus...
    war natürlich nicht wirklich angenehm.
    aber schmerz vergeht und bevor die Weisheitszähne meine anderen Zähne verschieben lass ich sie lieber raus holen

    MfG
    setsetset888
     
  8. 5. September 2010
    AW: Weisheitszähne

    Also ich würd sie nur rausnehmen lassen wenn ich wirklich absehbare Probleme Krieg, d.h. verschiebungen im Gebiss oder Schmerzen oder wad auch immer. Aber sonst wär mir der Eingriff viel zu stressig. Evtl bei mehreren Orthopäden un Zahnärzten nachkucken lassen? Weil viele wollen leider nur Geld haben..

    msg BelaFarinRod
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.