Weiß das vll jemand???? guck mal bitte rein

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gagarin, 15. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2007
    Also ich habe volgendes Problem, immer wenn man Telefoniert geht die Internetverbindung verloren,:kotz:
    also wenn mann ein Telefongespräch an nimmt dann geht die Verbinung aus wen man bisschen länger Telefoniert kommt sie wieder wenn man wieder Auflegt gehts wieder aus und manchmal paar Sekunden oder manchmal paar Minuten ist die Verbidung zum Internet wieder da. Woran kann das liegen??? Habe den Router von T-com model sinus 154 DSL Basic 3.
    Also das W-lan ist zwar verbunden aber kann nicht ins Internet und sieht man am z.B icq das die blume gelb wird und am router sieht man auch immer wenn mann tele das die DSL Lampe blink...das macht echt ein verückt wenn man am zocken ist und dich einer anruft und du dann aus den Server vliegst :angry:
    könntet ihr mir da vieleicht helfen wäre echt net dieses Problem zu überwinden.

    MFG gagarin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2007
    AW: Problem mit W-lan bitte um Hilfe

    den router richtig eingerichtet habt ihr alles oder? und den splitter habt ihr auch eingesetzt? also an der tele leitung ...
     
  4. #3 15. April 2007
    AW: Problem mit W-lan bitte um Hilfe

    ja ist alles eingerichten und spliter richtig angeschlossen internet geht ja 100% nur beim tele nicht voll komisch!!!
     
  5. #4 15. April 2007
    AW: Problem mit W-lan bitte um Hilfe

    habt ihr mehrere telefondosen bei euch zuhause?
    bei mir war es so. die eine hat das einfach nicht mitgemacht. hatte das selbe problem wie du.
    nachdem ich den router samt telefon und splitter an eine andere telefondose angeschlossen habe, geht alles perfekt.
     
  6. #5 15. April 2007
    AW: Problem mit W-lan bitte um Hilfe

    Telefoniert ihr über Internet, also VoIP?

    Welche DSL-Anbindung hast du?

    Schon nach Firmwareupdates auf der Herstellerseite nachgesehen?
     
  7. #6 15. April 2007
    AW: Problem mit W-lan bitte um Hilfe

    ja haben noch eine oben aber nur mit einem stecker da habe ich es ganz abgeschlossen sonst geht internet überhaupt nicht auser wenn mann telt ^^ also das problem genau umgekährt...
    okay danke für den tipp...

    war mal T-Com aber haben nach EWE gewächselt und den router behalten habe 4000 dsl und firm update habe ich schon gemacht.
    haben kein internettelefon haben den normal analag aber flarate kp wie das da alles funtzt aber flat auf jeden fall und keine internet telefonie
     
  8. #7 15. April 2007
    AW: Problem mit W-lan bitte um Hilfe

    Das Prob gabs hier schoma, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ein neuer Splitter hat geholfen.
    Mal zu deinem Anbieter rennen und den Splitter tauschen.

    Greetz
     
  9. #8 15. April 2007
    AW: Problem mit W-lan bitte um Hilfe

    Ein zweiten Splitter habe ich auch schon hat auch nicht geholfen.... Habe mich ja auch schon bei EWE beschwert warum das so ist die meinen aber das müssen die nach gucken bei uns zu Hause und das wird 75€ kosten aber das will ich nicht für so ein scheiß so viel geld weg zu geben.
    trozdem danke für die tips wenn jemand mir doch weiter helfen kann bitte schreiben
    MFG gagarin
     
  10. #9 16. April 2007
    AW: Weiß das vll jemand???? guck mal bitte rein

    der splitter muss an die TAE dose. an keine sonst!
     
  11. #10 16. April 2007
    AW: Weiß das vll jemand???? guck mal bitte rein

    bei nem freund von mir war das ähnlich, da waren die leitungen nicht mehr inordnung und wurden dann vom anbieter getauscht. also wenn du feststellst das es nicht an deiner hardware liegt dan den entstördienst rufen, was anderes bleibt dir ned übrig!
     
  12. #11 17. April 2007
    AW: Weiß das vll jemand???? guck mal bitte rein

    achso okay dann muss ich doch den kerlen geld blechen :kotz:
    danke für die beiträge:]
    wenn jemand doch mir noch zu helfen weiß bitte schreiben DANKE

    mfg gagarin
     
  13. #12 17. April 2007
    AW: Weiß das vll jemand???? guck mal bitte rein

    sinnloser titel

    ~~closed~~
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...