Weiß jemand ob er das Bild kennt?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von R4!D3N, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2007
    Hallo,

    ich habe dieses Bild gefunden...un bin sehr starkauf der SUCHE nach diesem background...

    kann jemand mir helfen...das wäre soo nice...

    Vielen Vielen Dank

    Bw! ist ja kla

    Bild
    Shot at 2007-08-10


    MFG

    P.S.: ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thread..sorry
     
  2. 10. August 2007
    AW: Weiß jemand ob er das Bild kennt?

    das hatte ich mal als hintergrund,
    habe aber alle gelöscht.
    das war in einem großen Windows XP Wallpaper Package drin.
    lg
     
  3. 10. August 2007
    AW: Weiß jemand ob er das Bild kennt?

    Hmm... müsste ich mal schauen.
    Zur not kann man das Wallpaper auch selber machen....

    - Wolken mit Luce Plugin
    - ne Wiese
    - einen Alphalayer mit dem Windows Logo perspektivisch verzerren anwendenn fertig!

    Aber ich schau mal... evntuell habe ich das auf irgendweiner Platte von mir.
    (Kannst ja auch mal bei den bekannten Wallpaperseiten schauen)
     
  4. 10. August 2007
    AW: Weiß jemand ob er das Bild kennt?

    Das Bild hatte ich auch mal zeit lang als Hintergrund!
    Habe es glaub von dieser Seite
    Bin mir aber nicht ganz sicher
    Musst einfach mal durchschauen:

    http://www.fantom-xp.com/de__1.html

    Gruß Honeywell
     
  5. 10. August 2007
    AW: Weiß jemand ob er das Bild kennt?

    naja ich habe zwar atm lieber meine alissa milano backrounds aber das hatte ich auch mal ne zeit lang

    soweit ich weis wars bei stylexp bei eben diesem schwarzen skin dabei. habe nun aber sp2 und das alte geht leider nicht mehr, kann also schlecht nachschauen sry.
     
  6. 10. August 2007
    AW: Weiß jemand ob er das Bild kennt?

    verschoben nach Grafik
     
  7. 10. August 2007
    AW: Weiß jemand ob er das Bild kennt?

    tut mir leid auf den ersten blick nichts gefunden...weiß den jemand wie das PIC heißt...oder kann das jemand nach machen?

    Lg
     
  8. 10. August 2007
    AW: Weiß jemand ob er das Bild kennt?

    hey bin auch auf der suche nach dem desktop hintergrund von oben^^...find den richtig geil aber hab ihn nirgends gefunden...würd imich freuenw enn jemand nen link zu dem wallpaper schicken könnte^^
     
  9. 11. August 2007
    AW: Weiß jemand ob er das Bild kennt?

    Download offline!

    bitteschön
     
  10. 11. August 2007
    AW: Weiß jemand ob er das Bild kennt?

    boah danke

    bw ist raus!!!!

    ~dicht!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.