weiß jmd ein programm zum prospekte oder kleine zeitungen entwerfen??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von 02730986, 11. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    hi
    ich suche ein programm mit dem man kleine zeitungen oder prospekte entwerfen kann!
    macht man sowas normalerweise mit photoshop? oder mit nem pdf creater?

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: weiß jmd ein programm zum prospekte oder kleine zeitungen entwerfen??

    da ich ziemlich gut mit photoshop umgehen kann, würde ich es auch verwenden. Das heisst das es mein main prog ist. Ob es mit dem pdf creator genauso gut geht ist fraglich... vllt. auch nur weil ich mich da nicht auskenne. Ich kann dir nur empfehlen es mit PS zu machen, da hast du auf jeden fall mehr optionen und möglichkeiten alles zu gestalten. wie gesagt leider weiss ich nicht wo die grenzen beim pdf creator liegen.
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: weiß jmd ein programm zum prospekte oder kleine zeitungen entwerfen??

    Ich denke mal, standart ist Quark XPress
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: weiß jmd ein programm zum prospekte oder kleine zeitungen entwerfen??

    oder Adobe Indesign CS2. mein Favorit
     
  6. #5 12. Oktober 2006
    AW: weiß jmd ein programm zum prospekte oder kleine zeitungen entwerfen??

    Microsoft Publisher damit geht´s wunderbar.
    Das Proggi ist beim Office Packet dabei,
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...