Weiss nich mehr was ich machen soll...Problem mit bester Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von liftishifty, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2010
    AW: Weiss nich mehr was ich machen soll...Problem mit bester Freundin

    er muss garnichts - lies doch mal den verlauf des threads! Er hat den kontakt abgebrochen. Hier kann geclosed werden weil eh nur stuss kommt!
     
  2. 1. September 2010
    AW: Weiss nich mehr was ich machen soll...Problem mit bester Freundin

    Also vom Pick-Up aus lernt man, wenn man(n) erst einmal ein guter Freund der Frau wird, keine Chance mehr bei ihr hat. Je länger man nichts mit ihr macht (und damit mein ich die sexuelle Schiene) desto weniger besteht die Möglichkeit mit ihr zusammenzukommen. Deshalb würd ich dir raten, zwar immer noch was mit ihr zwischendurch zu machen, aber nicht derjenige zu sein, der jeden Abend mit ihr zusammenhängt und ihr Seelenverbündeter zu sein. Denn die Aufgabe ist nicht deine, sondern die ihrer besten Freundin.

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.