Weiß nicht mehr weiter mit Nero !

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von NEShaze, 2. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2005
    Hi leute habe da ein prob.Ich habe ein filme denn ich brennen will 2 cds groß nur wenn ich die mit nero brenne kommt dieser codirung oder so (das dauert ja schon lange ) wenn es fertig is dann bekomme ich nur die meldung cd is zu klein auf der ich brennen will und benutze schon 800 oder 700 MB was kann ich machen damit ich die ganz easy auf nee cd bekomme weil habe kein lust daraus 4 cds zu machen.
    Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2005
    emm was willst du denn genau brennen??? ist es auch ne (s)vcd sonst probier mal mit
    häckchen weg bei standartgemäß cd erzeugen! wenn mvcd usw ist

    s.a.
     
  4. #3 4. Juni 2005
    das problem ist dann doch wohl eher, dass nero das nicht als fertigen film erkennt, sondern alles nochmal anpassen will
    zB wenn du VCD bei SVCD reinschiebst will er neu codieren. genauso ist es anders herum.
    also, erstmal schaun, was es ist. wenn das alles net hilft, dann kannste immer noch das häkchen rausmachen, dann geht das auf jeden.
    Übrigens:
    wenn du nen avi brennen willst, musst du ne Daten CD erstellen.
    Ansonst will der das nämlich (de)codieren, weil nero das format net kennt.
    und dann sollteste das alles eigentlich auch auf einen 700MB rohling draufpacken können


    greetz solidplanet
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weiß mehr weiter
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    667
  2. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.174
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.422
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    5.047
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    721