#1 28. Januar 2008 hi hab zuhause ne cd gefunden drauf steht win xp so jetzt würde ich gerne wissen ob home edition oder proffesional drauf ist kann ich das irgendwie nachgucken ohne es zu installieren? + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Januar 2008 AW: weiß nicht was auf cd drauf ist kannste die niucht ienlgen und gucken was kommt wenn sie gestartet wird? + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Januar 2008 AW: weiß nicht was auf cd drauf ist ja da kommt so ganz normal willkommen wollen sie windows xp installieren .... + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Januar 2008 AW: weiß nicht was auf cd drauf ist hab grad nur ne Home Edition zur Verfügung, aber da steht eindeutig als Datenträgerbezeichnung: XRMHOEM_DE. ebenfalls findest du unter DOCS eine datei (bei mir home.txt in der genaueres zur version steht) die restlichen dokumente scheinen überall gleich zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Januar 2008 AW: weiß nicht was auf cd drauf ist mhh bei mir ist in docs nur so nen foto drinne , und von xphome oder was anderes steht da auch nicht ist auch ne gecrackte version + Multi-Zitat Zitieren