Weiss nicht was los ist ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von kokonuss86, 1. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    Hallo Leute seid heute ist mein PC ein richtiger Sche*ßhaufen.

    Iergendwie kann ich mein Opera nicht mehr öffne, ganua so wie einiege andere Programme zbs XpAntispy.
    Ich muss mich wieder mit meinem alten Internet Explorer zurecht finden. komisch das der geht. hoffentlich kein pw klau oder so;(

    Dachte zuerst das es an Opera lieg, also runtergeschießen und die daten aus der reg gelöscht. dann neu installiert, aber nix da alles beim alten ich klicke doppelt auf das icon aber es geschieht nichts ?( , genau so mit XpAntispy. VLC geht aber, hm ich dann mal CnC GZH gestartet und da kamm ich auch rein und online ging es dann auch, aber iergendwie konnte ich keine verbindung zu den anderen spielern aufbauen.
    Dann wollte ich Wiederherstellung machen ging auch alles soweit gut bis zum letzten punkt dort klicke ich tausen mal auf weiter damit er anfängt die wiederherstelung zu laden aber es passiert nichts wie bei opera :angry:
    DAnn habe ich auch aufeinmal öffter verbindungsabbrüche die zuvor nie da waren.

    Ich habe dann mit der Windwos CD CHKDSK /P /R durchgeührt aber auch nix neues, alles ist so wie es war.

    DAnn hier ausem Board Kasperskie runtergeladen installiert, aber der startet genau so wenig, ich bin echt verzweifelt.

    Denn ich habe jetzt n paar filme auf der platte 20 GB und habe nicht grade lust jetzt schon wieder zu formatieren, hab es erst vo 2-3 wochen gemacht. muss aber sagen habe keine av programm hatte ich nie ging auch immer alles gut, und habe auch nur das nötigste installiert sprich ein paar updates und sp 2. paar progs nero, vlc ect.

    nehme mal an das ich mir ein Virus oder TroY eingefangen habe. denn ich haben gestern für meine schwester paar lieder gesucht und niergends gefunden, also habe ich dann mal Emule und mirc installiert und über beide was runtergeladen, aber da lief ja alles noch opera ect. erst heute als ich aus der arbeit kam war das so komisch.

    könnt ihr mir bitte helfen
    \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
    Hier noch ein PIC von meinem Task-Manager

    Bild=down!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: Weiss nicht was los ist ??? HELFT MIR BITTE

    hmm, komische sache :S also an den Prozessen leigt es nicht, die sind alle in ordnung :( vllt. versuchse ma mit nem anderen virusprogramm dein glück, oder mach mit ad-aware deine spyware weg :) mehr kann ch dir bis jetzt leider auch ncht sagen :(
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: Weiss nicht was los ist ??? HELFT MIR BITTE

    system absturz gehabt?
    irgendwie PC zu früh ausgeschaltet oder das ding hat sich selbst aus irgendwelchen gründen rebootet?
    hatte sowas auch mal, nicht ganz so krass wie du, da hat sich mein PC ohne erfindlichen grund neugestartet (okay, vllt bisschen zuviele prozesse laufen gehabt^^) und danach waren alle meine favorites, itunes bibliothek usw. im *****, halt alles was noch offen war und nich gespeichert
    oder offen, gespeichert aber wurd mit irgendeinem rotz überspielt. (in allen favorite files waren dann auf einmal die daten aus flashfxp drin^^)

    also kann sein dass es bei dir irgendwo die reg zerschossen hat.

    asonsten überleg mal was du die letzt Zeit so geladen hast, warste auf cracks.am oder sowas, haste nen crack von da benutzt. surfste überhaupt auf so zweifelhaften seiten, saugste mit p2p programmen oder von anderen fragwürdigen quellen?
    all solche sachen.
    wenns sowas war, mal mitm AV schaun obs noch da ist (insofern das noch einwandfrei funktioniert oder ob das auch zerstört wurd)
    ansonsten halt die standard sachen wie hijackthis, blacklight, icesword, security taskmanager etc.
    mal durch gucken was da so unsichtbar noch nebenbei läuft.

    aber für mich klingt das so als könntest dein windows neu installen.


    würd dir dann auch wirklich raten, jetzt nur txt und documente zu speichern (klar, auch favoriten emails und was sonst noch text oder wichtig ist) aber alles was dll oder exe ist solltest drauf verzichten, wenn etwas wirklich wichtig ist, in ne rar packen und auf nen webspace laden oder auf ne externe oder sowas, halt wo du es wieder bekommst und dann nachträglich mit nem antiviren programm untersuchen kannst.

    und zum 100ten mal, schützt eure Administrator accounts mit einem Passwort und benutzt keinen account mit admin rechten im internet damit sich irgendwelche viren trojaner die mit javascripts von irgendwelchen seiten kommen bei euch einnisten können.
    am besten nen user mit eingeschrenkten rechten nutzen für das normale benutzen.
    windows unterstützt ja das schnelle benutzer wechseln und wenns dann nachdem alles läuft nochmal sein muss etwas zu installieren oder irgendwas als admin zu machen switcht man alt schnell auf den admin account.

    so hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

    MFG Homie
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Weiss nicht was los ist ??? HELFT MIR BITTE

    idaw64.exe - kenne ich und goole nicht...
    das solltest du dir vllt mal ansehen.....

    mach mal nen HijackThis log und befolge im groben den Viren/Trojaner Sticky.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weiss los
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    862
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.240
  3. Eiweiss Shake wann?

    -JC- , 6. Juni 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    952
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    831
  5. Wer weiss die Lösung?

    jago , 16. November 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    954