Weiß nicht wie man WBB2 macht

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DaChecka, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Also, ich hab mir mal WBB2 runtergeladen. Nur leider bin ich der größte Noob auf dem Thema Board. Kann mir mal jemand erklären wie des geht. Aber NOOBgerecht? Oder mir so etwas erstellen (Ist warscheinlich viel arbeit). Thx im Vorraus.

    Gruß
    DaChecka
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
    schau mal bei der WBB Software musst eine Info dabei sein. Du brauchst jedenfalls ein FTP Programm
    wie Flash FXP mit dem du deine Software auf nem Web Server hochlädst. Zuvor solltest du in der config.inc (oder so ähnlich) deine Zugangsdaten eingeben.
    Dann musst du den Ordnern
    rechte erteilen und dann danach im Webbrowser die Install.php bzw. setup.php aufrufen
     
  4. #3 21. Juni 2006
    er hat recht^^ zusamengefasst könnte man es so sagen. hast aber vergessen zu erwähnen dass er vorher ne MYSQL Datenbank erstellen muss, denn die wird benötigt damit das Wbb lauffähig ist..erstmal brauchst du webspace, welcher sowohl php - als auch mysql fähig ist. falls du schon welchen besitzt, wäre es nicht schlecht wenn du uns sagst bei welchem anbieter du bist.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...