Weisse Flecken auf den Fingern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kronkel, 22. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    Moin ich hab so weisse flecken auf den fingern , die mich irgendwie stören wie bekomme ich sie am

    besten weg?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    Das ist, soweit ich weiss, Vitaminmangel. Mehr Obst und Gemüse essen, dann sollten sie weg gehen.
    Ich weiss aber auch nicht genau welches Vitamin dir da fehlt.
     
  4. #3 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    Mich würden ein Paar details interessieren. So ein Post in dieser Form ist schwachinn da dir so keiner Helfen kann. Da ich net weiß woher du die Flecken hast...

    Farbe? => Verdünnung (Nitro)
     
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    das ist eisenmangel glaub ich,
    aber 50% sagen es ist vitaminmangel
    50% sagen, dass es luft (oda so was ähnliches) ist. die luft entsteht wenn man sich irgendwo mit den fingern gestoßen hat. <glaub eher an die theorie^^

    die flecken wachsen ja auch raus...

    bei google gibts hunderte themen davon:

    Weisse Flecken auf den Fingern - Google-Suche

    mach dich schlau^^
     
  6. #5 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    Ne Ne die hab ich shcon ewig kann wohl sein das ich irgendwie zu wenig Obst esse......
     
  7. #6 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    Achso ja klar, wenn es Farbflecken sind nimm irgendeinen scharfen reiniger, am besten Benzin- mit dem geht fast alles super ab, danach solltest du deine Hände mit normalem Wasser abspülen und eincremen, weil Benzin die deine Hände extrem austrocknet.
    Aber du meintest doch schon so Flecken auf den Fingernägeln?!

    Edit// War wohl zu langsam-der Post hat sich dann erledigt.
     
  8. #7 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    hör auf Der_Riese das iss in der tat so ... vitaminmangel ;) zwing dich eben ma dazu obst zu essen... das hilft :D zumindest wnen die flecken auf deinen fingernäglen sind oO ;)



    mfg
     
  9. #8 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    wennde weise streifen an den fingernägeln haste vitaminmangel
    btw: http://www.businessportal24.com/de/Was_Fingernaegel_23789.html
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern


    also kein eisenmangel..
    aber wie gesagt die menschen spalten ihre meinung dazu^^
     
  11. #10 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    Also hast du viele davon oder mal einen am Finder und den anderen am Daumen ?(
    wenn du die schon länger hast, kann ich mir nicht vorstellen das du zuwenig Obst oder so isst!
    Es kann auch deine Durchblutungsstörung sein, mein freund hat auch sowas nur an den Händen!!!
    pigmentflecken oder sowas inner Art, mehr dazu kann ich nicht sagen...wie gesagt kenne sowas nur von meinen freund




    Mfg
    sonicx


    Geh mal zum Artz der Hilft dir immer ;)
     
  12. #11 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    Ich würde auch behaupten, dass es Vitaminmangel ist.
    Ich denke ein Bild wäre von Vorteil, dann könnte man besser urteilen.
     
  13. #12 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    Einigen wir uns mal Auf Vitamin C mangel.
    Vitamin C ist für den Wasserstofftransport im Körper notwendig und wenn davon zu wenig is kriegste entweder so ne pellige haut, weisse flecken anne :love:r und so streifen in den fingernägeln ^^
     
  14. #13 22. Februar 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    Also mein Vater ist Arzt und ich habe auch manchmal diese Flecken ich habe ihn gefragt und er hat mir zu 100% versichert , dass es sich um stöße handelt die dann Luft unter den Nagel bringen so wie hier schon einer erwähnt hat. Die Geschichte mit dem mangel an etwas haben nur Eltern den Kindern erzählt damit sie Obst und Gemüse essen aber daraus hat sich so eine furcht entwickelt =)

    Grüße, Aronslaw
     
  15. #14 3. März 2007
    AW: Weisse Flecken auf den Fingern

    hmm ich denk mal das is einfach ne kleine pikmentstörung oder sowas....
    joa denke mal vitamin mangel oder so....kann aber auch einfach so auftreten....
    ich nehme nahrungsergänzende shakes zu mir und habe zu 100000% kein mangel an nährstoffen (vitamie z.B.) und hatte es auch schon mal....

    wenn das nur so kleine stellen sind würde ich mir keine gedanken machn...
    wenns mehr wird würde ich ma n hautarzt aufsuchen

    bewertung is immer nett ;)

    mfg
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weisse Flecken den
  1. Suche weisse Boots

    flow.69 , 12. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.172
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.242
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    494
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.846
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.358