weissheitszähne werden gezogen thc?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4pp1, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Meine müßen auch bald mal gezogen werden,
    hab aber keine Lust darauf, kenne das von meinem "Couseng" und das soll die Hölle gewesen sein der konnte in den ersten par Tagen nichts außer etwas Suppe essen und die Schmerzen waren auch nicht gerade OHNE !!!
    LOL !!!
    =)
     
  2. 4. September 2006
    jaja es gibt hier mehrere Leidensgenossen die das durchgemacht haben : )!
     
  3. 4. September 2006
    AW: weissheitszähne werden gezogen thc?

    Also Leute stellt euch mal net so an!

    Ich hab 3 mal machen dürfen (Komplikationen beim 2. Mal) und auch alle 4 rausbekommen, alle bei örtlicher Betäubung und es hat zwar etwas gezwickt aber mit dem Schmerzmittel vom Arzt und einer Kühlpackung alle 1,5-2 Stunden kann mans aushalten, besonders wenn man ne Beschäftigung hat, vergisst mans schnell (hab WoW gezoggt und in 3 Stunden von Level 33-37 gezockt =) )
    Essen konnte ich auch am nächsten Tag wieder, zwar wars auch nur Suppe, aber ic hwollte mich schon immer mal nur von Kartoffel-Creme-Suppe ernähren =)

    Die Behandlung ist zwar etwas für Leute mit starken Nerven...

    Beschreibung (^^) (zimperliche Leute bitte runterscrollen)

    Alsooo:

    Erst mal wird das Zahnfleisch mit so nem schaber vom Zahn abgeschabt und das macht son ekliches Geräusch... als ob du mim Fingernagel über die Tafel gehst.

    Dann wird an deinem Zahn rumge"bohrt", also eher, es wird etwas abgebohrt, damit er besser rausgeht.

    Wenn er dann immer noch net will, wird er Durchgebrochen und das macht voll Druck auf den Kiefer und du kannst echt froh sein, dass du es net fühlst ;-)

    Naja und dann wird am ende alles aus dem Loch "rausgegraben" und wenns am unterkiefer ist, wirds mit einer Tamponage gefüllt (winziges verband) die zum kotzen schmeckt (sie war das schlimmste an der ganzen Behandlung^^) die noch ein paar Tage drine bleibt.... jo... dann wirds zum teil zugebunden, damit man die wieder rausholen kann.

    Jo und dank der Tamponage schmeckt alles was du isst nach *würg*-*bäh*-*kotz*

    Also aber wenn man Musik mithat ist eigentlich ganz erträglich, bloß schwierig den Mund solange aufzuhalten^^ hab meiner Zahnärztin voll auf die Finger gebissen und die hat anscheinend schon ne minute gemeint ich solle den Mund aufmachen, bloß ich habs wegen der musik net gehört, erst als sie aufgeschrieen hat =)

    Naja... hoffe geholfen zu haben^^

    MfG Fitz

    PS. Bewerten kannst du bei dem Statistik Zeichen neben der roten Flagge
     
  4. 7. September 2006
    AW: weissheitszähne werden gezogen thc?

    Lol, am 29 Sept werden mir alle 4 Zähne gezogen genau wie bei dir.

    Mh ich steh ganz und garnicht auf Blutabnehemen. Muss das sein, weil mein Kieferc. hat davon nix gesagt. Das einzige was er meinte war das ich nüchtern kommen soll.
     
  5. 7. September 2006
    AW: weissheitszähne werden gezogen thc?

    also "DON'T PANIC"

    nur solltest du direkt vor der behandlung nicht zur tüte greifen, das verträgt sich nicht so ganz mit der betäubung. du kannst dir sicherlich vorstellen was passiert
     
  6. 7. September 2006
    AW: weissheitszähne werden gezogen thc?

    wegen cannabis brauchst du dir echt keine sorgen machen ich glaub nichtmal das der arzt das einfach so testen darf abgesehn davon warum sollte er
     
  7. 7. September 2006
    AW: weissheitszähne werden gezogen thc?

    also sagen würde ich dem das schon, weil nicht das der dir zu viel oder zu wenig gibt, und dann biste nur im halbschlaf...

    aber wie gesagt arzt = schweigepflicht. aber sag dem das ... wird dir nichts passieren
     
  8. 10. September 2006
    AW: weissheitszähne werden gezogen thc?

    Ich hab alle 4 mit Betäubung gezogen bekommen und ich kann dir nur dazu raten, da die während der, ich sag mal, OP die die schon verdammt weit aufreisn und wenn du nur betäubt bist kannste immer noch sagen, dass du den Mund nich weiter aufkriegst aber unter vollnakose, weil bei mir am Ende der Munde, weil er überdehnt war, mehr wehgetan hat als der Rest und ich geb dir noch nen Tipp: Hol alle auf einmal raus weil das echt so ne scheise ist,wenn ich nich alle auf einmal rausholen lassen hätte wäre ich da nich mehr hingegangen. Abschließend kann man nur sagen: Is nich so schlimm, das einzigste was nervt ist der Blutgeschmack im Nachinein im Mund
     
  9. 10. September 2006
    AW: weissheitszähne werden gezogen thc?

    ja der Blutgeschmack in den ersten tagen ist wiederlich
    Mach dir keine Sorgen das ist nicht schlimm.
    Ich habe nur 1! Schmerztabellte genommen in der 2. Nacht
    Glaub mir, das aller wichtigste ist kühlen mind. 12 Stunden, dass ist zwar richtig nervig muss aber sein sonst siehst du wirklich breit im gesicht aus
    bei mir war es leicht geschwollen aber auf gar keinen fall hamsterstyle
     
  10. 10. September 2006
    AW: weissheitszähne werden gezogen thc?

    Ja auf jeden Fall fett kühlen, das ist auch super wichtig, im Grunde genommen kann man sagen, dass eigentlich nichts bei der ganzen Sache wehtut sonder höchstens nen bissl ekelisch is wie z.b. der Geschmack
     
  11. 11. September 2006
    AW: weissheitszähne werden gezogen thc?

    Meiner Schwester wurden die auch gezogen, dass ganze nur unter ner "Halb"-Nakose,

    soll extremst weh getan haben..^^ Wahrscheinlich zuviel von diesem Nakosekrampf aber keine Angst will dir keine Angst machen..!

    Have fun :klatsch:
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.