Weisswurst und Trojaner

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 19. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2008
    jungle-world.com - Archiv - 29/2008 - Inland - Online-Durchsuchungen in Bayern
    Über das Demokratiebewusstsein der Bayern erübrigt sich wohl jede Diskussion. Siehe auch das neue "Versammlungsrecht".
    Ich frage mich aber, ob Bayern nicht das Testfeld für Bundesgesetze darstellt.
    Wer unbedingt wählen will, ist in Zukunft nur noch bei der Piratenpartei, bei "die Partei", der Linken oder meinetwegen der FDP gut aufgehoben. Alles andere ist nicht mehr wählbar, dass sollte nun jedem klar sein.
    Was zwischen Lederhose und Laptop meint, ist jedenfalls klar
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Weisswurst und Trojaner

    jou kann gut sein, dass in bayern nur getestet wird, was bald auf bundesebene durchgeführt werden soll...ICH (komme selbst aus bayern) finde das allerdings eine bodenlose frechheit, so skrupellos gleich MEHRFACH gegen das GG zu verstossen ^^ bin auch regelmässig bei demos dabei ^^ ob die allerdings was nützen, wissen die götter, aber wenigstens die message ist da ^^
    glg
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Weisswurst und Trojaner

    Naja, mit Demos ist es ja bald vorbei (wann waren denn eigentlich welche?): Bayerisches Landesportal: Kritik an Bayer. Versammlungsgesetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.