Weizenkeimöl fürs Training

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von x4you, 12. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2010
    Hey Leute,

    ein Freund von mir hat gesagt Weizemkeimöl beim Training helfen soll. Das die Muskeln sich besser aufbauen und so.
    Weiß jemand ob das wirklich was bringt?
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Weizenkeimöl fürs Training

    Hab mal rasch gegoogelt: enthält Vitamin D+E und Omega 3 und 6 Fettsäuren. Also schlecht ist das Zeug auf Jeden schon mal nicht.

    Warum man es allerdings beim Training nehmen sollte, weiß ich nicht. Ich nehm abends auch immer je ein Esslöffel Oliven- und einen Leinöl, was ich schon runterspülen muss, weils sehr beschissen schmeckt. Wenn ich mir das beim Training geben würde, würd ich 100 pro abreiern!
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Weizenkeimöl fürs Training

    frag nicht genau , aber gutes weizenkeimöl enthält noch einen stoff der die durchblutung anregt welchen kp .. hab ich aber auch nur gehört ,.. im netz leider nichts drüber gefunden
     
  4. 13. Januar 2010
    AW: Weizenkeimöl fürs Training

    hab heute mein Fittnesstrainer gefragt ob da was dran ist.
    Der meinte völliger unsinn
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: Weizenkeimöl fürs Training

    Octacosanol!
    Wurde aber nie bewiesen, dass es wirklich etwas bringt.
    Habe auch schon davon gehört halte es aber für eines der vielen Lügen im Nahrungsergänzungmittelbereich.
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: Weizenkeimöl fürs Training

    Mein Kollege sagt nur das die Muskeln danach ricthig aufgepumpt sind, und das es eben die Durchblutung anregt. Dachte könnte man ja mal ausprobieren, aber jetzt nicht mehr ^^.
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Weizenkeimöl fürs Training

    Kannst es ja mal ausprobieren - 5€ Lehrgeld sind ja nicht die Welt.
    Ich würde dir allerdings zu Arginin raten hat den selben Effekt, der sowohl bewiesen als auch durch zich Erfahrungsberichte bestätigt ist.
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: Weizenkeimöl fürs Training

    Was ist denn dieses Arginin? Was bewirkt das bzw. wo bekomm ich das her?
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: Weizenkeimöl fürs Training

    aus jedem erdenklichen bodybuilding shop es sit eine aminosäure
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: Weizenkeimöl fürs Training

    Hab das mal gegoogelt und gesehn das es Kapseln sind, kann ich die nach dem Training einfach so nehmen, oder muss ich irgendwas dazu nehmen?
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: Weizenkeimöl fürs Training

    jo kannste so nehmen^^ je nach dem wie viele du ausgeben willst

    normal kannste die vor dem train und abends an traindays und morgends abends an non traindays nehmen
     
  12. 14. Januar 2010
    AW: Weizenkeimöl fürs Training

    Also wenn du ein bisschen aufs Geld achten musst würde ich dir Pulver empfehlen.
    30 Minuten vor dem Training um den Pump-Effekt zu erwirken.
    Würde es in einem Fruchtsaft oder so mischen weil zumindest das Pulver ziemlich widerlich schmeckt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.