Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 3. Dezember 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2013
    Hi,
    da ich mir einen 3D TV zugelegt hab aber noch nie auf einem TV einen 3D film geschaut hab,würde ich gerne mal wissen welche filme sich eurer meinung nach wirklich lohnen auf 3D zuhause, da ich schon oft hörte/las das sich manche filme einfach nicht lohnen

    LG
    DerGärtner :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    Ich fand transformers ganz geil oder ice age :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 3. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    Allgemein sind Animationsfilme ziemlich nice in 3D. Avatar auch. Fand ihn allerdings normal besser.
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 3. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    Wie schon genannt, auf jeden Fall Avatar. Prometheus kommt auf 3D auch ganz gut und für die Zukunft, habs aber nur gehört, bei Gravity soll der 3D-Effekt auch gut sein.
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 3. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    ich muss ehrlich zugeben das ich mich mit 3D fast 0 auskenn xD
    wie kann man denn kino 3D und zuhause 3D vergleichen? gleichgut? kommt auf den TV an?

    hat jemand Man of Steel 3D gesehen? den hab ich nämlich da
    muss noch auf meine 3D brillen warten und dachte ich check schonmal ab was gut kommt auf 3D ;)

    und @HiGh-FlY
    auf 3D schlechter? passt es da nicht,war es schlecht? oder woran lags das du ihn ohne besser fandest?

    auf jedenfall schomal danke für die empfehlungen :)
     
  7. #6 3. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    Lag eher daran, dass ich das Schauen durch die Brille als störend empfinde. Im Kino kommt der Effekt besser rüber, weil das Bild extrem riesig ist. Daheim vor dem TV hast du halt aussenrum die Umgebung um deinen TV, die ja still steht und so wirkte es komisch.

    So empfand ich das zumindest.
     
  8. #7 3. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    ah okay
    na dann bin ich mal gespannt,denke auch das mich die brille nerven wird,aber wenns gut rüber kommt werd ichs vllt doch öfter nutzen ;)
     
  9. #8 3. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    Was hast du denn für ein 3D TV? Polarisierend oder Shutter? Ich persönlich finde Shutter nämlich ziemlich ätzend im direkten vergleich zu Polarisierend..

    Aber gute Filme wären: Ralph Reichts, Tron (Extrem geil!!), Oben und Der große Gatsby
     
    1 Person gefällt das.
  10. #9 3. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    ähmm...
    shutter denk ich
    was ist der unterschied?^^

    edit: müsste shutter sein
    auszug aus der produktbeschreibung:
    Eine wirkliche Tiefenwirkung werden Sie erst erleben wenn Sie die optionalen 3D-Shutter Brillen aufsetzen und den Toshiba TV in seiner Paradedisziplin 3D herausfordern
     
  11. #10 3. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    Wichtig ist dass der Raum komplett dunkel ist, weil z.b. Fenster, Kerzen und andere Lichtquellen störend im Bild flimmern.

    Der Hobbit ist in 3D recht gut, vor allem die Szenen in den Orkhöhlen.
    (wenn die da so rutschen)
     
    1 Person gefällt das.
  12. #11 4. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    das ist kein problem,bevorzuge es eh wenn es dunkel ist wenn ich ein film schau

    und immer schön weiter posten leut,will die besten 3D effekte zuhause testen^^
     
  13. #12 4. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    ich einfach unverbesserlich ist da auch nice. Zumindest das Ende. Wenn die Dinger vor die Augen springen undso
     
  14. #13 4. Dezember 2013
    AW: Welche 3D Filme würdet ihr für Zuhause auf dem 3D TV empfehlen?

    ich finds eher genau andersrum. schaue im kino ungern 3D, aber daheim sehr gerne.. Finde es cooler, besser. Das Bild ist ganz anders.

    Habe nen 46 zoll 3D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme würdet ihr
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.683
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    28.129
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    548
  4. Was würdet Ihr Verfilmen?!

    native~deen , 20. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    78
    Aufrufe:
    2.254
  5. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    3.190