#1 6. Dezember 2008 Also welche Fächer findet ihr am sinnvollsten und welche könnt ihr garnet leiden? ich mach extra keine Umfrage weil sich die Fächer in vielen Bundesländern und Schulen unterscheiden MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? von MEINEN fächern..... PRT VB PRT C++ DB/PHP BSN EPW das wär was xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? und was sind das für Fächer??^^ irgendwas mit programmieren?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Deutsch English Mathe Bio Musik + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Mathe Sozialkunde Erdkunde Geschichte Wirtschaft + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Ich denke das ist auf jeden individuell bezogen je nach dem was er später machen wuerde, hier bei wuerde ich aber Deutsch und Englisch dabei tuhen weils einfach wichtig ist ebenso wie Mathe die restlichen 2 sollten dan je nach der späteren berufswahl gewählt werden! + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Mathe Englisch Deutsch Bio Sport + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Doitsch für kommen gerade über Grenze Deutsch für Ausländer Deutsch für Fortgeschrittene Ausländer Deutsch für RR User (hoffe ihr stimmt mir zu) Deutsch für Ey alda, isch bin so´n gangstaa, und komm ausm ghetto und meen handy geht sooo laut.... Sollte nichts Ausländerfeindliches sein oder so aber das wären demnach die Fächer auf die in der Schule(zumindestens bei uns in Österreich) nicht zu verzichten wären. + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Bin auf ner Kunst-Schule, von daher mal ohne meine "extra" Fächer: Deutsch Englisch Mathe Politik Geschichte + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? deutsch, mathe, english ,erdkunde, biologie + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Geschichte, Politik (Gemeinschaftskunde), Englisch, Physik (+ die nötige Mathematik (bis Wahrscheinlichkeitsrechnung + Wachstum, Funktionen kannste in die Tonne schmeissen), evtl noch ein wenig Musik/Musikgeschichte, Ethik, grundlegende Dinge aus Chemie + Bio.. Deutsch (Rechtschreibung), allerdings kann man da Gedichtsinterpretationen oder Textdeutungen ect auch ruhig weglassen + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Deutsch Englisch Geschichte Politik/Wirtschaft Erdkunde --> Mathe sollte man nach der 6. oder 7. abwählen können, da das was dann kommt meiner Meinung nach nichts im weiteren Leben bringt und wer Spaß an dem Fach hat, kann es ja weiter machen + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Mathe Deutsch Englisch Physik Geschichte Die fünf Fächer wären meiner Meinung nach total ausreichend und wichtig + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? KOM (Kommunikationswissenschaften) BTG (Bild & Textgestaltung) MTM (Multimedia Technik & Design) ENG (Englisch) MAT (Mathe) + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Mathe BWL Büro DV Politik + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Mathe Deutsch Englisch Informatik Geschichte/ Politik (beides gemixt als ein Fach) + Multi-Zitat Zitieren
#17 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? BWL Deutsch Informatik Sport Mathe + Multi-Zitat Zitieren
#18 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? mathe, deutsch, gemeinschaftskunde, englisch, und dann vielleicht ein fach namens allgemeinbildung^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Bio, Chemie, Mathe, Englisch, Sport + Multi-Zitat Zitieren
#20 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Wenn eines der Fächer fehlen würde, hätten wir wohl auf Dauer auf diesem Gebiet eine Bildungslücke. Ich bin zwar nicht mehr auf der Schule aber trotzdem würde ich keines weglassen wollen. Zwar haben mich die Fremdsprachen immer tierisch angewidert aber auch diese sind für unsere Allgemeinbildung notwenig. + Multi-Zitat Zitieren
#21 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Deutsch Englisch Mathe Sport und einzusatzfach wie Informatik oder sonstiges + Multi-Zitat Zitieren
#22 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Mathe Bio Chemie Englisch ( Französisch ) Sport + Multi-Zitat Zitieren
#23 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Ich würde Mathe, Deutsch, Englisch, Chemie und Biologie nehmen. + Multi-Zitat Zitieren
#24 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? mathe englisch deutsch physik sport + Multi-Zitat Zitieren
#25 6. Dezember 2008 AW: Welche 5 Fächer würden euch in der Schule völlig reichen? Sport Mathe Deutsch Englisch Wirtschaft/Politik + Multi-Zitat Zitieren