Welche 8800 GT???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Skilla, 22. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2007
    Schönen guten abend,


    so ich hab ein kleines problem.

    Eigentlich wollte ich mir zuletzt eine 8800 GTS von XFX mit 640 MB kaufen, doch da diese in dem shop in dem ich bestelle nicht mehr im angebot ist und auch keine 8800 GTS mit 640 MB wollte ich mal eure ratschläge haben welche 8800 GT ich mir kaufen soll. also von welcher Marke.

    Wenn möglich solltet ihr auf alternate schauen und darauf achten das die Karte in 24 h lieferbar ist, da ich nächste woche bestellen will.

    Die Karte sollte nicht teurer als 300 € werden. aber soweit ich informiert bin kostet keine 8800 GT auf alternate mehr als 300 €.


    Für jeden hilfreichen beitrag gibts ned BW

    MFG Skilla
     
  2. 22. November 2007
    AW: Welche 8800 GT???

    Haben soweit ich weiss alle das Nvidia-Referenzesign (außer ein paar OC-Versionen), d.h., gleich getaktet, gleiche Kühlung.

    Daher bleibt als Kaufargument noch Preis und Zubehör.
    ICh würde einfach zur günstigsten greifen.

    Die 24h-Anzeige wird dir nix bringen, da die Karte im Moment sehr sehr schwer zu bekommen ist.
    Wenn da heute 24h steht, kann sie morgen schonwieder ausverkauft sein.
    Guck einfach dann, wenn du bestellen willst
     
  3. 22. November 2007
    AW: Welche 8800 GT???

    Also bei alternate würde ich dir die hier empfehlen:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=233731

    Aber alternate ist teurer als die anderen also würde ich dir die auch noch empfehlen:
    http://www3.hardwareversand.de/8VBNtcO-wDkXFJ/1/articledetail.jsp?aid=18869&agid=554&ref=26
     
  4. 22. November 2007
    AW: Welche 8800 GT???

    viel zu teuer...

    nimm diese hier:
    Palit GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE/8800T+T352) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    wo du kaufst, is deine sache. ich würde NIE bei alternate bestellen, zu teuer...
    und ich würde SOFORT zuschlagen oder warten bis du das geld hast und dann so schnell wie möglich eine abgreifen, sie ist schnell vergriffen.
     
  5. 22. November 2007
    AW: Welche 8800 GT???

    bestellen will ich nächste woche. sobald ich des geld für mein neues system hab


    ich bestell bloß schon den rest meines neuen systems bei alternate, deswegen will ich nicht noch wo anders bestellen.


    BWs sind scho raus
     
  6. 22. November 2007
    AW: Welche 8800 GT???

    achso, dann nimm diese hier, und nich sone überteuerte:
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXXL1
     
  7. 22. November 2007
    AW: Welche 8800 GT???

    Ich hoffe du weißt, dass diese Karte nur 256MB Speicher hat und dafür -alternate eben- verdammt teuer ist. Die günstigsten 512MB Karten kosten 239€ bei alternate, welche du nimmst ist gleichgültig.

    Ich würde allerdings woanders eine Karte kaufen, denn selbst mit zusätzlichen Portokosten kommst du 20€ günstiger gegenüber alternate weg.
    8800 gt 512 in PCIe Preisvergleich | Geizhals EU

    Auch dort gilt abwarten bis die Karte verfügbar ist, dann solltest du für 210€ eine Karte finden.
     
  8. 22. November 2007
    AW: Welche 8800 GT???

    ich hab mich etz mal ein wenig auf hardwareversand umgschaut und all des was ich haben will, was es bei hardwareversand gibt dort in nen warenkorb und ich spare mir, sage und schreibe über 50€, d.h. ich werde so viel wie möglich bei hardwareversand bestellen und des was ich da nicht bekomm werde ich dann auf alternate bestellen, da mir des die 50€ doch wert sind^^
     
  9. 22. November 2007
    AW: Welche 8800 GT???

    Aslo ich habe mit XFX nur gute erfahrungen gemacht..ich hole mir demnächst auch ne (8800 GTX mal schauen wie die so abgeht..^^ aber wiegesagt XFX ist keine schlechte marke..

    MfG

    acid_burn
     
  10. 22. November 2007
    AW: Welche 8800 GT???

    naja, ich hab meine 88GT für 249€ ink. bekommen, aber dass ich eine bekommen hab grenzt an einen lottogewinn.

    also bis die wirklich verfügbar werden kann es bis mitte dezember dauern.Doch das weiß keiner so genau.

    Welche karte ist eigentlich egal, aber den höchsten wiederverkaufswert wirst du mit Asus und MSI erreichen.Wobei wenn du wirklich die wahl zwischen allen karten hast, würde ich eine EVGA wählen, wegen dem stepup programm.Das findest du auf deren homepage, kannst dich ja mal durchlesen, ist ganz praktisch!

    also ich hab lieber 20 oder 30€ mehr ausgegeben und hab dafür JETZT meine graka, weil der rest meines systems steht, als dass ich noch nen halben monat warte.Denn auch für 250€ ist die karte super!
     
  11. 22. November 2007
    AW: Welche 8800 GT???

    Würde dir auch zu der
    XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M, 512MB DDR3, PCI-Express raten !

    Kannst dir ja mal folgenden Test durchlesen, da wurde sie neben ner gleichwertigen MSI getestet, und hat sehr gut abgeschnitten.

    Klick mich
     
  12. 22. November 2007
    AW: Welche 8800 GT???

    das sind doch alles referenzmodelle, es gibt nur oc versionen... junge echt. Die karten von den herstellern unterscheiden sich nur in zubehör und taktrate, falls es ne oc ist. Die taktrate kann man aber auch selbst erhöhen.

    auf den karten ist einfach nen anderer aufkleber.


    hier ist z.B. meine leadtech

    http://s4.directupload.net/file/d/1254/ied4plpc_jpg.htm

    http://s3.directupload.net/file/d/1254/e2h94vvr_jpg.htm
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.