Welche 8800GT?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DOWNandOUT, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2007
    AW: Welche 8800GT?

    gut das mag stimmen, aber wenn ich mir nen pc bestellt, will ich gleich auf einma alles bekommen, ums zusammen zu baun bei mir isses zumindest so..
     
  2. 5. November 2007
    AW: Welche 8800GT?

    gut ich bestell ers um 0 uhr dann hab ich die versandkosten gespart hab mir auch nur sachen nun ausgesucht die auf lager dargestellt sind
     
  3. 5. November 2007
    AW: Welche 8800GT?

    also hier die ist ziemlich übel im Preis/Leistungs - Vergleich

    ASUS EN8800GT/G/HTDP/512M, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out (90-C3CFZ0-J0UAY00T/90-C1CJT0-J0UAY00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. 5. November 2007
    AW: Welche 8800GT?

    ja aber wie gesagt die graka hol ich mir in nem laden und fahr die tage mal rum weil ich würd den pc gern dieses jahr noch benutzen , und die lieferschwierigkeiten im inet sind ja nich zu übersehen
     
  5. 5. November 2007
    AW: Welche 8800GT?

    ich hoffe du hast mehr glück als ich

    hab mich heute schon dumm und dämlich telefoniert um an ne 88gt zu kommen

    schon wegen gehäuse entschieden?
     
  6. 5. November 2007
    AW: Welche 8800GT?

    ja rebel9 wirds sagt mir zu und der preis is auch sehr nett zu weihnachten kommt dann denk ich ma nen vernünftiges und qualitativ hochwertiges von chieftech ^^
     
  7. 5. November 2007
    AW: Welche 8800GT?

    haha lass das ma nich huaba hören

    ansonsten hf mit deinem neuen pc
     
  8. 6. November 2007
    AW: Welche 8800GT?

    hüstel^^

    is ja jedem seine entscheidung... ich habs halt @ freund verbaut und der is sehr zufrieden bzw is echt gut verarbeitet dermuedejoe is auch überzeugt und das heißt was das is n oller kritiker

    gz
     
  9. 6. November 2007
    AW: Welche 8800GT?


    Jo isser ^^

    das Case ist echt geil, vor allem für den Preis. Relativ viel Platz, gut verarbeitet, gut belüftet ^^
    Gut, es kommt qualitativ und Platzmäßig weder an ein Stacker noch an mein Aerocool Baydream ran, aber dafür kostet es nur nen bruchteil.
    Nen Chieftech... nicht ums verrecken, ich kenn grad nicht ein Gehäuse von denen das mir gefallen würde (und ich schau nur auf den Innenraum, Design ist mir scheiss egal)

    Btw, für nen Zockrechner würde ich die Version mit dem 250er Lüfter nehmen. Ich würd allerdings mit dem Stromanschluss des großen Lüfters aufpassen, es hat sowohl nen 3pin als auch nen 4pin Molex am start. Und ich würd mich hüten beide gleichzeitig anzuschließen
     
  10. 6. November 2007
    AW: Welche 8800GT?

    Haha

    ich habe es zwar noch nicht ausprobiert was passiert aber ich kanns mir denken

    aber was anderes

    die 8800gt passt 100% in das rebel9 oder?

    finde da keine infos wollte mir auch eine kaufe wenn sie verfügbar sind
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.