welche agp gra-ka reicht für 800x600 nfs pro street mit hohen details ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ultra-vatah, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2007
    also eigentlich ist schon alles gesagt. das system ist ein p4 1.8, board mit i845pe-chipsatz und 768 ram.
    was kann ich dem system für eine gra-ka spendieren, damit nfs ohne große grafik-funktionen aber wenigstens mit hohen details funktioniert ? die maximalste auflösung wäre 1024, aber wahrscheinlich doch eher 800x600
    gerade habe ich eine gf2 mx 100 und mit der will ich es garnicht erst testen

    vielen dank für die tips im voraus.
    achja neues system brauche ich nicht, ich habe eins. aber mein kleiner bruder soll mit dem spiel glücklich werden
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2007
    AW: welche agp gra-ka reicht für 800x600 nfs pro street mit hohen details ?

    budget? ayber ich denk da lässt sich nix mehr machen...
     
  4. #3 19. Dezember 2007
    AW: welche agp gra-ka reicht für 800x600 nfs pro street mit hohen details ?

    Das Spiel wird kaum flüssig laufen weil der ganze PC an sich zu schwach ist, mit hohen Details läuft das sicher nicht da kannst einbauen was du willst.
    NFS Pro Street hat sehr hohe HW Anforderungen, da kommen selbst aktuelle Rechner ins schwitzen.

    Da hilft bei dir auch eine bessere Grafikkarte nicht wirklich.
    Aber du kannst dir diese hier anschauen, mehr macht bei dem PC keinen Sinn.

    Sapphire Radeon X1650 Pro, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, AGP
    http://geizhals.at/eu/a221904.html

    Wunder darfst keine erwarten, aber mit mini. Details sollte es in 800x600 laufen.
     
  5. #4 19. Dezember 2007
    AW: welche agp gra-ka reicht für 800x600 nfs pro street mit hohen details ?

    budget sollte natürlich in dieser niedrigen leistungsklasse des rechners bewegen. ich bau in den schrott doch keine 300€ karte ein. auf jeden fall unter 100€ ! gerne auch was gebrauchtes aus der bucht:
    vieeleicht 850xt 1550 1650 2600? 9600pro oder 7300gt 7600gs- kriege ich da wenigstens die auspuff-gase zu sehen vom spiel ?
    in den rechner kommt maximal noch ein 3.0 p4 rein, also bitte nicht übertreiben mit euren vorschlägen und es sollen auch nicht die aktuellsten dx10 3d-shooter dran laufen, sondern nur ein paar räder bei nfs qualmen
    leider finde ich kaum noch aktuelle benchmarks für agp-gra karten. kennt jemand was ? alles aus 2004, max 2005....
     
  6. #5 19. Dezember 2007
    AW: welche agp gra-ka reicht für 800x600 nfs pro street mit hohen details ?

    also mein cousin hat einen dual core 1.8 ghz prozessor und eine geforce 7500 darüberhinaus noch 1 gb arbeitsspeicher und nuzt winxp und kann das spiel mit 800x600 auf niedrig spielen
    und es hackt ein wenig ich gleub so 18 fps und da kann man kein rauch sehen (ich weiss die 7500 is eher ne office karte )
     
  7. #6 19. Dezember 2007
    AW: welche agp gra-ka reicht für 800x600 nfs pro street mit hohen details ?

    Diese Raucheffekte sind genau diese HW-Fresser die selbst aktuelle PCs in die Knie zwingen. ;)
    Ich würde in den PC auf keinen Fall mehr ne neue CPU einbauen, das macht Null Sinn weil die 3,0Ghz CPU total veraltet ist und auch damit kannst du nicht mit hohen Details zocken.
     
  8. #7 19. Dezember 2007
    AW: welche agp gra-ka reicht für 800x600 nfs pro street mit hohen details ?

    vielen dank für die antworten ! dann werde ich wohl das zeug bei ebay verkaufen und ihm ein kleines system zusammenstellen mit 2600xt pci-e.
    kann ich in einem neuen board auch den pc 333 ddr speicher verwenden ?
    dann wären nur cpu,board und grafik nötig
    was ist denn der unterschied zw.
    - core 2 duo e4300 2x1,8ghz
    - pentium d805 2x2,66
    - pentium e2200 2x2,2ghz

    gut bei den AMDs blicke kich schon eher durch.....
     
  9. #8 19. Dezember 2007
    AW: welche agp gra-ka reicht für 800x600 nfs pro street mit hohen details ?

    architektur, cache, ...

    nimm einfach die sachen ausm sticky ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - agp gra reicht
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.136
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    468
  3. AGP graka mit 2 DVI/VGA Anschlüssen

    Targa , 22. November 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
  4. Jetzt noch AGP-Grafik ?

    Mc Pole , 3. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    827
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    555