Welche "airline" Ist Wirklich Sicher?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2007
    AW: Welche "airline" Ist Wirklich Sicher?

    na ja Olympic Airlines (FRA-OA 165-166 nachmittags machiene 169-170) und Air Moldova ist weit aus schlimmer ...nicht zu vergessen Iberia Airlines mit den MD-87 MD-88 schaut nicht so gut aus.

    ich brauche kein statistik ich sehe die flieger wie die rein kommen und raus gehen, bis heute nichts passiert aber reisen würde ich mit den nie.

    meine Persönliche Favoriten
    (alle angaben für die Flieger die nach Frankfurt kommen):
    -Emirates
    -Etihad
    -Quantas
    -British Airways
    -Cathay Pacific
    -Lan Chile
    -South African Airways
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Welche "airline" Ist Wirklich Sicher?

    ich finde LTU und Hapag Lloyd am besten......bei der liste der besten fehlt aber noch Singapore Airlines oder !?
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Welche "airline" Ist Wirklich Sicher?

    Laut Skytrax sind das die besten Airlines


    5 Star Airlines Airline A-Z index

    The "ultimate" ranking, awarded to airlines with the highest Quality performance. 5 Star status recognizes airlines at the forefront of product innovation, that generally set trends to be followed by other carriers.

    A 5 Star ranking recognises highest standard of Product across the different quality assessment categories, and consistently high standards of Staff Service delivery in Onboard and Airport environments.

    To read the ranking information on each airline, select from the links below.


    Asiana Airlines

    Malaysia Airlines

    Qatar Airways

    Singapore Airlines

    Cathay Pacific Airways




    Danach folgen diese ...

    4 Star Airlines Airline A-Z index


    A seal of Approval, awarded to airlines supplying a good Quality performance across the range of Product and Service delivery rating areas.

    A 4 Star ranking signifies airlines providing a good standard of Product across all travel categories - and a good standard of Staff Service delivery in Onboard and Airport environment.


    Air France

    Air New Zealand

    Air Nostrum

    Air Tahiti Nui

    All Nippon Airways

    Austrian

    Bangkok Airways

    British Airways

    BMED

    China Airlines

    Dragonair

    Emirates

    EOS Airlines

    Etihad Airways

    EVA Airways

    Frontier Airlines - low cost ranking

    Gulf Air

    Japan Airlines

    JetBlue Airways - low cost ranking

    Kingfisher Airlines

    Korean Air

    Lufthansa

    Luxair

    Midwest Airlines

    Qantas Airways

    Royal Brunei Airlines

    Silk Air

    South African Airways

    SriLankan Airlines

    Swiss Int'l Air Lines

    Thai Airways

    Virgin Atlantic

    Virgin Blue - low cost ranking
     
  4. 21. Juli 2007
    AW: Welche "airline" Ist Wirklich Sicher?


    naja also alle nicht, mit schwarzafrikanischen airlines oder auch russischen würd ich niemals fliegen, teilweise werden da wie schon gesagt teile für die maschinen benutzt, die teils kaputt sind und teils aus alten fliegern stammen.


    da fehlt auf jeden fall singapore air mit denen zu fliegen war einfach entspannung pur vom start bis zur landung und ich saß in der eco
    deren first und glaub sogar busi wurden ja auch zur besten ihrere klasse ausgezeichnet, vor quantas,cathay usw
     
  5. 3. August 2007
    AW: Welche "airline" Ist Wirklich Sicher?

    lol. also ich bin mal mit onur air geflogen.. und paar wochen später hat sie lande und start verbot oder sowas hier in deutschland bekommen da sicherheitsmängel aufgetaucht sind. hatte ich ja noch mal glück
     
  6. 3. August 2007
    AW: Welche "airline" Ist Wirklich Sicher?

    Kennste dich damit aus?? Olympic Airlines und Iberia sind sehr große und auch gute Fluggesellschaften, die nicht erst seit ein paar Jahren ihre Arbeit anbieten.

    Würde dich noch gerne fragen, was das Flugzeugmodell mit der Sicherheit zutun hat???
    Ich meine diesen Satz von dir:
    Wie`s mit der Air Moldova aussieht, ka...bin ich überfragt...ist auch nicht sehr berühmt für ihren Service, nich?
    ---
    Was willst du jetzt damit sagen?? Die Flottenstärke spielt eine große Rolle...ich denk mal du weißt selber, dass es zu mehreren Unfällen kommen kann (mit mehreren Flugzeugen) als wenn man dauern nur mit einer Maschine fliegt....

    Das mit "fliegt nur 737" versteh ich nicht, wäre nett wenn du mir das erklären würdest

    Und dass sie nur in Amerika fliegen ist auch kein Grund, warum sie so sicher sind, oder?

    Mfg
    Steve
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.