Welche Alternative zu Winamp ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von black_ip, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    Ich benutz derzeit, aber eigentlich schon seit min. 2 Jahren JetAudio. Hat viele nützliche Features, die mir Winamp nicht bieten kann. Der Output ist auch meinen Ohren nach viel feiner als beim Winamp Player.

    Jedem das seine! Aber ich kann jetaudio nur empfehlen.
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    Ich finde den Windows MediaPlayer 11 und den RealPlayer ganz gut.
    Den RealPlayer kannst du dir unter http://de.real.com/player/ runterladen.
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    VLC player is der beste.... der spielt einfach alles ab! keine größeren umstände irgendwelche codecs zu saugen usw. ....
    für meine mp3 playlists usw. nehm ich den neuen windows media player ... echt schick das teil ^^
     
  4. 16. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    Benutze ebenfalls Foobar2k, habs mit Columns_UI ein bisschen verändert: asdasur6.jpg
    {img-src: //img66.imageshack.us/img66/1984/asdasur6.jpg}

    Kann ich jedem nur empfehlen.

    mfg
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    Also meiner meinung ist der WinAmp immmer noch am besten weil er einfach der einfachste ist und z.B. der Media Player 11 is ja auch gut und schön aber er ist mir nicht kompakt genung und nimmt mir zuviel platz aufm Monitor ein! (Und skins gibts reichlich für den WinAmp)

    gReeTz Sab
     
  6. 16. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    es gibt nichts besseres als winamp. Ist klein kompakt und die schnelle sucheingabe führ auch bei etwas größeren wiedergabeliste (>3000 Songs) schnell zum Terffer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.