Welche Anlage für mein Zimmer ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Skelletor, 12. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2009
    Hallo leute,

    Da meine mom grandioser weise meine alten china boxen kaputt-geputzt hat, wollte ich mir einfach mal was neues zulegen, da meine übergangs boxen nen wackelkontakt haben, der mir tierisch aufn sack geht :S

    Nunja, ich hab ein ca. 15m² zimmer, das ich beschallen möchte.
    Nun stellt sich die frage, ob 2.1 oder 5.1 .
    Ich hatte mir ein preissegment von 50-100€ vorgestellt und kam da auch schnell auf zwei logitech modelle.

    nun wollte ich mal ne fachmeinung dazu haben, kenn mich damit nicht wirklich aus

    Gibts derzeit was besseres in dieser preisklasse und was ist die bessere entscheidung - 2.1 vs. 5.1 ?

    mfg
     
  2. 12. April 2009
    AW: Welche Anlage für mein Zimmer ?

    kann dir jetz nicht sagen, ob du dir 5.1 oder 2.1 holen sollst, ich kann dir aber einen sehr guten hersteller nennen.. unzwar teufel ( Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen ). Garantie ist sehr sehr sehr lange, Support ist einfach perfekt.. wenn was kaputt ist, schicken dir die sofort ein neues set und dann musst deins erst zurück schicken.. preise sind unschlagbar niederig für die qualität die da hinter steckt..

    mit meiner 5.1 anlage von teufel für frühere 99€ (gibt es leider nicht mehr) kann ich 2 zimmer weiter die schranktür von meinem bruder rausfallen lassen, nur mit dem bass


    mfg
    fusseL
     
  3. 12. April 2009
    AW: Welche Anlage für mein Zimmer ?

    Also ich benutze in meinem Zimmer (22m², davor 9.6m²) ebenfalls ne Teufel-Anlage, und kann meinem Vorredner nur zustimmen, Preis-Leistung ist bei denen unschlagbar, ebenso wie der Support (Subwoofer hatte mal nen Problem, die haben sofort nen komplett neues 5.1 Set zugeschickt ).