Welche Ausbildung soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von butt3rz, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nu?

  1. Einzelhandel

    1 Stimme(n)
    1,9%
  2. Büro

    15 Stimme(n)
    27,8%
  3. Versicherungen

    13 Stimme(n)
    24,1%
  4. Industrie

    25 Stimme(n)
    46,3%
  1. 15. Januar 2009
    AW: Welche Ausbildung soll ich machen?

    das is so ziemlich genau das, was mir durch den kopf gegangen is, als ich den thread gelesen hab!!
    trifft den nagel genau auf den kopf...
    da kann ich nix mehr hinzufügen und es bleibt nur noch über, mich anzuschließen
    mfg benn
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Welche Ausbildung soll ich machen?

    kommt drauf an mach das was dir am meisten spass macht ich würde mich für versicherung entscheiden
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Welche Ausbildung soll ich machen?

    etwas sinnlos das leute über deine ausbildung abstimmen sollen, wenn sie kaum informationen über dich haben. ich würde ganz klar sagen, du solltest dich nach der wirtschaftslage orientieren und die anzahl an stellen sowie die umsätze der branchen (firmen) vergleichen.

    eine ausbildung bringt dir nichts wenn du hinterher sowiso nicht übernommen wirst, weil in der branche nix frei wird/ist. gerade jetzt ist das garnicht so leicht. 2 jahre ausbildung nur das man von der straße weg ist, hat keinen sinn.

    da würd ich schon ganz genau nachforschen.

    ps.: falsches forum... kommt in schule / studium / ausbildung
    closed & moved.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.