Welche Ausreden benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von d4Rk_Fl@m3, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Wenn ich inner Schule mit Kumpels zu spät in Unterricht komme wie nach jedem Unterricht sagen wir immer Marco musste groß und wir haben gewartet...
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    mir fällt immer irgendwas ein ...z.b hab cih spontan das hier gebracht (hab ersten beiden blau gemacht und bin atestplfichtig )

    meine wurde krank und musste morgens zum artz und meine schwester hat magen darm grippe und da ich der letzte bin der ausm haus geht musste ich kurz auf meine sis aufpassen bis meine mum wiederkommt ...

    das kam so spontan das sie das geglaubt hat und die ersten entschuldigt hat

    mfg
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    das beste hat ma einer aus meiner klasse gebracht der is nach hause gegangen weil der n musste

    er hat nur gesagt : ich müsste miene notdurft verrichten die nicht im stehen zu erledigen ist und ich traue mich nicht auf den schultoiletten hinzusetzen, da ich nich weiß was mich für krankheiten erwarten würden....

    und es hat ge klappt
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Also bei mir ist immer die Bahn schuld, wenn ich irgendwie zu spät komme... das ist eigentlich auch ne recht gute Ausrede wenn man in der Nähe eines Bahnhofes wohnt, wenn nicht, dann nicht!
    Man sollte sich vllt auch einfach schnell was überlegen, zB war noch Zeitungen austragen etc...
    Doch ich rate generell von Ausreden ab
    mfg black.
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    joa wenn ich mal zu spät in die klasse nach der Pause komme dann benutze ich die ...

    1.Wurde auf dem Klo eingeschlossen ( weil die Lehrer die toilette immer währende der Unterrichtsstunden immer abschließen !)
    2. War auf dem Klo !
    3. Musste was mit der Sozialpädagogen beprechen !

    Wenn ich Morgens zu spät komme dann folgendes ...

    1. Hatte ne Platten unterwegs !
    2. Der Wecker war noch anderes eingestellt !
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    wenn ich zu schulbeginn zu spät komme, versuch ich es auch meist
    mit den gewöhnlichen ausreden:

    - platten gehabt / kette ab
    - verschlafen

    hab auch schonmal gesagt, dass ich noch die mülltonnen und gelben säcke
    zur straße gebracht habe, aber das wollte die alte mir nich so abnehmen
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    ich sag immer wecker nicht geklingelt oda sowas, oder einfach ich hab verschlafen. und wenn ich schlechte laune habe dann sag ich einfach ich hatte keinen bock...^^
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Vielleicht solltet ihr auch sowas wie "Ich bin geistig noch auf dem Niveau auf dem 4-jährigen und kann daher noch nicht selber an meine Sachen denken und anschließend zu meinen Fehltaten stehen." sagen..
    Ausreden sind einfach das Letzte. Ich kann's nicht ab, wenn mich jemand anlügt und folglich benutze ich aus keine Ausreden.
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Also wenn ich zur berufsschule fahre kommt immer die ausrede "war stau auf der autobahn oder musste eben noch tanken aber hatte kein geld und musste erst noch zur bank" oder wenn ich hausaufgaben vergessen habe oder referate dann heißt es meistens " habe ich schon abgegeben" und meine mitschüler geben mir rücken deckung ^^
    Wenns hausaufgaben sind dann kommt meistens der spruch ( nur mal zur info ich bin pole allerdings mit 3 jahren nach deutschland gezogen was allerdings meine lehrer nicht wissen ^^ ) ich habe die aufgabe nicht verstanden weil ich ja so schlecht deutsch spreche ^^
    Das mit dem nix verstehen is eigendlich recht gut, man muss dazu nur bei den schweren wörtern immer fragen was sie bedeuten und ruhig im unterricht sein und schon nehmen die lehrer es einem ab das man nix versteht ^^
    bekomme sogar nen kleinen bonus bei den arbeiten die wir schreiben da ich ja so schlecht deutsch kann ^^
    eine lehrerin denkt sogar das ich sogut wie gar nicht reden kann auch deutsch da ich nie was sage in ihrem unterricht ( was wohl eher daran liegt das mir Wirtschaft / politik relativ am ***** vorbei geht ) habe bei ihr eine 5 und eine 3 geschrieben und mache sogut wie nie hausaufgaben und habe eine 0% beteiligung im unterricht und im zeugnis bekomme ich ne 3 ^^
    Ausländer bonus halt ^^

    Is miir mal am anfang so aufgefallen den am ersten Tag habe ich mit meiner freundin telefoniert udn da sie auch polin ist und ich nicht wollte das jeder dabei zuhören kann habe ich auf polnisch geredet und da fragte mich mein lehrer ob ich nicht gut deutsch könne weil ich auf polnisch rede und da sagte ich ihm das ich noch nicht solange in deutschland wohne und eigendlich immer auf polnisch rede und deswegen nicht viel verstehe ^^

    Das is meine beste ausrede die ich mir jemals einfallen lassen habe ^^


    dann habe noch eine kreative:

    ich bin mal als ich noch zur schule ging ca 1 std zu spät gekommen und da fragte mich mein lehrer wieso ich zu spät gekommen bin und da sagte ich ihm.
    " ich hatte meinen wecker auf die Fensterbank gestellt und das fenster offen und nachts über hats etwas geregnet und da is mein wecker abgesoffen und konnte deswegen nicht klingeln ^^"
    Die ganze klasse hat sich kaputt gelacht und mein lehrer sagte weil ich so kreativ bin bekomme ich keinen eintrag ^^

    meine schwachsinnigste ausrede war:

    Ich bin in der letzten stunde zu meinem Sportlehrer gegangen und habe zu ihm gesagt das meine mutter angerufen hätte und zu mir gesagt hat das ich nachhause kommen soll um die kuh umzudrehen.
    Mein Lehrer hat sich sowas von kaputt gelacht und ich auch und dann sagte er zu mir das is die schwachsinnigste ausrede die er je in seinem leben gehört hat und hat mich nachhause fahren lassen ^^
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    mh.. wenn ich morgens zu spät bin das typische hab verschlafen oder so...
    wenn ich zuspät aus der pause komme "hab noch mit dem lehrer XY geredet war wichtig" und ansonten fürn alltag....eh ja kann ma passieren
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Entschuldigung, dass ich zu spät bin, mein Bus ist zu früh gefahren.
     
  12. 16. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Meistens ist es das beste, alles auf den Rechner zu schieben..DAs funzt nemlich miestens..
    Vo9r allem, weil die Lehrer/ Professoren selber oft Schwierigkeiten mit Kopierer und sowas haben.

    CyZeC
     
  13. 16. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Also bei meinen Ausreden kommt es immer auf die Situation an und die Person die ich anlügen werde. Aber naja ich habe keine Standarf ausreden oder so das ist eher eine Sache der Kreativität finde ich. Man muss sich einfach was aus dem Ärmel ziehen können
     
  14. 16. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Bei uns kommt man einfach rein und setzt sich hin wenn man zu spät kommt. Der Lehrer trägt denn ein, wie viele Minuten man zu spät gekommen ist, und fertig is^^ das stört die bei uns nicht sonderlich
     
  15. 16. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Nun ja, wir Menschen haben eben unsere Fehler... und stell dir mal vor dich lügt keiner mehr an .. dann kannst ja niemanden mehr hassen 8o =) =)
     
  16. 16. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Entweder Stau oder Bus zu spät ... Hatte xy getroffen (xy = wichtigere Person) .... hab raum nicht gefunden^^

    aber oftmals tuts eine Entschuldigung am besten.
     
  17. 16. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?


    sorry aber das versteh ich nicht ganz... Wie kann man zuspät kommen wenn der bus früher fährt??
     
  18. 16. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    ich sag immer wenn wir nen referat machen müssen entweder mein Pc is schrott... nen Virus is aufm Pc... das internet wurde abgestellt... oda sowas...
     
  19. 16. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?


    das geht schon, wenn der bus halt so früh fährt, dass man ihn verpasst^^
    man könnte auch sagen "ich war zu spät", aber dann würde man sich ja selbst beschuldigen

    mfg
     
  20. 16. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Wenn ich immer zui Spät kam habe ich immer gesagt ja war beim kumpel haben geredet haben meine eltern immer geglaubt klappt immer noch
     
  21. 17. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    für refarate nehme ich die selbe aussage oder wenn ich eine arbeit schreibe und schon ein scheiss gefühl habe gebe ich die garnicht ab
    und dann wenn die arbeit ausgeteilt wird frage ich immer ganz link wo ist meine arbeit Fr./ Heer ....
    haste die noch nicht wieder nein du hast aber mitgeschrieben ja habe ich ^^
     
  22. 18. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Wenn in der Schule Referate gehalten werden sollten hab ich die immer mit Winrar gepackt, dann die Rar mit nem Editor geöffnet und bisschen Sachen rausgelöscht. So das das File zerstört war. Die ganze Sache auf Stick gepackt und in der Schule am Rechner dann versucht zu entpacken. Ohhh geht wohl nicht. Ist wohl ne andere Winrar Version drauf als meine Beta Zuhause. Naja der Lehrer hats echt 3mal gefressen.
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?



    auch mal geil

    ich speicher das manchmal in ein anderes format ab
    wie meine andern klassen kamaraden die haben das auch gemacht und sind aufgeflogen weil die das bei its gemacht haben man muss dazu sagen wir machen informationstechnicher assistent ^^
     
  24. 22. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    also wenn wir was in nem buch auf bekommen ... leg ich am nächten tag das buch unter die bank und sag dasss ich das buch hier liegen gelassen hab, und es tut mir so leid und bal bla ihr kennts ja...
     
  25. 24. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Also wenn ich in der Schule zu spät komme ( das is jede woche Mittwoch) sage ich immer: "Tut mit leid aber sie kenn ja die verspätung bei den Zügen!"
    Naja ich muss aber auch dazu sagen, dass ich das auch extra mache weil dem Lehrer das so ziemlich egal ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.