Welche Ausreden benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von d4Rk_Fl@m3, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Also, ich sag meistens "Tut mir leid, aber irgend so ein kleines Kind hat gerade versucht 50 Gummibärchen zu kaufen und ich musste warten"

    aber sonst auch ganz nice, was ihr so postet.
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    in der schule- einfach sagen mann mussten och hodienst machen oder dem hausmeister helfen- das geht meistens, da unser hausmeister sich einfach in der pause mal paar schüler schnappt die dann sachen tragen sollen. ansonsten man war im stau. oder es gibt eine neue baustelle in der stadt und man kam nicht weiter
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Wenn ich zuspät komme sage ich meistens "musste mein Bruder zu Schule bringen" oder "Bahn verpasst" ... denoch muss ich mir ne moralpredig anhören -....-
    Wenn ich mal Hausaufgaben vergesse ... der Lehrer geht immer so ne Runde ... und guckt .... ich sitze am anderen Ende vom Kollegen wenn er da durch ist holle ich sie mir immer heimlich ... hat er noch nie gerallt ...
    Bei Refaraten gehe ich immer raus wenn ich nach vorne kommen soll xD
    Auf Klo oder so ... und chille dann 10 Min draussen ... wenn ich back bin sind die schon an mir vorbei ... bis jetzt komme ich damit noch durch ^^
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    wenn ich zuspät in den unterricht komm sag ich entweder bus hatte verspätung oder ich musste noch etwas mit einem lehrer klären
    aber mir fällt eigtl immer ziemlich schnell was ein...
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Sorry aber die Bullen haben mich aufgehalten und auf Drogen durchsucht , ich musste mich auch einem Alkoholtest witmen! nochmals sry 8 )!
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Falls Unterlagen vergessen..einfach Block rauskramen und ewig lang suchen im Chaos..
    Dann am besten noch sagen "ach habs zuhause vergessen,wenn es ganz dringend ist fahr ich nach schulschluss nochmal extra nach hause und hol es ihnen" dann sagen die lehrer meistens eh das es nicht so von nöten ist
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    schule: irgendwas is mit dem auto passiert
    ICQ: muss essen
    sport: bin verletzt
    mädel: muss los. ^^

    mfg
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Bei Referaten etc., die ich nicht abgegeben habe, sage ich immer, dass ich sie hinten im Regal gelagert ahtte und das sie von dort aus entwendet wurden! Oder wenn ich mal ne halbe stunde länger weg sein will, sag ich auch mal gerne, dass ich den ersten bus verpasst habe
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Als ich neulich zu spät zur 1 Stunde kam, sagte ich einfach: "Ich hab keinen Parkplatz gefunden" ...
    Irgendwie fanden das alle zum schreien, sogar die Lehrerin xD

    ansonsten denk ich mir alle ausreden entweder spontan oder schon sehr früh aus, damit ich auch auf hinterfragung nicht auf kleinigkeiten ausrutsch und alles "auffliegt".
     
  10. 1. Juli 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    ich hab mal in der schule behauptet das auf der straße ein flugzeug gelandet ist und ich deswegen nicht weiterfahren konnte, hat der lehrer mit humor aufgenommen^^
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    GENAU wie bei mir ^^

    Das mit dem weinen habe ich auch schon vor ner Arbeit durchgezogen mit der Ausrede, mein Opa wäre gestorben ... hat geklappt
     
  12. 8. Juli 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    sag halt du hast deine tage
    sag du kannst die uhr nich lesen
    oder euer haustier is im 9.monat schwanger ^^
    nen kumpel hat mal weil er die hausaufgaben nicht hatte, eine geschichte von aliens erzählt, die ihn mitgenommen haben und im eine analsonde eingeführt haben und lauter tests mit ihm gemacht haben !! leute das hat der lehrer ihm abgekauft xD, aber auch nur weils so originell und ausgefallen war ^^
    alter wir haben unter den tischen gelegen ^^
     
  13. 16. August 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    ähm ich komm dann einfach nemme in die schule und schon brauch ich keine ausrede^^ am nächsten tag is alles vergessen
     
  14. 17. August 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Also ich sage auch immer: Das Referat habe ich aber schon abgegeben!
    oder wenn ich zu spät komme: Verkehrkontrolle!
     
  15. 17. August 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Wenn wir in der Berufs-Schule nach der mittagspause zuspät kommen sagen wir z.b im mcdrive war stau oder wir haben uns verfahren... oder vor uns war ein unfall und wir mussten als zeugen da bleiben ^^. Aber in der Berufsschule ist das eh nicht so tragisch...
     
  16. 17. August 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    In der Schule st das sone Sache, meinen Lehrern ist das seit der Oberstufe relativ egal, ob man was macht oder nicht, wozu dann noch ne Ausrede ausdenken: "Wo ist SY, von letzter Stunde?" - "Hab ich net" fertig aus. Da es ja auch keine Arbeitsverhalten Noten mehr gibt, is das ganz lustig, weil die Lehrer au noch zu faul sin sich das aufzuschreiben, manche sagen zwar, die vergessen das trotzdem net..das will ich nur sehr schwer glauben, naja dazu muss man n paar von den clowns kennen lernen xD
    und so im alltag ist "ich wars nicht" ganz gut ^^
     
  17. 17. August 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Also anfangen zu Heulen hat bei mir immer geklappt, ich saß mal inner Arbeit, und dann gucke ich auf die Arbeit und sehe das ich da keinen Plan von habe und das ich wohl dann ne 6 schreiben werde, dann habe ich einfach angefangen zu heulen und hab gesagt mir is schlecht, ich wurde dann nach hause geschickt und hab die Arbeit nachgeschrieben....Ergebnis:3+^^

    Gruß W€€D_MaN
     
  18. 18. August 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    da letzte jahr war 1-2 monate lang meine ausrede fürs fehlen immer wegen fahrschule, hat extrem gut funktioniert
     
  19. 19. August 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Ich weis nicht ich sag immer dass ich den ganzen tag kopfweh hatte und nix machen konnte

    KingDamFlash
     
  20. 19. August 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    Also wenn ich irgendwie Hausaufgaben oder so vergessen hab sag ich entweder hab z.B. das Arbeitsblatt nicht gekriegt, hab's flalsche Heft bei und zeig es nach oder das Heft war voll und ich hab n neues.
     
  21. 19. August 2007
    AW: Welche Ausreden benutzt ihr?

    man holt sich en neues Heft, mach die letzte aufgabe in das Heft und sagt der/dem Lehrer/in das Heft war voll. Der Rest hab ich zuhause =)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.