Welche Biersorte bevorzugt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von manzel, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2006
    ja wäh, wer oettinger Bier säuft muss ja echt in geldmangel sein. Mir kommt nur Qualität ins Haus! Für mich als Bayer natürlich Franziskaner Weißbier und unser Regionalbier Floetzinger Bier. Als Pils bevorzuge ich Graf Ignaz (auch Regionalbier). Das einzige Mischgetränk das bei uns tolleriert wird is Becks Green Lemon, bei uns auch alls "Fahrerbier" bezeichnet, da das meist die trinken, die noch auto fahren müssen .

    MfG
     
  2. 15. Juni 2006
    ganz prinzipiell kann ich sagen das jeder das bier aus seiner region am meisten mögen wird. nenn es bier-heimatstolz oder wie auch immer...

    also ich mag becks und haake beck.... ratet mal wo cih herkomme^^

    mfg gonzo
     
  3. 15. Juni 2006
    Nichts geht über ein leckeres Becks oder Jever :]
    Noch leckerer ist Becks Lemon.....mmmmhhhh
     
  4. 15. Juni 2006
    Also ganz klar KROMBACHER
    und das ganze mixzeug kann man in de tonne kloppen
     
  5. 16. Juni 2006
    RE: bier

    veltins vplus curbua und energy und weizen von licher oder schöffehofer, normales bier von bit oder krombacher
     
  6. 16. Juni 2006
    Also bei uns trinkt man Veltins,Hohenfelder oder Bitburger.

    Weizen trink ich am liebsten Erdinger.
     
  7. 16. Juni 2006
    echt erschreckend, jeder 2te und spätestens 3te mag biergemisch!!!

    kaum zu glauben...aber naja wie heisst es doch so schön, gegensätze ziehn sich an
     
  8. 16. Juni 2006
    Als Oberfranke hat man(n) die Auswahl zwischen 100ten von Biersorten,
    ich bevorzuge Kaiserbier, das schmeckt genial, kann ich nur empfehlen.
     
  9. 16. Juni 2006
    Ich trinke am liebesten jedes Bier !
    Na gut fast jedes, mein Favorit ist Köstrizer Pils !
     
  10. 16. Juni 2006
    bei uns trinkt man König Pilsener ... aba ich trink meistens warsteiner oder krombacher

    lulox
     
  11. 16. Juni 2006
    KÖLSCH ! was anderes trink ich nicht.. liegt wohl daran das ich aus köln komme mein favorite: Reissdorf Kölsch
     
  12. 16. Juni 2006
    Bei uns in der gegend wird Schmucker getrunken. Wenn ich aber mal etwas anderes brauche trinke ich meistens Becks Lemon.
     
  13. 16. Juni 2006
    also manchma nur so krombacher oder becks oder v+

    wenn wir losgehen und dann so vorm bier stehen immer 4 sixer oder halt nen kasten öttinger und dann wird meist der kasten genommen..ís billiger
     
  14. 16. Juni 2006
    Ganz klar Krombacher Pils und V+... Einfach nur lecker und geil!!! Auf keinen Fall aber pures Veltins. Von dem Zeug bekommt man immer direkt voll die Birne, wenn man's trinkt...


    Fanatic
     
  15. 16. Juni 2006
    RE: bier

    ALso ich trinke gerne Heineken wenn es Eiskalt ist und so mischungen von Warsteiner Veltins und Cab!
    Hansa, Oettinger, Paderborner schmeken so wiederlich bääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.