Welche Biersorte bevorzugt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von manzel, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2006
    Am liebstn Sauf ich de Mixkrams......Wie V+ oder so...und wenn ich ma en normales Bier mir hohl dann vlt mal auch so en Veltins oder sowas....aber es geilste sind jo die neuen Mixsorten von Karlsberg Mixery..es Lemon und Cherry...es Lemon is echt fett....Es andere en bisschen joaa....chemisch;-) aber egal
     
  2. 16. Juni 2006
    Jep , dem kann ich nur zustimmen .....

    DER MANN HAT GESCHMACK !!

    Duckstein
     
  3. 17. Juni 2006
    Hoi natürlich nur nen frisch gezapftes Karlsberg urpils
    wenn ich bock auf was süßes hab nen mixery

    mfg
     
  4. 17. Juni 2006
    Habe mich heute selbst als Verräter ertappt, habe ein Mixery getrunken... Schande über mein Haupt.
     
  5. 17. Juni 2006
    Becks Gold Eiskalt in der Hand wo das Kondenzwasser noch die Flasche runterläuft hmmm sabber
     
  6. 17. Juni 2006
    Also ich persönlich bin aus München und muss deswegen sagen, dass das Augustiner Hell das beste Bier ist was ich jemals getrunken habe. Gibts aber auch nur hier in Oberbayern ;-)

    Desweiteren denke ich einfach, dass die Menschen, die z.b. ausm Norden kommen auch ihr lokal Bier am liebsten mögen..das wird überall so sein
     
  7. 17. Juni 2006
    Also, hier in München gibt es natürlich viele geile Biersorten!
    Also trinke ich das was gerade am Billigsten ist oder was ein Kumpel dabei hat.

    Aber am liebsten "Hacker-Pschorr"
     
  8. 17. Juni 2006
    Ich bin auch ein Bayer...

    deswegen trink ich keinen schmarrn aus bremen oder sonstwo...

    Augustiner Helles ist das geilste
    danach kommt Franziskaner Weißbier

    natürlich beides aus münchen...

    das augustiner bier wird z.b. seit 1318 oder so hergestellt also die kennen sich mit sicherheit mehr aus und ham mehr erfahrung als irgentwelche becks seppeln...

    prost, scorpiopsychocat

    und ach ja...tipp an alle bayern...öttinger ist zwar billig aber zahlt lieber ein paar cent/€ mehr und holt euch nen kasten augistiner^^
     
  9. 17. Juni 2006
    ich trinke meisten hessisches löwnebier oder warsteiner ! ich mag aber eher das bier aus der region und nicht das der großen brauerein !
     
  10. 17. Juni 2006
    meine lieblings biermarken sind tannenzäpfle von rothaus, budweiser ( das aus tschechien und nich die billige usa fälschung) dann pilsener urquell becks und jever.

    becks gold hängt mir zum hals raus kann ich nich mehr trinken is mir auch zu wässrig
    früher hab ich noch weizen getrunken is mir jetzt aber zu süß
    und was ich schon fast zum kotzen finde sin d die blöden mixdinger mit bier un was weiß ich denn noch für die ganzen kinder die schon so früh wie möglich abhängig gemacht werden sollen
     
  11. 17. Juni 2006
    Also ich trinke immer Berliner Pilsener

    Aber wenn ich ein schwarz Bier trinke ist es Porter oder Lony
     
  12. 18. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ganz klar ASTRA und mit mir ganz HAMBURG

    astrabanner5td.gif
    {img-src: //img214.imageshack.us/img214/415/astrabanner5td.gif}

    Und wenns mal kein ASTRA giebt, dann trinke ich am liebsten das australische FOSTER´s

    splashtop6sw.gif
    {img-src: //img111.imageshack.us/img111/2623/splashtop6sw.gif}

    Also, reinhaun und nachmachen

    herz greez
    cmck
    pic2hi.jpg
    {img-src: //img53.imageshack.us/img53/6441/pic2hi.jpg}
     
  13. 21. Juni 2006
    Hallo...hm...also ich bevorzuge Krombacher.Es kommt zwar nich direkt aus meiner Gegend hat mir bis jetzt aber am besten von den Sorten geschmeckt die ich schon getrunken habe.,

    Mfg Moe The Rapper
     
  14. 21. Juni 2006
    Also ich genehmige mir manchmal ein Hefeweitzen und so zwischendurch trink ich gern mal des Warsteiner Mix -Zeug also Lemon und so!

    Veltins is auch net schlecht
     
  15. 21. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    1. am liebsten Rothaus Pils!
    {bild-down: http://www.birreonline.net/Pagine/Sottobicchieri/tondi/Rothaus.retro.jpg}

    2. ansonsten Fürstenberg Pils
    Bild
    {img-src: http://www.boehme-erlensee.de/Fuerstenberg.jpg}
    3. wenn ich verwandschaftsbesuch im sauerland mache kippen wir uns Krombacher rein
    Bild
    {img-src: http://www.wagnerur.hu/itallap/pia21/krombacher.jpg}
     
  16. 21. Juni 2006
    Also am besten ist doch nen gekühltes gutes Heineken, auch wenn's aus Holland kommt

    Allerdings kann man das was Farnsworth am liebsten hat (Rothaus Pils) auch ganz gut trinken...
    Naja, in diesem Sinne dann Prost

    ...8)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.