Welche Bittorent Client ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von piX, 25. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2005
    Hey Leute,

    ich wollte auch mal ab und zu per Bittorrent laden, aber auf http://www.bittorent.to
    sind soviele verschiedene Clienten.

    Da steig ich nicht durch :D

    Nun wollte ich mal fragen, welche Client der Beste ist? Und zwar sollte er halt
    schnell Verbindungen aufbauen können und nen guten DL Speed haben, falls man das überhaupt an den Clienten ausmachen kann...


    Bitte antwortet mir
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2005
    Also ich nutze BitComet, ich finds besser als Azureus, da man da auch nicht so viel einstellen muss :)

    Aber ich glaube dazu gibts bestimmt einen Thread...

    Mfg Toxx1n

    //EDIT: Hier ist auch noch was zu: BitTorrent – Wikipedia
     
  4. #3 25. Oktober 2005
    Ich benutze Azureus 2.3.0.4 und bin sehr zufrieden damit!

    Mag sein, dass die vielen Einstellungsmöglichkeiten zu Beginn etwas unübersichtlich wirken, dafür kann das Prog aber auch einiges!;)
     
  5. #4 25. Oktober 2005
    Eindeutig Azureus nicht nur weil ich es gut finde sondern weil es auch die meisten Einstellungsmöglichkeiten hat
    ok am anfang ist es ein bisschen schwer da durchzublicken aber nach ein paar internetseiten und bissle googeln kommt man dahinter
     
  6. #5 25. Oktober 2005
    Hab auch mal ne weile azureus benutzt nur das hat zuviele ressourcen gefressen bin jetzt seid ein paar tagen auf Bitspirit umgestiegen von der performance auf jeden fall besser als azureus nur mit azureus hatt ich das gefühl schneller an die Daten ranzukommen.
     
  7. #6 25. Oktober 2005
    bei mir ist es das selbe.

    mit azureus lade ich viel schneller als mit dem anderen Clienten.

    und soviel einzustellen gibbt es da auch wieder nicht.

    finde es aber grade deshalb da es mehr eistellungsmöglichkeiten hat besser weil man sich unter anderem besser schützen kann.
     
  8. #7 25. Oktober 2005
    was auch seeehr gut ist uTorrent ein schöner client ist ~500 Kb groß und geht gut aber mit meiner leitung probier den einfach mal^^
     
  9. #8 25. Oktober 2005
    normalerweise benutz ich azureus... bin aber duch lesen auf rr zu bitcomet gekommen und bleibe jetz auch dabei
    ;)
     
  10. #9 26. Oktober 2005
    wie gesagt ... azureus is der beste...

    hol dir plug ins dann isser unschlagbar...

    mfg Killer
     
  11. #10 26. Oktober 2005
    joar Azureus ist nicht schlecht, aber zu viele bugs ^^
    Fund BitComet viel besser.

    FAQ findest du hier Da wird beschrieben wie du auch uppst usw.

    Im allgemeinen ist Torrnet schon ganz gut.
    Auf ALT zieh ich auch meist mit full speed.
     
  12. #11 17. November 2005
    Was für Plugins nimmst du?
     
  13. #12 17. November 2005
    HI,
    Ich benutze auch Azureus und bin ebenfalls sehr zufrieden mit diesem BT Client!
    Aber jedem das eine, der andere findet das besser und wieder anderer findet das andere besser!

    meine empfehlung ist noch BitComet ! !find ich auch net schlecht das Prog

    musst du halt mal im internet schauen und recherchieren (ich hoffe man schreibt das so ) oder mal ausprobieren welches dir am meisten gefällt !

    hat mich gefreut wenn ich dir helfen konnte ! ;)

    mfg ruuBy
     
  14. #13 17. November 2005
    also ich rate dir auch zu azureus! verbraucht wenigstens nicht soviel arbeitsspeicher wie normaler bt client!

    ansonsten turbo bt oder so das verbraucht fast keinen ram!

    malaria
     
  15. #14 17. November 2005
    nunja,... azureus allein verbraucht mit (bei mir) ~2,4 MB nicht gerade viel ram, das stimmt!

    ABER: azureus läuft nur mit installiertem java, welches (bei mir) ~75 MB ram benutzt!

    --->also benötigt man (bei mir) mindestens ~80 MB ram, um azureus nutzen zu können!
     
  16. #15 17. November 2005
    ich hab auch azureus!

    wenn man es richtig konfriguiert läuft es perfekt!
     
  17. #16 17. November 2005
    also ich finde bittorrent++ und azureus am besten...naja auch die einzigen die ich getestet hatte
     
  18. #17 17. November 2005
    also wenn undedingt BT dann BitComet

    aber meine empfehlung: finger weg von bittorrent ... die das is wie n rotes tuch für die grünen und mann kann die IPs der leecher und seeder im plaintext einsehen also eher ne zwispältige sache mit den Torrents
     
  19. #18 17. November 2005
    Also ich find Azureus am besten, da hats einfach die meiste möglichkeiten usw. Die oberfläche is au sehr schön gestaltet.

    greetz
    w0rm
     
  20. #19 17. November 2005
    Ich finde auch Azureus am besten, habe schon viele verschiedene Clienten ausprobiert doch bin mit Azureus sehr zufrieden... :]
     
  21. #20 19. November 2005
    ich fand azureus immer ganz cool aber jetz benutz ich kein bittorrent mehr...
     
  22. #21 19. November 2005
    Ich bin auch für Azureus aber wer kein Java mag kann auch auf BitComet, G3 Torrent oder ABC zurückgreifen
     
  23. #22 19. November 2005
    ich finde Azureus 2.3.0.4 ist das beste...bissle langsam aber sicher :]
     
  24. #23 19. November 2005
    aureus wenns um grössere sachen geht :)
    wenn man mal nur eben ein album braucht benutzt man wohl am besten bittorrent(das prog heisst so irgendwie ^^)
     
  25. #24 19. November 2005
    Ich nutz BT++ find das auch ganz gut..is einfach nen schlichtes proggy...aaba ihc halt wie gesagt nur schlicht und man kann net asllzuviel umstellen..will mir demnächst auch ma Azureus draufmachen!
     
  26. #25 19. November 2005
    wer läd schon per torrent^^ lol wenn du wirklich mit 5 kb schleichen willst empfehl ich dir den bit comet
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bittorent Client Beste
  1. Cross Platform Mail Clients

    XXXLutz , 7. Dezember 2016 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    856
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.005
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.192
  4. emule besser als bittorent

    picmentor , 9. November 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    691