Welche Bittorent Client ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von piX, 25. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2005
    Was heisst hier mit 5 kb/s rumschleichen?
    Entweder lädst du von falschen Stellen, oder deine Einstellungen sind kagge

    Klar, errreicht man da nicht immer die Geschwindigkeiten die man per FTP erreicht. Aber wenn man von guten Quellen saugt, kriegt man auch die Geschwindigkeit. Vor allem bei Anti-Leech Trackern. Da sind alle um ihre Ratio bemüht, das die auch mindestens genau so viel hochladen wie runterladen. So muss das auch sein. Dann kriegste auch ´nen vernünftigen Speed raus.

    Ausserdem ist da das Angebot eigentlich doch weit aus großer als bei FTP-Downloads wie z.B. hier.

    Also ich hab ´ne sehr lange Zeit Azureus genutzt. Im Momment nutz ich Bitcomet. Läuft bei mir sogar ´nen kleinen Tick besser.
    Zwar nicht von den Geschwindigkeiten, aber von der Speicherlast.
    Azureus hat durch´s Java doch sehr viel Speicher-Hunger^^
    Aber da solllte jeder seine eigenen Erfahrungen machen, weil nicht jedes System gleich ist.
    Ausserdem kommt es natürlich am meisten darauf an wieviele Seeder ´ne Datei hat.
    Wenn da nur 5 Seeder sind und 300 wollen die Datei, ist klar das der Speed am Anfang ´nen bisschen Mau ist.
    Da nützt der beste BT-Client nichts.

    Aber wie gesagt probieren geht über studieren.
    Kannst ja auch mal nach BT-Boards googlen.Gibt da einige sehr gute.
    Ich will ja auch keine Werbung machen, obwohlich in einem bekannten Board S-Mod bin
     
  2. 20. November 2005
    Ich würd jedem Azureus und Shareaza empfehlen... Sind beide die schnellsten die je ausprobiert hab... Find Shareaza von der bedienung noch einen tuck besser als azureus. aber azureus ist auch voll heftig!!!

    Naja muss jeder selber mal testen...

    Kennt aber einer vielleicht dieses bittornado?? hab gehört dies soll alle vorherigen clients in grund und boden stopfen...

    mfg
     
  3. 20. November 2005
    sharaza macht die szene kaputt ohne upload....
    ich nutze bitcomet, der is geil und aknn sogar die Files für bittorrent selbst herstellen!
    mfg
     
  4. 20. November 2005
    BitComet 6.0 is meiner meinung nach der beste!
     
  5. 20. November 2005
    Der gute alte G3 Torrent ^^


    mfg
     
  6. 20. November 2005
    azureus. allerdings nur bei guten pc's finde ich. bei meinem älteren pc (1,2 ghz, 128mb ram) war des sau lahm. bei meinem neuen (4 ghz 1gb ram) is des total schnell, was mich ncoh verwundert hat.
     
  7. 20. November 2005
    Also den besten denke ich wirst du nicht finden aber ich würde dir zu G3 raten er verbindet eigentlich genauso schnell und konstant wie Azureus ist aber nicht in Java geschrieben was ich persönlich besser finde und du kannst ein Webinterface einstellen.


    Gruß


    as05
     
  8. 20. November 2005
    BearShare ist auch ganz gut ich hahtte da noch nie prob´s mit aber Bitcomet ist trotzdem besser auf jeden ...hehehehe
     
  9. 20. November 2005
    ich habe mal welche probiert : einmal bitorrent dann bitcomet und azeurus!
    meiner meinung nach is azeurus wirklich geil!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.